Das Erwachen

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Das Erwachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pater
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher und Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Erwachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Erwachen"

    Re: Das Erwachen

    Pater - 18.01.2006, 10:37

    Das Erwachen
    Es ist nun eine weile her, seitdem ich zum ersten Mal den Mond über Undercity erbklickte. Ich erlente sowohl das Heilen meiner Kameraden als auch das quälen meiner Feinde mit mächtiger Schattenmagie seit dieser Zeit. Doch nie wußte ich, was ich in meinem Leben VOR meinem Erwachen als Verlassener erlebt hatte..... bis vor drei Tagen. Doch höret selber auf welch grausame Entdeckung ich gestoßen war:
    Aus meinem Leben als Mensch war mir nur in Erinnerung geblieben, dass mich die Meinigen als "Pater" ansprachen. Das taten komischwerweise alle. Meine Freunde aber auch Fremde. Da ich damals nicht viel damit anfangen konnte beschloss ich auch in meinem Leben als Verlassener diesen Namen beizubehalten. Nun geschah es, dass ich vor drei Tagen mit Serk, Belkana und Xador das scharlachrote Kloster betrat. Plötzlich überkam mich ein beunruhigenes Gefühl. Als wir auf dem Weg zur Kathedrale an einem abgelegenen Seitenpfügel entlang gingen, wußte ich, dass ich hier schon einmal gewesen war, jedoch nicht als Verlassener. Ich ließ meine Kameraden vorausgehen und erkundete den Pflügel selber. Ich dachte "Ja, bei Sylvannas ich kenne diese Räumlichkeiten." Aufgeregt lief ich weiter und dann kam die Entdeckung die mein Blut zum gefrieren brachte.....
    An der Wand hing ein Bild von mir. Nun ja nicht von mir selber aber das war definitiv ICH in menschlicher Form. Darunter stand ein Name:
    Pater Ralund Seidensticker. Sollte es war sein? Sollte ich früher einer derjenigen gewesen sein, die ich jetzt selbst so haßte und verfolgte? Ich mußte mich setzten. Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt. Ich folgte wieder meinen Kameraden und wir metzelten die Bewohner der Kathedrale des Klosters nieder. Später stießen wir auf mehrere Gegner, um sie bekämpfen zu können übernahm ich die Gedankenkontrolle über einen der Angreifer. Meine Gedanken drangen in sein Hirn und schnell hatte ich ihn unterworfen, als mich das Schicksal ein weiteresmal an diesem Tag heimsuchen sollte. Kurz bevor ich ihn entgültig in meiner Macht hatte konnte ich einige Sekunden in seinen Gedanken lesen. Er dachte: "Beim Kreuzzug, das muss Pater Seidensticker sein. Und jetzt... eine ausgeburt der Niederhöllen. Ich hoffe er erinnert sich nicht mehr an das Archiv in Stratholme..."
    Stratholme?? Welch Ort sollte das sein? Wir zogen weiter und richteten den Rest dieser Fanaten. Danach verabschiedete ich mich von meinen Kameraden und benutze den Ruhestein nach Undercity. Dort suchte ich Sylvannas auf und hatte Glück eine Audienz bei ihr zu erhalten. Ich erzählte ihr von den Vorfällen und fragte sie nach Stratholme. Ich sagte "Herrin, was soll ich tun." Sie überlegte kurz und antwortete schließlich:
    "Die Informationen die Du heute erhalten hast können noch wichtig werden für uns und für die Horde. Du bist bereits in einem mächtigen Regiment der Horde. Arbeite noch zehn Ausbildungsstufen an Deinen Fähigkeiten, dann werde ich dich mit deinen nahestehenden Kameraden nach Stratholme senden. Du wirst dieses Archiv finden und eventuell wichtige Informationen für uns gewinnen. Nun zieht weiter, mögen die Schatten über Euch wachen."
    Ich war sehr aufgeregt, verbeugte mich nochmals tief vor meiner Herrin und zog schließlich weiter. Bald wird es also soweit sein. Ich werde mehr über meine Vergangenheit erfahren. Ich schließe jetzt diesen Eintrag und werde Euch berichten soweit ich mehr weiss....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    ACHTUNG! - gepostet von Fedaykin am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Erwachen"

    Böses Erwachen - arthurspooner (Mittwoch 07.02.2007)
    Bewerbung Kuma - Wächterstatue (Sonntag 20.11.2011)
    Erwachen - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Das große Erwachen (OS/SF) - Kylyen (Mittwoch 05.07.2006)
    Tricias frostiges Erwachen - fuump (Dienstag 29.11.2005)
    Frühlings Erwachen - Joe, die Käsestulle (Montag 14.01.2008)
    Der schlafende muss erwachen (19.09.2005) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen - Taifun (Sonntag 01.10.2006)
    Gibt es einen Unterschied zwischen Erleuchtung und Erwachen? - Burkhard (Donnerstag 22.12.2005)
    Neue Benutzerin - Ecki66 (Samstag 06.09.2008)