[Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "[Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mojomahjin - Aragam - Neire - Urgat - Moktur, der Strenge
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Tipps zu den Klassen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera"

    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Mojomahjin - 12.01.2006, 20:33

    [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera
    aragam hat die liste, ich find sie nicht mehr.
    seht das als platzhalter bis der herr heute abend online kommt.


    edit: aha, da ist sie. wird regelmässig aktualisiert.




    Masterlootlist



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Aragam - 12.01.2006, 21:57


    Ich greife immer auf diese liste zurück http://69.41.171.43/priest.htm . Eine Liste für jede klasse mit Links zu www.thottbot.com.
    Falls jemand andere bzw bessere Übersichten kennt kann er sie ja posten



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Neire - 12.01.2006, 23:20


    Argh! Genau das was ich hasse! Könnt ihr euch nicht überraschen lassen von guten Gegenständen? *grummelt*



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Mojomahjin - 12.01.2006, 23:24


    *schaut neire an, schaut aragam an*

    nette krone hast du da auf eh neire maan. *zwinkert*



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Neire - 14.01.2006, 14:07


    Genau deswegen hab ich ja drauf gewürfelt, verstehst du? Sagt mir ja niemand was...



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Mojomahjin - 14.01.2006, 16:35


    und genau wegen dieser liste wirst du in zukunft nicht mehr drauf würfeln.
    posten wir ja extra für dich. :lol:



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Urgat - 14.01.2006, 16:49


    Ich sag nur " a Hunter item"
    was bin ich froh das die elementerüstung nur für Schamanen tragbar ist.

    @Neire
    Hatten wir die diskusion incht schon einmal vor geraumer Zeit?



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Neire - 14.01.2006, 22:12


    Hu? Wann soll das gewesen sein? Und nein... ich werd mir die Liste nicht anschauen, aber dazulernen werd ich schon *zwinker*



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Urgat - 15.01.2006, 02:53


    Ich fürchte Moktur hatte den ensprechenden Zettel beim großen Aufraumen in Brandgesteckt.
    Es wurde halt versucht einen Konsens zu finden zwischen denen die der Meinung wahren das vorher geklärt werden soll wer welchen Gegenstand bekommt wenn er droped damit sich die die öfters mitgehen nicht benachteiligt fühlen.
    und jenen die sich lieber einfach so hinenstürzen wollen und den würfel und/oder den Plündermeister entscheiden lassen wenn mehere es wollen.(vermutlich jene die seltener dabei sind)
    Also kurzum: eine recht Fruchtlose reihe von Beiträgen.


    Und nur meinen Standpunkt anzudeuten.
    Wer öfters reingeht ,Würfelt auch öfters.
    Die Stochastik ist auf seiten der hartnäckigen.



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Moktur, der Strenge - 15.01.2006, 17:44


    Hier geht es nicht um "ich trage es, weil ich drauf würfel" sondern um "würfel ich einem was weg, dem es viel mehr bringt als mir?"



    Das dient einfach nur der Vorbeugung, eventeullen Frust später zu sparen, um "fehlwürfelungen" zu vermeiden.
    Denn ich glaube nicht, das man in der kurzen Zeit, wo der Balken der Würfelzeit runterläuft, viel besprechen kann.

    Wenn natürlich jemand aus RP Gründen das gläubiger Set braucht ist das ne andere Diskussion.



    Re: [Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera

    Aragam - 15.01.2006, 18:34


    Neire denk jetzt ja nicht das ich sauer bin das du mir die Krone "weggewürfelt" hast ,ich sammele dieses set sowieso nur nebenbei weil es halt für Priester gemacht ist.
    Die Sets für Stoffträger ( Gläubigen= Priester, Nebel der Furcht = Hexer ,Magister= Magier) sind als einzelne Teile eigentlich für jede Stoffklasse geeignet . Interresant werden sie erst durch den setbonus mehrerer Teile für die jeweilige Klasse.
    Manche Leute sammeln diese ihre Klassensets halt ernsthaft und sind extrem,
    angepisst wenn sie nach dem 20sten mal Scholomance das Setteil weggewürfelt bekommen ,die Liste wurde nur gepostet um solche Streitereien zu vermeiden.
    Wenn du sie dir nicht anschauen willst ,lies nur die Namen in den Klammern im zweiten Absatz, dann weisst du die Namen.

    Ps: Ich sammele übrigens das "Nebel der Furcht" Set :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Einige Aufzeichnungen - gepostet von Madylian am Freitag 28.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "[Liste] Gegenstände die du brauchst -Sets et cetera"

    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    get punked - sets - 06.03.2005 - porter (Donnerstag 03.08.2006)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Die T 0,5 Sets - saraph (Samstag 11.03.2006)
    Peter Cetera - Freddiefan (Donnerstag 13.09.2007)
    Gegenstände A,Z,B,Y,... - kai2484 (Donnerstag 12.10.2006)
    Gegenstände auf Altar - Abbathor (Samstag 15.10.2005)
    Die T0,5 Sets - Werte - Arwenia (Donnerstag 16.03.2006)
    T3 sets! - Falstrad (Sonntag 14.05.2006)