Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Aragam - Rakja - Fratos Kyrar - Fedaykin - Neire
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn"

    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Moktur, der Strenge - 07.02.2006, 05:49

    Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn
    Nun, ich möchte hier allgemein zum kompletten ignorieren der Crusader empfehlen.

    In welcher Hinsicht?

    Realmforum, Ingame,Gildenchat und auch ooc Bemerkungen.


    Wie komme ich denn auf so eine Idee?


    Ihr wisst, das ich sie nicht besonders mag.
    Das hat vor allem mehrere Gründe.

    1. Sie haben öfters und mehrmals erklärt, das sie eine OOC Gilde sind.
    2. Sie reden ooc.
    3. Sie machen sich allgemein über uns lustig, da wir ja nicht so schnell beim "boss plätten" sind, was Zul Gurub angeht
    4. Sie stören absichtlich das Rp.
    (Beispiele: Reittier rufen, in RP Talkrunde reinreitten und dort im kreis drehen)
    (Beispiel 2: Nach dem Fackellauf, kamen Crusader (darunter auch die Wannaby RPlerin "TIANA"), zur Taverne in hammerfall, wo sich einige Sturmschreiter zum reden getroffen hatte, mit ein paar anderen, und dann wurde von Crusader seite aus nackt auf dem Tisch getanzt, und nach "Drops" "kills" und "DND" gelästert.)
    5. Sie flamen die freien Bereiche unseres Forums zu.
    (waterboy)(Schurkin = Eni/Ysabo)(Vinju)
    (habe den Großteil gelöscht, und einige freie zu registriert umgeändert...nur noch die besucherkammer ist da *grummelt*)


    Es hat einfach keinen Sinn mit ihnen und über sie zu diskutieren, besonders nicht IC.

    Es ist eher störend, wenn mal wieder im /g lautet: Oh, hier der Crusader, spricht aber komisch.


    Genauso die Diskussionen im Realmforum. Habe nun selbst erlebt, das es einfach nichts bringt.
    Man sollte einfach die gesamte Gilde ignorieren. Ignorieren in dem Sinne, das man sie vielleicht nicht direkt auf Ignore packt, aber ignorieren in dem Sinne das man nicht mehr mit/über sie spricht.

    Das sogenannte Verhalten, ihrer "vorzeigeRPler", wo es ab und zu heißt, "ach die Person macht aber RP", heißt trotzdem nicht, das diese Person ein RPler ist. und das ist das Problem. Diese Personen sollten einfach ignoriert werden, da sie einfach nicht hierhin gehören.

    Es hat auch keinen Sinn einzelne Personen hervorzuheben,
    Tiana, Ysabo, Manu, Uma, "ihre vorzeige RPler", sind die ersten, die übers RP ablästern. Man nehme zB die RealmforumBeiträge von Manu (das beste war mal sein Emote: /me aber gewonnen ist gewonnen :D).
    Oder das Verhalten von Tiana nach dem Fackellauf. Einfach im /s über droppen etc reden, bewusst um uns zu stören.
    Oder Eni, Trollschurkin, anfangs sehr guter RPler, nun hört man in Alterac nur noch: "LOL WIE GEHT DAS DENN?? Der Sack hat mich ONEHITTET!

    Deswegen bitte einfach: Keine Diskussionen im Realmforum mit ihnen, keine über sie im /g. Denn je mehr man darüber diskutiert, vor allem mit ihnen, klingt es so, als ob wir neidisch wären...was dem aber nicht ist, oder?


    PS: Sollte ein RPler bei ihnen sein, der WIRKLICH RP betreiben möchte, dann wird er den Weg zu uns finden, und nicht WIR, den Weg zu ihm.
    *denkt noch an Monthagor und nickt leicht*



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Aragam - 07.02.2006, 09:24


    ah fein ,schön das du so einen thread schreibst jetzt muss ich es nicht mehr tun :twisted:
    Mit so Leuten ist es wie mit Kleinkindern, wenn man auf ihre Stänkereien eingeht werden sie damit nicht aufhören ,sei es im realm forum oder im spiel.
    Das beste ,meiner Meinung nach ist sie zu ignorieren , nein besser noch sie wie Luft zu behandeln . Das hier ist ein Rp-Server und wir nutzen ihn als solchen .Leute die "die Todeskrallen" als weiteren PVE/PVP Server missbrauchen verdienen einfach nicht eure Aufmerksamkeit.
    Ich verstehe jeden der sich darüber aufregt das es so viele Spieler gibt ,die mit Rp nichts am Hut haben und/oder absolut keine Motivation haben Rp zu betreiben. Aber es ist sinnlos darüber Diskussionen zu führen ,sich aufzuregen oder im Realm Forum zu flamen.
    Den Zorn den viele auf solche Gilden haben ist absolut berechtigt aber es ist unmöglich sie zu ändern oder sie abzuschaffen. Die oben genannte Gilde wird immer ein Teil der Todeskrallen sein und sie werden immer die größte und erfolgreichste Gilde bleiben da sie es eine simpele Farmgilde ist, wie es sie auf allen servern gibt.
    Wir haben es als "Rp Gilde" mit klaren Regeln verdammt Schwer und haben leider Gottes deswegen ja schon einige Konflikte hinter uns. Ich denke gerade die Gildenleitung ,momentan insbesondere Moktur haben eine menge Stress und da tun Konflikte mit anderen Gilden einfach nicht gut.
    Hm..gut vielleicht klingt das alles etwas resigniert aber die Leute die von RP servern kommen müssten ja eigentlich wissen das es immer so ist, das die größten ,erfolgreichsten Gilden mit RP nicht viel zu tun haben.
    Dagegen kann man nichts tun das muss man leider akzeptieren.
    Hm jetzt habe ich so viel geschrieben aber was ich eigentlich sagen wollte steht im zweiten Satz.

    Aragam



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Rakja - 07.02.2006, 10:35


    /signed

    Mir reicht es auch langsam wenn durch den Gildenchat oft die ach so tollen epics der Crusader wandern...
    Sie haben gute Ausrüstung
    Sie sind weiter als wir
    .
    .
    Na und?
    Sie passen nicht in die Spielwelt und verdienen einfach keinerlei Aufmerksamkeit von unserer Seite aus. Ändern können wir eh nichts,
    wir können sie höchstens als tägliches Gesprächsthema ausklammern.

    - Rak' , die alle Crusader die ihr mehrfach negativ aufallen auf die Ignore-Liste setzen wird, wie andere hardcore-OOCler auch.



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Fratos Kyrar - 07.02.2006, 11:28


    Ohje, ich seh schon, dass langsam wirklich ein funktionierendes
    "Ingnore-Listen-Zusatzaddon" her muss. Das letzte welches hier im Forum
    vorgestellt wurde, funktioniert ja leider nicht so optimal.

    Sonst kann ich dem Gesagten nur absolut zustimmen.
    Im großen und ganzen ignoriere ich unsere lieben Freunde ja schon so gut
    wie es geht, aber als dieser, in dem Fall wirklich dämliche Taure, meinte sich
    nur im Gildenrock auf Mokturs Essen tanzend präsentieren zu müssen ist mir
    auch ein /e spähen rausgerutscht.



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Fedaykin - 07.02.2006, 11:45


    Gut, keine Gerede mehr über sie im /g geht klar.

    was hat den zu dieser Eskalation bei uns im Forum geführt? ist deen GM Ticket durchgegangen? Sind sie ermahnt worden? Ach ... wär das schön!



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Moktur, der Strenge - 11.02.2006, 13:33


    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-dietodeskrallen-de&t=10699&p=1&tmp=1#post10699



    Ich habe drum gebeten, kommentare dieser Art im Forum sein zu lassen, und möche nochmal darauf hinweisen, das ich es nicht gut heiße.
    Es wirft eher einen schlechten Blick auf uns, als positiven, also hört auf mit dem scheiß.


    Machts mit dem Twink oder sonst wem, aber nicht mit jemanden wo Sturmschreiter drunter steht.



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Aragam - 12.02.2006, 17:44


    Neire kanns nicht lassen hrhr . Böse Feldherrin :twisted:



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Neire - 12.02.2006, 19:16


    Oi, das war doch nur Spam! *hust*



    Re: Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn

    Aragam - 12.02.2006, 20:36


    Stop it!

    Wenn du nicht aufhörst skill ich um :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Mithril und Eisen - gepostet von Nekosh Tok'Nar am Sonntag 05.03.2006
    ACHTUNG! - gepostet von Fedaykin am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionen mit Crusader: Kein Sinn"

    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    Stronghold-New-Crusader - piccobino (Montag 29.05.2006)
    Diskussionen zu Frontal21-Thema Schlaganfall - Reanimator (Dienstag 11.09.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Tao-Diskussionen - Shinobi No 5 (Sonntag 28.01.2007)