Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neire - Nekosh Tok'Nar - Garrek - Sethyr - Fratos Kyrar - Donnerschlag - Vaduk
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance"

    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Neire - 01.02.2006, 21:22

    Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance
    ... ist das was ich mir wünsche. Dazu wird benötigt:

    - eine Gruppe von 5 Leuten (inklusive mir) die mindestens die 58. Stufe erreicht haben.
    - nicht zu knapp Zeit (Termin dachte ich, wird abgesprochen wenn die Gruppe komplett ist)
    - wem sie noch fehlen: die Aufgaben die es für die Scholomance gibt (Bollwerk, Kapelle östl. Pestländer und Caer Darrow gibt es welche)

    Was ich vorhabe:

    - bis in den letzten Winkel vorzustoßen und jeden! Diener der Geißel zu töten
    - Pausen einzulegen, sobald Bücher gesichtet werden und diese zu studieren (wenn ich sie schon kenne klapp ichs wieder zu)
    - wenn ihr spezielle Wünsche habt, ähnlich wie mein Büchertick, diesen auch nachzugehen

    Worauf ich keine Lust habe:

    - Leute die nur mitkommen "um zu helfen" (erstens ist das eine glatte Lüge und zweitens fehlt mir dann der ehrliche Genuß derjenigen)
    - ein Drängeln von Boss zu Boss weil ja die Items so wichtig sind



    ...und wenn alle einverstanden sind, ich die ersten vier Dunkelrunen bekomme die gefunden werden.

    Würde mich freuen wenn sich vier finden für eine ausgewogene Gruppe.


    Neire


    P.S. Wenn das alles gut klappt würde ich das selbe auch gern noch einmal für Stratholme ausschreiben!



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Nekosh Tok'Nar - 02.02.2006, 01:27


    Wieso auch nicht? Ich würd mich dafür anmelden wenns an nem Freitag oder Samstag ist (evtl. auch Sonntag) da kann ich den praktisch den ganzen Tag



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Garrek - 02.02.2006, 02:22


    Da du ja niemanden nur zum helfen dabei haben willst und ich mangelns fehlender Aufgaben auch wirklich nur das tun würde (dazu müßte ich nämlich erst nach Stratholme) melde ich mich nicht. Aber merk mich bitte schonmal für Stratholme vor. *grinst*



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Sethyr - 02.02.2006, 09:44


    für die stratholme-gruppe würde ich mich auch interessieren



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Neire - 04.02.2006, 19:20


    Also Nekosh bisher... sonst noch jemand Interesse?



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Fratos Kyrar - 04.02.2006, 19:50


    *nickt Neire zu*

    Ich begleite Euch.



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Neire - 09.02.2006, 03:51


    *schieb* dieses Wochenende, Freiwillige vor



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Donnerschlag - 09.02.2006, 09:39


    wann denn genau?



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Neire - 10.02.2006, 06:00


    Ich sage mal Samstag 17 Uhr Treffpunkt Bollwerk, eingeladen wird 16.30. Sagte ich schon, daß ihr Zeit mitbringen sollt? ;)



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Nekosh Tok'Nar - 10.02.2006, 15:20


    hmm sollte klappen. ich muss einfach dann dazwischen eine pause schieben um zu essen :roll:



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Vaduk - 11.02.2006, 02:44


    Wenns ich da wachs bin komms ich mits..



    Re: Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance

    Sethyr - 12.02.2006, 03:49


    war ja heute nachtr der fall und fands total gut. am anfang etwas holprig aber später sind wir durch die scholomance gegangen wie meine schwerter damals durch nekosh bei unserme duell.

    komme gern wieder mit!

    und bald ist stratholme dran :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Warcraft essen Seele auf - gepostet von Fedaykin am Freitag 24.02.2006
    Kirtitas Kräuterstube - gepostet von Garrek am Sonntag 13.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein lehrreicher Besuch in der Scholomance"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)