Neues Forum

GerHaloForce
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ticaone - FrankWhite - Prinz of Metal - PandoraPhoenix - Comar4990
  • Forum: GerHaloForce
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Clan : GermanHaloForce
  • aus dem Unterforum: EGJ CLAN
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    ticaone - 04.11.2007, 18:57

    Neues Forum
    Für die die es noch nicht mitgekriegt haben ich habe ein neuen Clan gemacht und zwar EGJ! Für alle die mit reinkommen wollen schreiben mir erstmal das sie mit reinkommen wollen! FrankWhite und Talibanschreck und Comar glaube ich sind schon drin.

    Das neue For heißt www.gamesplace.iphpbb.com!

    Ein Kumpel hat dieses erstellt und sich bereit erklärt uns eine Ecke zu überlassen die nur für die EGJ ist aber ihr könnt auch die anderen Kategorien nutzen!

    Die Leute die in meinen Clan wollen biotte dann schonmal dort anmelden und bitte EGJ vor euren Namen machen! Z.B ich mache dann EGJ TicaOne und FrankWhite macht dann EGJ FrankWhite!


    Mit freundlichen Grüßen

    TicaOne



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 05.11.2007, 18:08


    kleine korrektur der clan heißt shady records ( SR ) :wink:



    Re: Neues Forum

    Prinz of Metal - 05.11.2007, 18:21


    Des ist ne sauerrei!

    Ich habe gedacht wir sind ein Clan?
    Ich glaube wenn es so ist trete ich aus!



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 05.11.2007, 21:56


    die die dem clan beitereten wollen mitte ein SRx vor den namen also z.b
    SRxTicaOne ...oder SRxFrankWhite


    mfg
    FRANkWHITE



    Re: Neues Forum

    ticaone - 05.11.2007, 22:04


    @ prinz of metal

    eh tu was du nicht lassen prinz of metal das interressiert mich ein scheiß dreck was du davon hälst und außerdem tret aus mich interessiert das kein stück alta



    Re: Neues Forum

    Prinz of Metal - 06.11.2007, 18:19


    Werde ich machen und auf wieder sehen!
    Und was ihr macht ist mir Wurst!

    Clans sind eh blöd!

    Ob GHF oder SR oder EGJ.
    Ich suche eh mehr ne gelgenheits Gruppe!

    Wünsch euch was und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bis denn!

    Mfg Prinz of Metal

    :!: PS: Tica du bist so doff! Musst ja nett gleich so geritzt sein! Und mit dir spiele ich eh nett gerne! :!:
    So also denn!



    Re: Neues Forum

    PandoraPhoenix - 07.11.2007, 13:00


    Hi,
    Genau Prinz stimme dir zu so a scheiß dann machn halt wir ne Gruppe auf mit unserem eigenen Logo und so oder.



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 07.11.2007, 17:31


    haja mach doch ... wie ihr rumpfinzt ey des gibt ga ned....



    Re: Neues Forum

    ticaone - 07.11.2007, 19:18


    prinz of metal alta du hast doch nur nicht gegen mich gerne gespielt weil du immer verloren hast du kacknoob und außerdem lern erstmal schreiben und halo spielen bevor du mich dumm anmachst



    Re: Neues Forum

    Prinz of Metal - 07.11.2007, 19:37


    Ne du bist der Kacknoob weil du nett Teamfähig bist du Arsch!



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 07.11.2007, 23:20


    was heißt hier ned teamfähig he? waren wir jemals ein team ? wohl kaum.... tzz .. im gegensatz zum jezzigen clan den wir haben.. :wink:



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 07.11.2007, 23:21


    un ey muck ned so de tica an ey wia könne ja mal 2on2 mache wenn ihr wollt phönix un du ...



    Re: Neues Forum

    PandoraPhoenix - 08.11.2007, 14:58


    Hey,
    Alter lasst bloß Metal in ruhe ihr Verräter und so was nennt sich gemeinschaft



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 08.11.2007, 18:16


    verräter:D:D... wenn ich des schon hör so was von lächerlich alda..überlegt euch hald mal warum man den clan hier verlässt ..in paar tagen gibts den eh nimma von dem her.. nur zur info comar hat auch shcon gewechselt... naja des angbot steht noch denkt drüba alda....



    Re: Neues Forum

    ticaone - 08.11.2007, 20:38


    eh frank lass es lieber weil sonst fangen sie noch an zu weinen und sie trauen sich eh nich zum 2on2 und außerdem verräter? ihr versteht nicht die eigentschaft von clans eh guck dich an pandora phoenix du wurdest nur aus mitleid wahrscheinlich in den clan aufgenommen weil jeder dich fertig gemacht hat und jetzt halt die fresse du spastie eh geh doch zu deinen prinzen und f*** in in den a****!

    Und außerdem teamfähig bin ich nicht? eh komm ich habe kein bock mehr auf du und jetzt halt auch du die fresse sonst gibt es was also habt ihr beiden kanacken es gecheckt ihr seid bestimmt kanacken na klar seid ihr kanacken was sonst alta und ich würde aufpassen was ihr schreibt bestimmt noch kleine kinder und dann sone große fresse haben!

    HAHA darüber kann ich nur lachen!!!



    Re: Neues Forum

    Comar4990 - 09.11.2007, 00:09


    lol....regt ihr euch auf wegen so na scheiß sache....bleibt halt in dem clan...ich mein was macht ihr fürn geschiss....ich hatte eh net vor ewig in dem clan zu bleiben, ihr etwa?......awa tut mir den gefalln un macht gegen unsan clan en match wenn ihr drin bleibt!



    Re: Neues Forum

    Comar4990 - 09.11.2007, 00:11


    wer bleibt eig jez noch im GHF clan, wenn tica frank ich un noch en paar annere rausgehn....un was is eig mim popogaudi...gibts den noch?



    Re: Neues Forum

    PandoraPhoenix - 09.11.2007, 14:54


    ich bleib no



    Re: Neues Forum

    Prinz of Metal - 09.11.2007, 21:26


    Also noch mal wenn das jetzt der Tica oder ihr anderen was in den falschen Hals bekommen hat dann sorry!

    Bin halt sauer weil der so reagiert!

    Als ich das geschreiben hat:
    Des ist ne sauerrei!

    Ich habe gedacht wir sind ein Clan?
    Ich glaube wenn es so ist trete ich aus!

    Ticaone:
    eh tu was du nicht lassen prinz of metal das interressiert mich ein scheiß dreck was du davon hälst und außerdem tret aus mich interessiert das kein stück alta

    prinz of metal alta du hast doch nur nicht gegen mich gerne gespielt weil du immer verloren hast du kacknoob und außerdem lern erstmal schreiben und halo spielen bevor du mich dumm anmachst

    eh frank lass es lieber weil sonst fangen sie noch an zu weinen und sie trauen sich eh nich zum 2on2 und außerdem verräter? ihr versteht nicht die eigentschaft von clans eh guck dich an pandora phoenix du wurdest nur aus mitleid wahrscheinlich in den clan aufgenommen weil jeder dich fertig gemacht hat und jetzt halt die fresse du spastie eh geh doch zu deinen prinzen und f*** in in den a****!

    Und außerdem teamfähig bin ich nicht? eh komm ich habe kein bock mehr auf du und jetzt halt auch du die fresse sonst gibt es was also habt ihr beiden kanacken es gecheckt ihr seid bestimmt kanacken na klar seid ihr kanacken was sonst alta und ich würde aufpassen was ihr schreibt bestimmt noch kleine kinder und dann sone große fresse haben!

    Des ist nett toll, wenn ma Leute beleidigt Ticaone!

    Ich will doch nur das wir in Frieden und Freundschaft auseinander gehen!
    Und ich will nett mit dir Spielen, weil du letztes mal mich als die andern Freunde von dir da warn uns bloß als verdumm verkauft hast und ausgenutzt!

    Das ist nett OK!

    Also ich such ne Gruppe zum Spielen und keinen Clan!
    Des war eh nie meine absicht das ich an Clarwars oder so was Teil nehme!

    Also ich habe euch trozdem gerne (außer Tica) wünsche euch noch viel Spass und alles gute für euren weitern Clan!

    MFG Prinz of Metal



    Re: Neues Forum

    FrankWhite - 10.11.2007, 14:36


    okay man... danke



    Re: Neues Forum

    Comar4990 - 11.11.2007, 03:52


    so hab noch ne bitte an euch:
    diejenigen, die net im neuen SR-Clan sin solln bitte net auf die idee kommen sich im forum anzumelden...das forum von SR ist auch nur für die mitglieder von SR....also wenn ihr fragen zu uns oda zum clan habt dann stellt sie bitte hier in dieses forum....vielen dank



    Re: Neues Forum

    ticaone - 20.11.2007, 19:41


    Eh Leute ich bin ein bisschen enttäuscht von Prinz of Metal, Pandora Phoenix und von dir auch Drunken Judge, weil ihr hqbt doch nur Beiträge gepostet um überhaupt was zu schreiben wei z.B. ihr schreibt in "Wie sind eure neuen GAMERTAGS???" irgendwas von einer neuebn Xbox und wie ihr Controller findet mir geht es langsam am Arsch!

    Prinz of Metal:
    Und ich will nett mit dir Spielen, weil du letztes mal MICH als die andern Freunde von dir da warn UNS bloß als verdumm verkauft hast und ausgenutzt!

    So jetzt erklär mir mal ganz schnell wo ich dich ausgenutzt habe!!!
    Mich kotzt das sowas von an ich sag dir mal was mache mit Pandora einen Clan oder mit anderen Leuten und wir machen einen Wars um das zu klären!, und ich warne dich wirklich wenn du noch irgendeine scheiße laberst von wegen ich bin nicht Teamfähig hast du ein Problem! Wie z.B das ich mal schnell beim Kundendienst anrufe und sage das du andere Leute beleidigst und Scheiße erfindest also schreibe BITTE BITTE ich BITTE dich eine VERNÜNFTIGE Antwort und zwar beantworte mir warum du darauf kommst das ICH dich ausgenutzt habe und erkläre uns wie ich das gemacht haben soll!

    Ich will doch nur das wir in Frieden und Freundschaft auseinander gehen!
    Und ich will nett mit dir Spielen, weil du letztes mal mich als die andern Freunde von dir da warn uns bloß als verdumm verkauft hast und ausgenutzt!

    Erklär mir bitte auch diesen abschnitt! du hast geschrieben das das ne Sauerrei ist das ich Clan verlasse und so und hast dich voll aufgeregt ne und dann schreibst du ich möchte das wir in FRIEDEN ausseinander gehen???
    Da stimmt doch was nicht und außerdem:
    Das ist nicht lustig Prinz of Metal!


    SHADY RULEZ

    Und noch ne kleinigkeit @ Pandora:

    Ich wünsche dir noch viel Spaß :wink:



    Re: Neues Forum

    PandoraPhoenix - 21.11.2007, 18:32


    Ja danke ebenfalls :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerHaloForce

    Bouncen - gepostet von DrunkenJudge am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)