Letzte Worte zum Thema Jinto

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Letzte Worte zum Thema Jinto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzte Worte zum Thema Jinto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzte Worte zum Thema Jinto"

    Re: Letzte Worte zum Thema Jinto

    Moktur, der Strenge - 24.01.2006, 13:26

    Letzte Worte zum Thema Jinto
    Mojomahjin

    zu jinto:


    ich bin spät dran ich weiß allerdings hatte ich unter der woche keine zeit und keine nerven mich mit diesem thema auseinanderzusetzen.

    zum thema, wir (schattenhuf, moktur und ich) haben lange nachdem gespräch mit jinto im ts diskutiert wie wir vorgehen.
    moktur (ihr glaubts kaum ich weiß) hat dann darauf hingewiesen das wir keine klare regel hatten die ihm ein solches verhalten verbietet und wir ihm deshalb eine zweite chance geben müssen.
    wir drei haben das eingesehen und nur als fair betrachtet. man muss sich auch an die eigene nase fassen usw..

    also haben wir den rahmen geklärt in dem die wiederaufnahme stattfinden soll. siehe hier:
    as "WIR" ihn in 4 wochen wieder aufnehmen werden,als probezeit!
    Das "WIR" einen thread aufsetzen werden der unser stellungsnahme ist,und das "WIR" möchten das er das unterschreibt!
    Das er nach den 4 wochen auch erst wieder einen zugang zum internen bekommt
    der Gildenstein dient zur verständigung für Gewölbe,Gegenstände,Guten Tag
    sagen und ein wenig neckendes rp,so wie gehabt!Also kleinigkeiten. Wenn jemand "konsequent" ist, macht er es im /s. da gehört es hin!

    schattenhuf hat ihm das unterbreitet, jinto hat es ohne umschweife abgelehnt und sich an den vier wochen hochgezogen und uns (moktur und mir) sadismus et cetera vorgeworfen (allgemein scheint ja die meinung zu herrschen wir (moktur und ich) haetten ein persönliches problem mit jinto, dem ist aber nicht so).
    gut, solche auswüchse waren wir inzwischen gewohnt. wir haben drüber hinweggesehen allerdings waren wir drei (schattenhuf, moktur und ich) nicht bereit uns hier zum basarhändler degradieren zu lassen und um irgendwelche bedingungen zu feilschen.
    schattenhuf hatte jinto zeit gegeben die sache nochmal zu überdenken.
    jinto hat an seiner entscheidung nichts geändert.

    mir ist im nachhinein übrigens noch klar geworden das wir einfach nicht die richtige gilde für jinto sind. jinto sucht eine gilde in der er rp ohne kompromisse und nur des rp's ansich ausleben kann ohne grossartig auf den eigentlichen content den wow bietet achten zu müssen. das sind aber nicht die vorgaben bzw. ziele der sturmschreiter.
    ich definiere hier nochmal was wir (schattenhuf, moktur und ich) meinen wenn wir sagen "reine rpgilde":
    es bedeutet nicht das wir den ganzen tag mit lvl12 charaktären in brill sitzen und uns über die wowromane unterhalten.
    wow bietet nicht die möglichkeiten wie andere onlinerpg's (zb. swg) wo du den ganzen tag "nichts machen kannst und trotzdem etwas tust".
    wow ist sehr beschränkt was die spielmechanik und die möglichkeiten von rp innerhalb des spieles angeht.
    es bedeutet das wir den content und vorallem den endgame-content den wow bietet in rp erlebbar machen wollen.


    damit war und ist die sache für uns und die gilde abgeschlossen, das thema "wiederaufnahme von jinto" wird hiermit ein für allemal zu den akten gelegt. ich denke es ist für die sturmschreiter und für jinto das beste wenn er kein teil unserer gemeinschaft ist.
    wir werden darüber nicht mehr diskutieren. wenn ihr das wollt, gerne. erstellt einen thread (im allgemein forum) und redet drüber. wir haben nichts mehr zu sagen.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moktur:

    Meine letzten Sätze zum Thema Jinto:


    Als erstes möchte ich mich für eventuell Missverstandenes entschuldigen.
    Falls es so rüber kam, das ich Jinto persönlich angriff, so tut es mir leid.


    Wir haben ihm wie bereits geschrieben steht, das Angebot gemacht zurück in die Gilde zu kommen.
    Er wollte ja unbedingt zurück.
    Doch frage ich mich, was es für einen Sinn macht, dieses Angebot abzulehnen und uns direkt mit neuen Kommentaren wie "Ihr verkommt zur PvPGilde" vollzuwerfen.


    Und ich denke, das da der Punkt ist, wo man sich nichts mehr gefallen lassen muss.
    Wir werden Jinto nicht aufnehmen.
    für mich ist das Thema Jinto beendet, ich möchte und werde mich auch in der Zukunft darüber nicht mehr äußern.

    Bezüglich anderer Personen die ohne Jinto nicht leben können möchte ich noch sagen:
    Es gibt Personen die sich anscheinend nur eine Meinung anhören (wollen).
    Ich lasse mir Vorwürfe wie "du willst das Jinto seinen char löscht" "du bist dafür verantwortlich wenn er es tut" nicht gefallen.
    Für mich ist das Vertrauen in diese Personen stark gesunken.

    Wenn Personen meinen, das Jinto ihnen so wichtig ist, wenn Personen meinen sie müssten nur mit Jinto zusammenreisen, dann macht Nägel mit Köpfen und verlasst die Gilde.
    Ich habe weder Lust auf 2 Lager innerhalb des Regiments, oder späterer Diskussionen.
    (mokutr + mahjin = Buhmänner)

    Desweiteren wurde gesagt: Wir können Jinto nicht kontrollieren wenn er nicht in der Gilde ist.
    Wenn einige leute meinen, wir würden jedem Mitglied hinterherlaufen und Detektiv spielen, dann weiß ich nicht was sie bisher falsch aufgenommen haben.


    Die Gilde muss weiterlaufen, das wird sie, ohne Jinto. Es war definitiv das letzte mal wo wir uns so lange mit einer einzigen Person diskutiert haben (die sich so zu uns verhalten hat).
    Wer das nicht begreifen kann/will, dem muss ich leider sagen das seine Vorstellungen (Friede, Freude, Eierkuchen) einer solchen Gilde falsch sind.
    Die Gilde verläuft nach den Vorstellungen der Gildenleitung, nicht einer einzelnen Person.
    Das geht vielleicht bei höchstens 40 Mitgliedern noch gut, aufwärts jedoch nicht mehr.
    Wir haben besseres zu tun als eine Woche lang, jeden Tag bei 80+ Mitgliedern über EINE Person zu unterhalten.


    PS: In Anbetracht des vielen Rumgeheule von zwei bestimmten Personen die ihren Char ja löschen wollten, geht es ihnen nun erstaunlich gut.
    Hauptsache im Mittelpunkt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schattenhuf

    Nun hier kommt mein standpunkt dazu!

    Als erstes denke ich das alles recht unglücklich gelaufen ist.
    viele dumme missverständnisse die sich langsam hochgeschaukelt haben
    bis es persönlich wurde!
    und das war von beiden seiten unnötig!
    desweiteren verstehe ich mokturs standpunkte,die gefahr einer abspaltung sehe ich leider auch!

    aber nun weiter im text:
    Wir haben jinto ein angebot gemacht,das wie folgt aussah:

    Das "WIR" ihn in 4 wochen wieder aufnehmen werden,als probezeit!
    Das "WIR" einen thread aufsetzen werden der unser stellungsnahme ist,und das "WIR" möchten das er das unterschreibt!
    Das er nach den 4 wochen auch erst wieder einen zugang zum internen bekommt
    der Gildenstein dient zur verständigung für Gewölbe,Gegenstände,Guten Tag
    sagen und ein wenig neckendes rp,so wie gehabt!Also kleinigkeiten. Wenn jemand "konsequent" ist, macht er es im /s.da gehört es hin!
    DANKE!

    darauf wurde er etwas sauer und hat abgelehnt,und wie moktur sagte uns als pvp gilde beschimpft,oder das wir uns dort hin entwickeln,in diesem punkt kann ich euch absolut beruhigen!

    UNSERE FLAGGE IST DAS RP UND WIRD DAS RP BLEIBEN!
    Auch gilt weiterhin:
    EINER FÜR ALLE!ALLE FÜR EINEN!

    Schade das es so gelaufen ist,aber so ist nun mal der Lauf der dinge und wir müssen nach vorne schauen!

    das war es von mir aus!

    Habt günstige Winde
    Schattenhuf




    gez. Kriegsrat der Sturmschreiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Dunkeleisenrücktstände - gepostet von Lexy am Freitag 10.03.2006
    Vorurteile gegen Heildruiden? - gepostet von Anassaria am Mittwoch 14.09.2005
    teufelssaurier-set gesucht/benötigt - gepostet von Sethyr am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Letzte Worte zum Thema Jinto"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)