Zul Gurub Wochende, dem 18.02

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Wochende, dem 18.02"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Garrek - Urgat - Sethyr - Machpiyaluta - Nekosh Tok'Nar - Tamires - Sinai - Fratos Kyrar - Donnerschlag - Serk - Neire - Kassia - Graunok Feuerhuf - Lexy - Pater - Amos - Darkscream - Aragam - Serafine - Qyne
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Wochende, dem 18.02
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Wochende, dem 18.02"

    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 07.02.2006, 22:54

    Zul Gurub Wochende, dem 18.02
    Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, das wir dann wieder anch Zul Gurub ziehen. Diesmal geordneter, diesmal geplanter, und ich hoffe auch erfolgreicher *grinst*


    Bitte noch nichts posten, mehr oder weniger, ein Platzhalter.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 08.02.2006, 22:39


    Schonmal entschuldigung das ich doch schonmal was poste.

    Hm, unser Problem wird wieder der Instanzenreset sein der genau an dem Samstag also am 18 stattfinden wird. Das heißt entweder planen wir unseren Besuch für Freitag und Samstag oder wir machen es wie das letze Mal und gehen Samstag rein und fangen Sonntag dann nochmal von vorne an.

    P.S.: hrhr. Mit dem neuen Patch ist Mar´li ein bißchen entschärft worden *grinst*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 08.02.2006, 23:56


    Mal schauen wie die resonanz sein wird und wieviele am den hjeweiligen Tagen können. mir persönlich würde der reset nichts ausmachen. Aber ich verstehe schon was du meinst.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Urgat - 09.02.2006, 00:40


    Ab dem 18. Stehe ich auch dafür zur verfügung



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 11.02.2006, 02:19


    wenn ich könnte würde ich mir in meinen arsch beissen....kann ich aber nicht >,<

    bin ja das WE nicht da :(



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Machpiyaluta - 11.02.2006, 13:05


    So, diesmal mit geöffneten Augen durch die Halle gewandert und den Aufruf gesehen... Dann werd ich wohl mitkommen, falls nicht spontan einer der Stammesbrüder wieder Pullerschnaps-Saufen ansetzt...



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 12.02.2006, 12:44


    Ich denke 16 uhr am Samstag ist eine gute Zeit.


    Der Termin ist so früh gelegt, da die Kräfte am Abend doch schwer nachlassen.

    Sonntag geht es denn weiter um 15 uhr.


    Zu den Tränken:

    Jeder besorgt sich seine Tränke selber:

    Das heißt, das man selbst hingeht zu den Alchimisten und Tränke bestellt, und ihnen auf irgendeine Art und Weise entgegenkommt.
    (Zutaten selbst kaufen, farmen, etc).

    Wer meint, das er keine Tränke braucht, hat keine.

    Eine Zweitrüstung sollte mitgenommen werden udn wird bei der zusammenstellung der Gruppe berücksichtigt.

    Das mit den Münzen wird noch später erleutert.


    Hier nun die bisher angemeldeten:


    Urgat
    "Ey du"
    Fratos
    Garrek
    Tamires
    Sinai
    Nekosh (nur samstag)
    Serk
    Neire
    Kassia
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Nekosh Tok'Nar - 12.02.2006, 13:21


    Kann man sich auch nur für Samstag anmelden? Sonntag muss ich spätestens um halb 5 wieder weg :?
    Falls ja, bin ich Samstags dabei.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 12.02.2006, 14:00


    *haut Moktur auf den Kopf* Warum ist mein Name noch nicht auf der Liste? *grinst*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Tamires - 12.02.2006, 17:25


    Ich bin dabei vorerst.

    Sollte ich im Laufe der Woche nicht erfahren, das ich diese Woche schon auf Scchicht komme *grummelt*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sinai - 12.02.2006, 23:52


    ich habe soviele tränke ich habe 3 buff leisten ;>

    sinai

    komme mit übrigen und knacke die 2500er marke ;>



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Fratos Kyrar - 13.02.2006, 09:06


    *schreibt seinen Namen auf die Liste*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Donnerschlag - 13.02.2006, 09:54


    erst am Samstag? und dann SOO Früh?

    Samstag kann ich nicht, wünsche aber viel Spass und Erfolg.

    Sollte ein "Test" schon am Freitag Abend stattfinden wäre ich natürlich zur Stelle sollte meine Axt benötigt werden.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sinai - 13.02.2006, 11:19


    also ein freitag tst lauf wäre icjh aich zu haben ;>



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Serk - 13.02.2006, 18:49


    Wenn noch ein Krieger gebraucht wird, komme ich auch gern mit. Bis Samstag müsste ich auch locker level 60 erreicht haben, also von der Seite sollte es keine Probleme geben.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 14.02.2006, 02:13


    "Wenn noch ein Krieger gebraucht wird" Schöne Formulierung. Krieger werden immer gebraucht! *grinst*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Neire - 14.02.2006, 06:48


    Melde mich zum Dienst, wann auch immer



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Kassia - 14.02.2006, 11:59


    Bin natürlich auch mit dabei.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Serk - 14.02.2006, 17:19


    Garrek hat folgendes geschrieben: "Wenn noch ein Krieger gebraucht wird" Schöne Formulierung. Krieger werden immer gebraucht! *grinst*

    Ich wollt's ja nur nochmal hören :wink: Ich und mein Geltungsbewusstsein, schlimm... :lol:

    Ne, dachte nur, vielleicht is ja Aguirre schon angemeldet, oder die Späher stellen noch einen, etc. kann ja alles sein. Deswegen meine eher vorsichtige Formulierung.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 14.02.2006, 18:25


    hrhr. Ich glaub der erfahrenste Krieger der Späher ist irgendwo im 40iger Bereich. Außerdem gehe ich einfach mal davon aus das es ein Regimentsinterner Ausflug wird es sei denn wir bekommen die Gruppe nicht voll. Desweiteren gilt: 3 Krieger sind besser als 2. Lassen wir halt lieber einen der Schurken oder der Jäger zu Hause, die braucht ja eh keiner. (Mist, das war wohl ein Eigentor *grinst*)



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Graunok Feuerhuf - 14.02.2006, 18:30


    Leider sieht es dieses Wochenende düster aus mit Graunok, Freitag könnte ich wohl, doch Samstag abend gehts nicht und Sonntag wohl erst gegen Abend.

    Dummerweise bereiten wir derzeit etwas verstärkt unser eigenes 2006er Larp vor.

    Mal sehen, vielleicht kann ichs doch irgendwie einrichten.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 14.02.2006, 18:41


    Hm, sieht nach masivem Heilermangel aus. Graunok, Lexy, Mahjin (wenn er bis dahin immer noch nicht wieder da ist). Pater und Aragam haben sich ebenfalls noch nicht hier gemeldet...
    Wird wohl darauf hinauslaufen das sich Schurken diesesmal wirklich komplett alleine Heilen müssen. *bereitet schonmal ein paar Verbände und Tränke vor*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Donnerschlag - 14.02.2006, 20:27


    wie gesagt, Freitag ginge, Samstag gar nicht und Sonntag nur Nachmittag..



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Machpiyaluta - 15.02.2006, 00:42


    *hustet*

    Ähm, ja, ich habe eben festgestellt, dass ich Samstag nicht so lange Zeit habe, da einer der Stammesbrüder in seinen Geburtstag reinfeiert...
    Da es ja recht früh losgehen soll, sollte ich schon ein paar Stunden Zeit haben, aber so gegen 21-22Uhr möchte ich dann unterwegs sein. Weiß nicht, ob das vielleicht zu knapp wird.
    Was den Heilermangel angeht, bin ich ja kein Verlust, kann ja nicht sonderlich gut heilen, schaffe ja nicht mal Moktur, wenn er sich in Orks stürzt, während noch der letzte Kampf läuft...
    Bin immer noch stinksauer wegen dieses Spruches und wenn ich sowas nochmal zu hören bekommen, verlasse ich sofort die Gruppe.
    Keiner lässt mal hören, dass die Heiler ihre Arbeit machen, ist ja selbstverständlich...



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Lexy - 15.02.2006, 12:46


    Grüsse aus dem Schwarzwald! Abhängig vom Wetter, kann es sein dass ich Samstag wieder zurück bin und mich daher dann für den Samstag zum Dienst melden kann. Wenn nicht zuviel Verkehr auf der Strecke ist müsste ich gegen 17.00 wieder anwesend sein. Genaueres weiss ich aber erst Freitag abens und werde mich dann hier nochmal melden.
    Grüsse Lexy



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Tamires - 15.02.2006, 16:31


    Machpiyaluta hat folgendes geschrieben: *hustet*

    Ähm, ja, ich habe eben festgestellt, dass ich Samstag nicht so lange Zeit habe, da einer der Stammesbrüder in seinen Geburtstag reinfeiert...
    Da es ja recht früh losgehen soll, sollte ich schon ein paar Stunden Zeit haben, aber so gegen 21-22Uhr möchte ich dann unterwegs sein. Weiß nicht, ob das vielleicht zu knapp wird.
    Was den Heilermangel angeht, bin ich ja kein Verlust, kann ja nicht sonderlich gut heilen, schaffe ja nicht mal Moktur, wenn er sich in Orks stürzt, während noch der letzte Kampf läuft...
    Bin immer noch stinksauer wegen dieses Spruches und wenn ich sowas nochmal zu hören bekommen, verlasse ich sofort die Gruppe.
    Keiner lässt mal hören, dass die Heiler ihre Arbeit machen, ist ja selbstverständlich...

    kann dich zwar verstehen, aber geöhn dich daran. Den Krieger lobt auch keiner wenn er gut blockt und ird angeschrien wenn er scheisse Pullt. So ist das nunmal und bleibt auch so. Wenn ein Schurke gut Schadena auseilt ird er nicht gelovbt, zieht er die Aufmerksamkeit der Gegner wird er angeschnauzt. Ist bei jedem so also beruhig dich und werd da lockerer.


    *edit*
    manche Klassen werden sogar noch angeschnauzt wenn sie nicht das tun was man von ihnen erwartet, obohl es in der Situation für die Gruppe eindeutig besser ist, also keep cool :S



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 15.02.2006, 16:58


    hmmm wegen erhöter Nachfrage, werden wir auch Freitags reingehen, würde sagen 18 uhr.

    Und jeder schaut nach, ober spezielle Gegenstände für seine Klasse erwürfeln darf!



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Donnerschlag - 15.02.2006, 17:23


    Freitag dabei .. allerdings werde ich erst gegen die 19. Stunde aus der Geisterwelt auftauchen können, setze aber alles daran früher da zu sein



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Fratos Kyrar - 15.02.2006, 17:30


    Donnerschlag hat folgendes geschrieben: Freitag dabei .. allerdings werde ich erst gegen die 19. Stunde aus der Geisterwelt auftauchen können, setze aber alles daran früher da zu sein


    Donnerschlag ist zu diesem Thema mal wieder nicht der einzige *g*
    Schließe mich dem Zitierten an.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 15.02.2006, 19:12


    ach menno -.-




    guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut 19 uhr.


    Desweiteren wird Zul Gurub nun jedes Wochende stattfinden.
    Natürlich wird es wegen eventueller Events oder ähnlichem platz machen müssen, aber ihr wisst nun bescheid, aber sollte nichts anderes geplant sein, steht "zul gurub" auf dem Schlachtplan.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 00:34


    alter, imemr am wochenende....habt ihr nix zu tun? >,<



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 16.02.2006, 01:45


    Kommt es mir nur so vor oder hatten wir das Thema nicht schonmal? Wobei damals doch schon geklärt wurde das am Wochenende mehr Leute Zeit für sowas haben als wärend der Woche.

    Naja, ich denke ich werde Freitag auch dabei sein. Vielleicht finde ich ja vorher noch die Zeit meine Fähigkeiten im Angeln zu verbessern damit ich wirklich mal in Zul´Gurub Fische fangen kann, *grinst*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Pater - 16.02.2006, 08:06


    Ich weiß noch nicht, ob ich "Lust" habe. Da ja immer alle so schwer motiviert sind wenns in die Spitze gehen soll. *denkt mal dübrer nach*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Donnerschlag - 16.02.2006, 08:09


    Zitat: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut 19 uhr.


    Desweiteren wird Zul Gurub nun jedes Wochende stattfinden.
    Natürlich wird es wegen eventueller Events oder ähnlichem platz machen müssen, aber ihr wisst nun bescheid, aber sollte nichts anderes geplant sein, steht "zul gurub" auf dem Schlachtplan.


    *kritzelt etwas auf ein Stück Pergament*


    Also das habe ich im Blick,
    kann dazu sagen: Freitags kann ich bis auf besondere Ausnahmen meine Teilnahme Zusagen, Samstags wird Problematisch da meine Freundin da auf Ihr Recht pochen wird im Großteil der Zeit *g*
    ABER: Sollte das Regiment eingespielt sein soll Zul Gurub in 4-5 Stunden machbar sein *g*



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 13:08


    Garrek hat folgendes geschrieben: Kommt es mir nur so vor oder hatten wir das Thema nicht schonmal? Wobei damals doch schon geklärt wurde das am Wochenende mehr Leute Zeit für sowas haben als wärend der Woche.



    und deswegen bleiben die jenigen die sich am wochenende auch mal reellen dingen widmen wollen auf der strecke, yeah 8)



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Urgat - 16.02.2006, 13:32


    Bei zwei uterschiedlichen wünschen bleibt unweigerlich jemand auf der Strecke.
    Entweder die die nicht andesr könennen oder die die nich anders wollen.
    Für wen hättest du entschieden?

    (Und weil du zwischern den Zeilen so lieb darum bittest: )
    <evil mode>
    entscheiden wir dcch für die normalen Menschen die 5 tage die wochr RL haben statt für die dies nur am WE haben und sonst zocken.

    unter der woche nach zul?
    such dir mal nen job,maan :twisted:
    </evil mode>

    Aber wenn du sosehr daran hängst.
    Nirgen steht das nur moktur ausflüge organisieren darf.
    Darfst gerne versuchen für nen Dinstag Leute zusammen zu trommeln.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 13:42


    ich bin dabei arbeit zu suchen, jedoch bin ich momentan noch schüler, was sich auch bis juni/juli nicht ändern wird.

    ich verstehe nicht, wo das ver- (entschuldigung im roaus) fickte problem liegt.
    in der woche wird andauern anch ubrs gegangen, da kommen immer 15 leute mit, ob nun nur aus unserem regiment oder halt auch andere und wenn wir dort hin gehen sind nicht mal alle 60er dabei. sie sind anwesend aber sie kommen nicht mit. ich weiss selbser ganz genau das wir zunächst zg nicht an den 3 vorgegeben tagen schaffen werden und das sollte auch allen andere klar sein, denn die richtig fiesen brocken kommen dort erst noch.
    wieso nicht also wenigstens mal VERSUCHEN einen tag ubrs mit zg zu tauschen, anstatt gleich zu sagen "so und nicht anders, vielleicht irgendwann mal (wenn die hölle zu friert sicherlich spätestens) auch in der woche"



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 16.02.2006, 13:59


    Ähm, welchen TAg in der Spitze willst du für Zul streiche? Vor allem wenn man bedenkt das es wohl darauf hinausläuft das es nur noch an einem Tag in der Woche in die obere Spitze geht. Vielleicht sogar gar nicht mehr. Wie groß die Lust ist und wie viele Leute Zeit für so einen Ausflug haben wissen wir ja inzwischen. Das gestern war nur der Höhepunkt und sollte dir eigentlich gezeigt haben das es nicht ohne weiteres möglich ist eine Gruppe für Zul unter der Woche zusammenzustellen.

    Ansonsten gilt das was Urgat gesagt hat. Niemand hindert dich daran eine Gruppe zusammenzustellen die unter der Woche dort hin geht.

    Aber um nochmal etwas zu dem Spitze mit Zul tauschen zu sagen: Es ist ja wohl etwas vollkommen anderes 10 - 15 Personen für einen Spitzenbesuch zusammen zu bekommen als 20 für Gurub.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Donnerschlag - 16.02.2006, 14:16


    hm ..

    also Sethyr, ich kann es nachvollziehen das man nicht Freitag UND Samstag den ganzen Abend/Nacht vor WOW sitzt.
    Aber an einerm der beiden Tage wird nunmal in der Erfahrung immer eine der großen Instanzen liegen.

    Und zum Problem mit UBRS /ZUL kann ich nur sagen:
    Unvergleichbar!

    Einen UBRS-Run kannst du mit unserer Gilde planen und sagen, ok selbst bei einer schlechten zusammenstellung und mangelnder Konzentration wird sie in 3,5 Stunden durch sein.

    Zul Gurub sind wir am LERNEN. D brauchen wir wenn es kein Angelausflug ist 2 Stunden für die ersten 3 Bosse (meine Mandokir, nicht die Spinnenlady) und dann mehr Zeit um uns weiter zu Wipen und Erfahrungen zu sammeln. UND wir machen es ohne TS was auch noch ein Faktor ist der uns ein wenig bremst.

    Mir ist der Termin egal, ihr dürft auch gern Freitag Samstag Sonntag ehen .. nur dann halt Samstag und Sonntag Abend werde ich nicht dabei sein können (meistens)

    PS: So als Beispiel wie wir früher organisiert waren: Sonntag ab 15:00Uhr MC bis Shazzra, Montag Zul Gurub, Freitag MC Rest + BWL Anfang ab 19:00Uhr bis open End und Laune. Muss man halt klären wann man eine Woche mal alle Termine wahrnimmt oder aussetzt.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 14:34


    der freitag wäre für mich ja auch noch akzeptabel, so jeden 2. könnte ich mir da zeit nehmen, sofrn bei mir nichts ansteht auch vllt sogar jeden freitag.

    samstag gehe ich eigentlich fast immer weg und sonntags habe ich D&D.

    donnerschlags beschriebene planung finde ich auch ganz ok. mc wird eh noch dauern und von bwl (betriebswirtschafts-lair) fange ich am besten garnicht erst an von zu reden.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Fratos Kyrar - 16.02.2006, 16:14


    Es wird wohl immer zu dem einen oder anderen Interessenkonflikt
    kommen gerade, wenn es um die Planung von solch gildeninternen
    Unternehmungen geht.

    Mal von meinem Fall ausgegangen:

    Unter der Woche habe ich normalerweise Schicht von 8:45 bis 18:00. D.h.,
    dass ich unter der Woche frühestens um 18:45 daheim meinen Rechner
    anschalte und auch nur so früh, wenn ich nach dem Aufsperren meiner
    Haustüre persönlichen Bedürfnissen wie Jacke und Schuhe ausziehen oder
    sogar essen oder duschen nicht nachgehe!
    Zudem habe ich ja schonmal erwähnt, dass ich in einer Redaktion arbeite.
    Was heißt, dass wir an Dinge wie der bekannte Redaktionsschluss
    gebunden sind. Nun kam es auch schon einige Male vor, dass ich
    irgendwann gegen ein Uhr Nachts meinen Mac nicht mal mehr ausgemacht
    hab damit ich die letzte U-Bahn gen Heimat noch erwische. Somit ist es
    eben keine Seltenheit, dass ich noch die eine oder andere Überstunde
    Abends dranhänge. Das Problem ist dann folgendes:
    Finde eine Gruppe die unter der Woche noch bereit ist um 21:00 oder
    22:00 noch große Unternehmungen zu starten. Das kann ich persönlich
    von niemanden verlangen und werde ich auch nicht. Startzeiten wie
    19:00 oder 19:30 sind meiner Meinung nach wirklich noch vertretbar, aber
    es soll ja auch Personen geben, die mehr als 4,5 Stunden Schlaf brauchen
    ergo muss ich halt zurück stecken, wenn es sich zeitlich nicht ausgeht.
    Aber der Unterschied liegt darin, dass ich hier an Verpflichtungen im
    realen Leben gebunden bin und nicht "nicht anwesend" bin, weil ich gerade
    ein größeres Interesse für Unternehmung XYZ besitze. Das Stichwort heißt
    Prioritäten setzen, wobei man dann aber auch Einschränkungen in dem
    Vernachlässigten in kauf nehmen muss.

    Wichtig finde ich nur, dass man nicht vergessen sollte, dass das Spiel im
    Leben nicht unbedingt an erster Stelle stehen sollte, dennoch aber auch
    vor Augen halten, dass das auch Mensschen sind mit denen man auf eine
    gewisse Art und Weise sozial interagiert. Dann zu fordern, dass andere
    auf ihren Spielspaß verzichten sollen, damit eine Person an sieben Tagen
    der Woche innerhalb des Spiels sowie auch in seinem persönlichen Leben
    auf ein Maximum des Freizeitgenuss kommt ist nicht gerade die feine Art.


    Gruß



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 16:25


    Fratos Kyrar hat folgendes geschrieben: Dann zu fordern, dass andere
    auf ihren Spielspaß verzichten sollen, damit eine Person an sieben Tagen
    der Woche innerhalb des Spiels sowie auch in seinem persönlichen Leben
    auf ein Maximum des Freizeitgenuss kommt ist nicht gerade die feine Art.


    Gruß

    ich glaube du hast mich nicth verstanden, denn sowas habe ich wiederum nicth verlangt, zumal ich eh nicht in der position bin da es heisst "friss oder stirb".

    ich "verlange" das jeder eine chance bekommt



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 16.02.2006, 16:28


    Sethyr hat folgendes geschrieben: Fratos Kyrar hat folgendes geschrieben: Dann zu fordern, dass andere
    auf ihren Spielspaß verzichten sollen, damit eine Person an sieben Tagen
    der Woche innerhalb des Spiels sowie auch in seinem persönlichen Leben
    auf ein Maximum des Freizeitgenuss kommt ist nicht gerade die feine Art.


    Gruß

    ich glaube du hast mich nicth verstanden, denn sowas habe ich wiederum nicth verlangt, zumal ich eh nicht in der position bin da es heisst "friss oder stirb".

    ich "verlange" das jeder eine chance bekommt

    Und genau das ist so wie wir es vorhaben der Fall.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Fratos Kyrar - 16.02.2006, 16:50


    Zitat: ich glaube du hast mich nicth verstanden, denn sowas habe ich wiederum nicth verlangt, zumal ich eh nicht in der position bin da es heisst "friss oder stirb".

    ich "verlange" das jeder eine chance bekommt


    Nun, Du sagtest, dass Du die Ausflüge am Wochende nicht sonderlich ideal
    findest, weil Du lieber weg gehst, oder?

    Du entscheidest in dem Fall ob Du lieber "frisst oder stirbst". Die Chance an
    solchen Ausflügen teil zu nehmen, kannst Du Dir in dieser Situation nämlich
    immer noch selbst schaffen.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Amos - 16.02.2006, 19:11


    Sollte nichts Unvorhergesehnens kommen, werde ich auch dabei sein.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Darkscream - 16.02.2006, 19:45


    also da ich erst 58 und nur mit viel glück noch 59 werd bis Samstag, weiss ich nicht ob ihr mich mitnehmt :roll:
    Aber sonst würde ich gerne am samstag mitkommen! nur is 16.00 Uhr bei mir nicht möglich, da ich bis 16.00 Uhr arbeiten muss und dann erst ca. um 16.45 Uhr einsatz bereit bin...
    Am sontag hab ich aber dann schon zeit!



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Aragam - 16.02.2006, 21:19


    Ich bin immer dabei wenns nach zul gurub geht :P



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sethyr - 16.02.2006, 21:25


    naja, habe nochmal überlegt. also freitags und samstags könnte ich wohl doch, da es ja um 16uhr losgehen soll. hätte dann so ca. 5 stunden oder so zet im generellen, sofern diese uhrzeit auch eingehalten wird und sich danach gerichtet wird



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 17.02.2006, 02:04


    Aragam hat folgendes geschrieben: Ich bin immer dabei wenns nach zul gurub geht :P

    Jaja, aber wenn es um Verzauberungen geht ist der Schattentyp natürlich nie da :P



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Serafine - 17.02.2006, 13:20


    Ähm ähm... darf ich da auch mit?
    Ich würde mich tierisch darüber freuen!

    Serafine



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Lexy - 17.02.2006, 16:01


    Wie sieht es denn mit Heilern für den Samstag aus? Werden noch welche benötigt, sonst bleibe ich wahrscheinlich noch das ganze Wochende im Schwarzwald wenn es weiter so schön schneit *grinst*
    Gruss Lexy



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Fratos Kyrar - 17.02.2006, 17:07


    *packt sein Snowboard aus und fängt an die Kanten zu schleifen*

    Wo muss ich hin?



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Qyne - 17.02.2006, 17:31


    Ich würde für heute und morgen auch meine Dienste anbieten, wenn ich denn gebraucht werde.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Moktur, der Strenge - 17.02.2006, 18:20


    Lexy hat folgendes geschrieben: Wie sieht es denn mit Heilern für den Samstag aus? Werden noch welche benötigt, sonst bleibe ich wahrscheinlich noch das ganze Wochende im Schwarzwald wenn es weiter so schön schneit *grinst*
    Gruss Lexy


    na, kannst ruhig kommen :P



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Pater - 17.02.2006, 19:21


    Bin dabei. Alle Tage



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Lexy - 18.02.2006, 09:50


    Mache mich gleich auf den Weg zurück haltet mir einen Platz frei bis nachher.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Urgat - 18.02.2006, 14:30


    Werde heute vorraussichtlich nicht mitkommen können, bitte dies zu entschuldigen.



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Sinai - 18.02.2006, 15:28


    bin auch all the fucking days dabei...

    sinai



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Neire - 19.02.2006, 19:33


    Tut mir leid, daß ich heute fehle. Mit Kopfschmerzen aufgewacht und bis gerade eben weitergepennt *hust*. Besser war das...

    Neire



    Re: Zul Gurub Wochende, dem 18.02

    Garrek - 06.03.2006, 12:45


    Netaro hat folgendes geschrieben: Ich würde gerne dabei sein am 18.2

    *hustet* Da musst du aber dann ein Jahr warten. VIelleicht solltest du dich lieber für einen Besuch anmelden der an einem Datum stattfindet das etwas Näher in der Zukunft liegt *grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    WICHTIG ! REGELN - gepostet von Djerum am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Wochende, dem 18.02"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)