Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Sethyr - Donnerschlag - Garrek - Urgat - Fratos Kyrar - Graunok Feuerhuf - Aragam - Myrral - Machpiyaluta - Fedaykin - Nekosh Tok'Nar - Serafine
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!"

    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 08.02.2006, 19:33

    Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!
    In ANbetracht der Umstände, wird die Wahl der Kriegsrufer um eine Woche vorgezogen

    Bisher haben sich als Kandidaten gemeldet:

    Blurg
    Garrek
    ´Graunok
    Donnerschlag
    Sethyr


    Es werden nur 2 Personen das Amt bekommen.
    Nur Sturmschreiter dürfen sich zur Wahl stellen lassen, jedoch dürfen alle wählen.
    Jeder hat nur eine Stimme, die bitte bis Samstag 15 Uhr 45 zu Moktur schicken.
    Um 16 Uhr wird dann am Katapult vor der Bank in Orgrimmar ausgezählt.



    Verhalten für Kriegsrufer bitte hier entnehmen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-71004203nx15212-272.html



    Moktur



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Sethyr - 08.02.2006, 19:59


    ic:


    ich möchte mich auch zur wahl stellen.

    ich weiss das mich viele nicht leiden können und das ist mir selbstverständlich klar.

    ABER das was ich tue, mache ich konsequent und ziehe es durch und das amt des kriegsrufers wäre für mich eine willkommene gelegenheit mir und, was viel wichtiger ist, EUCH werten schreitern und spähern zu zeigen, das ich hart aber fair sein kann und will.

    im übrigen erhoffe ich mir von diesem amt einen umschwung in meinem tristen dasein und einen ausgleich zu gewissen dingen, die ich hier aber nicht nennen werde.


    ich bitte.....ja, ihr lest richtig, ich BITTE um eine chance. sollte ich scheitern, so habe ich es wenigstens versucht.

    ~Sethyr Rothblade

    *sticht den zettel mit einem messer fest an die wand*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Donnerschlag - 08.02.2006, 20:25


    *lacht*

    ich dachte man wird vorgeschlagen.

    Na dann bis zur Wahl



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 08.02.2006, 20:37


    *lacht* Nein, zuerst sollte man bekannt geben das man Wählbar ist *grinst*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 08.02.2006, 20:47


    Solange dich die Anzahl der Stimmen verdoppelt die mir gelten bin ich schon zufrieden. In Anbetracht der letzten Wahl ist das ja nicht wirklich schwer. *schmunzelt*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 09.02.2006, 01:52


    Wie hoch war denn das letzte mal dei Wahlbeteilligung?
    hmmm.......
    Es ist noch etwas früh aber aber ihrgendwann
    sollte auch eine Rekonstuktion des Führungs-tribunals
    in betracht gezogen werden.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 09.02.2006, 02:34


    Hm, die Wahlbeteiligung war mehr oder weniger mieserabel beim letzten mal. Naja, viele waren neu im Regiment. Viele andere zu faul zum Wählen. Hoffe mal das das diesmal anders aussehen wird.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Donnerschlag - 09.02.2006, 09:43


    ich muss zugeben die letze Wahl ist irgendwie an mir vorbeigezogen ohne das ich etwas wusste.
    Nur die Bekanntgabe habe dann auch ich bemerkt *grinst*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Sethyr - 09.02.2006, 12:50


    Garrek hat folgendes geschrieben: Solange dich die Anzahl der Stimmen verdoppelt die mir gelten bin ich schon zufrieden. In Anbetracht der letzten Wahl ist das ja nicht wirklich schwer. *schmunzelt*

    sei dir da mal nicht swo sicher, gutmenschchen.

    erst gestern habe ich im schlachtzug der zerstörung in stratholme bewiesne das ich durchaus fürhungsqualitäten besitze und auch anders kann :twisted:



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 09.02.2006, 13:41


    Sethyr hat folgendes geschrieben:
    erst gestern habe ich im schlachtzug der zerstörung in stratholme bewiesne das ich durchaus fürhungsqualitäten besitze und auch anders kann :twisted:
    *grübel*
    Aber du warst doch mit uns dort.
    Warst du gestern Nacht etwar nochmal drinne?



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Sethyr - 09.02.2006, 14:28


    Urgat hat folgendes geschrieben: Sethyr hat folgendes geschrieben:
    erst gestern habe ich im schlachtzug der zerstörung in stratholme bewiesne das ich durchaus fürhungsqualitäten besitze und auch anders kann :twisted:
    *grübel*
    Aber du warst doch mit uns dort.
    Warst du gestern Nacht etwar nochmal drinne?

    ich meine den ausflug mti euch!



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 09.02.2006, 14:46


    Hm,ihrgendwie will mir keine Situation einfallen wo jemand die führung in die Hand nehmen musste.
    Vorllame im 2.Teil tat einfach jeder bis auf mich, das was er am bessten konnte ,blieb in der nähe der Gruppe und ,potzblitz, wir wahren bei dem Schreckensloard.
    Wirkliche Führungsqualitäten zeigst du wenn du einen undiziplinerten Haufen Grünschnäbel dazu bekommst genauso vorzugehen.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Donnerschlag - 09.02.2006, 15:06


    hm .. sollte ich mich als Gegenkandidat zu Sethyr aufstellen lassen *grübelt*

    Aber ich bin ja nur so selten da und dann auch noch in der tiefen Wildnis auf der Suche nach Wissen ...

    Aber allein um gegen Sethyr anzutreten macht es Spass *grinst schief*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Sethyr - 09.02.2006, 15:15


    Urgat hat folgendes geschrieben: Hm,ihrgendwie will mir keine Situation einfallen wo jemand die führung in die Hand nehmen musste.
    Vorllame im 2.Teil tat einfach jeder bis auf mich, das was er am bessten konnte ,blieb in der nähe der Gruppe und ,potzblitz, wir wahren bei dem Schreckensloard.
    Wirkliche Führungsqualitäten zeigst du wenn du einen undiziplinerten Haufen Grünschnäbel dazu bekommst genauso vorzugehen.

    ja, mach es mir noch madig.

    ooc: ich beziehe es darauf, dass das gestenr mein erster schlatchzug war bei dem ich plündermeister war und ein gefühl der führung hatte.
    und bezüglich des besuches in der bastion: dort musste ich ein oder zwei mal hinweise geben, wie z.b. bei den augen. immerhin etwas und ich hab mich halt tierisch gefreut das der abend von erfolg gekrönt war....pf...



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Fratos Kyrar - 09.02.2006, 15:30


    *liest, grinst und schubst Donnerschlag*
    Gebt Euch nen ordentlichen Ruck!


    Auch ich würde, falls es zu einer Entlastung anderer Mitglieder des Regiments
    beiträgt, mich solchen festen Verpflichtungen stellen.
    Doch ich hege ähnliche Bedenken wie Donnerschlag in Bezug auf meine
    Anwesenheitszeit. Lediglich die Schrifthallen unterliegen ständig meinem
    wachsamen Blick.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 09.02.2006, 16:33


    will dich doch nur etwas necken Jungchien.
    Im Offiziersstab zu sein ist nicht ganz gleich zu setzen mit dem Beuteaufteilen in einem überfallkommando.
    Aber es sind wahlen.
    Lasse dich aufstellen und sehen wieviele es dir zutrauen.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 09.02.2006, 18:25


    Urgat du ach *grml*! *lacht*

    Kommst mir immer dazwischen!
    Ja, die Kriegsrufer sind keine dauerlösung. Anfang waren sie es, jetzt nicht mehr.

    Es wurde in dieser Sache weitergedacht, keine Panik. Mahjin und ich hängen dran (und bin sicher mit den neuen Offizieren wird das was).



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Graunok Feuerhuf - 09.02.2006, 19:46


    Der Segen Cenarius mit Euch werte Sturmschreiter,

    leider kann ich am Samstag zum Wahltag nicht zugegen sein, ab Nachmittags binden mich wichtige Ereignisse in der Anderswelt.

    Ursprünglich hatte ich überlegt, mich zur Wahl zu stellen, aber dummer-
    weise bin ich ja nun nicht da.

    <knurrt etwas in Taurisch>

    na ja, es gibt mehr fähige Leute in unseren Reihen.

    Gruß
    Graunok Feuerhuf



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 09.02.2006, 20:47


    zumindest deine Stimme kannst du ja per Briefwahl mittielen.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 09.02.2006, 23:14


    Und gewählt werden kann er ja auch. Wenn man nicht da sein kann ist das nicht der Untergang von Azeroth.

    Was Sethyr´s Führungsqualität angeht. Naja, heute war er nicht in der Lage sich gegen die Gruppe die er geleitet hat durchzusetzen. Wollt Ihr so jemanden wirklich wählen? *grinst böse*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Donnerschlag - 10.02.2006, 09:50


    hm also in meinem Taurenschädel brummt es langsam..
    Wird jetzt hier in den Kriegshallen abgestimmt? Oder bein einen Treffen irgendwo?

    Und wer sind die nun Aufgestellten?
    Ich melde mich mal freiwillig *grinst*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Aragam - 10.02.2006, 13:03


    Ich könnte mir als Offiziere am besten vorstellen: Graunok, Tamires, Fratos,Blurg ,Donnerschlag und Serafine .Ich glaube in der momentanen Situation der Gilde wären sie besser geeignet als die,die sich hier selbst vorschlagen :twisted:

    Aragam



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Fratos Kyrar - 10.02.2006, 13:18


    Hm....
    *überfliegt Aragams Zeilen, kratzt sich am Kopf und zuckt danach mit den Achseln*

    Ich muss Aragam zustimmen, dass ich es für korrekter halte, wenn Personen
    zur Wahl vorgeschlagen werden und diese entscheiden dürfen, ob sie die
    Kandidatur annehmen oder eben nicht. Das "Selbstaufstellen" gibt leider keine
    Auskunft darüber, was eigentlich von der Masse gewünscht wird. Und das
    könnte letztendlich auch ein Grund für eine mangelnde Wahlbeteiligung sein.

    *salutiert und verdrückt sich schnell wieder*



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Myrral - 10.02.2006, 14:03


    Ich muß mich hier Donnerschlag anschließen. Ich habe auch bisher noch nicht verstanden, wie die Wahl genau ablaufen soll.

    Ein paar Erläuterungen wären nicht schlecht.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Machpiyaluta - 10.02.2006, 14:37


    Ich hab es so verstanden, es gibt eine Liste mit wählbaren Schreitern...
    Den, der dir am besten gefällt, merkst dir.
    Dann läufst zum Postkasten, schreibst Moktur einen Brief und der Grünling muss dann zählen...
    Ähm, wenn ich mir das jetzt so ansehe, WARUM lasst ihr MOKTUR zählen?



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 10.02.2006, 14:38


    Abgestimmt wird per Ingame Post an mich.

    Also einfach einen Brief mit dem Betreff Wahl oder ähnlich zu mir schicken. ich werde sie dann am samstag auswerten und das ergebnis, am katapult um 16 uhr verkünden.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Fedaykin - 10.02.2006, 15:16


    wählt man einen oder mehrere? wieviele der aufgestellten werde offiziere?

    EDIT: gut, ich habe den ersten post nun noch einmal gelesen, da stehts drinnen. ich weiss, das hätt ich gleich machen sollen, aber ... ja ich habs halt nicht.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Nekosh Tok'Nar - 10.02.2006, 15:17


    Argh sag das doch vorher Moktur, jetzt hab ich dir hier im Forum ne Message geschickt :?



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 10.02.2006, 15:17


    naaa das steht doch da. 2 personen werden offiziere, und ich würde mich freuen, wenn die mit den meisten stimmen gewinnen *grinst*


    Bisher:

    Blurg
    Garrek
    Donnerschlag
    Sethyr



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Fedaykin - 10.02.2006, 15:19


    jaja, warst schneller mit dem antworten, wie gesagt, habs gerade gesehen .. *mit der flachen hand auf die stirn klatsch* ich depp ich.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 10.02.2006, 15:53


    Hm, beim letzten mal habe ich vorgeschlagen das Leute von anderen für diesen Posten vorgeschlagen werden sollen. Und das wäre mir auch immer noch lieber.

    Mal ganz am Rande, ich habe zwar vor zwei Wochen Mal gesagt das ich mich wohl wieder zur Wahl stellen würde. Definitiv gefragt hat man mich allerdings nicht. Also habe ich mich eigentlich gar nicht selbst zur Wahl gestellt. :twisted:



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 10.02.2006, 16:05


    Wenn die Leute sich wählen lassen, aber eigentlich gar keine Lust haben, bringt das auch nicht weiter.

    Machen wir es diesmal noch so.
    In der Zukunft läuft das eh etwas anders.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 10.02.2006, 16:11


    hrhr. Die Lust ist da. Es ist für mich nur eigentlich völlig unerheblich ob ich die Sturmschreiter als Kriegsrufer oder als ein ganz normales Mitglied des Regiments unterstütze.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Fratos Kyrar - 10.02.2006, 16:16


    Moktur, der Strenge hat folgendes geschrieben: Wenn die Leute sich wählen lassen, aber eigentlich gar keine Lust haben, bringt das auch nicht weiter.


    Deswegen sollte ja auch erst die Nachfrage, ob überhaupt eine
    Kandidatur gewünscht ist erfolgen.

    Es wäre halt ein aufwändigerer Prozess, aber meiner Meinung nach der
    sinnvollere Weg.
    Ich halte von der "Selbstaufstellerei" herzlich wenig. *grins*

    Naja, mal sehen was Moktur sich für zukünftiges ausgedacht hat.



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Serafine - 10.02.2006, 17:23


    so, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    also es ehrt mich wahnsinnig das ich vorgeschlagen würde.
    alerdings habe ich wenig zeit, da ich immer erst so ab halb neun spielen kann und den Pflichten so nur am Wochenende nach kommen könnte!
    Deswegen denke ich das ich vielleicht nciht so ganz die richtige bin!
    Und in anbetracht der Tatsachen die zur Zeit passiert sind ist Serafine auch noch sehr zerissen und weiß nicht was sie machen soll!
    Da ich mit Schattenhuf noch keine aussprache hatte wird die zerissenheit leider erstmal bleiben müssen

    Lieben Dank!
    Eure Serafine



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Sethyr - 11.02.2006, 03:22


    Serafine hat folgendes geschrieben:
    Da ich mit Schattenhuf noch keine aussprache hatte wird die zerissenheit leider erstmal bleiben müssen


    :twisted:

    *flüstert ein wort, welches sich in serafines mark und bein einbrennt wie das feuer von ragnaros selbst....* (sie weiss welches ich meine :twisted: )



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Moktur, der Strenge - 11.02.2006, 20:49


    Die Wahl ist zuende, und hat folgendes ergeben:

    Wir werden drei Kriegsrufer haben, da zwei eine gleiche Anzahl von Stimmen besessen haben.


    Graunok, Garrek, und Blurg.




    Moktur



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Donnerschlag - 11.02.2006, 22:16


    Gratulation an alle drei!



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Urgat - 12.02.2006, 02:50


    Oh, die Wahl die habe ich ganz vergessen.
    naje eine Stimme hätte eh keinen unterschied gemacht



    Re: Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!

    Garrek - 12.02.2006, 12:36


    Urgat hat folgendes geschrieben: Oh, die Wahl die habe ich ganz vergessen.
    naje eine Stimme hätte eh keinen unterschied gemacht

    hrhr. In Anbetracht der Tatsache das es ein Unentschieden gab hätte eine Stimme etwas ausgemacht. Vorrausgesetzt du hättest für Blurg oder Graunok gestimmt.

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die gewählt haben. Mit der Wahlbeteiligung kann man zufrieden sein. Und meine Glückwünsche an Blurg und Graunok.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgezogene Wahl der Kriegsrufer!"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)