DEF Skillung als Krieger?

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "DEF Skillung als Krieger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Kalacka - Neire - Tamires - Rhoktar - Ithiliel - Urgat - Fratos Kyrar
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Tipps zu den Klassen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEF Skillung als Krieger?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEF Skillung als Krieger?"

    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 02.02.2006, 02:51

    DEF Skillung als Krieger?
    HIER könnt ihr posten :P



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Kalacka - 02.02.2006, 11:23


    Ich hab vergessen, was ich sagen wollte. :(



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 02.02.2006, 13:58


    *seufzt*



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Neire - 02.02.2006, 15:38


    Mit der Behauptung, daß ich mitreden kann:

    mein Orckrieger 44 hat bisher komplett nur den Deftree benutzt und ist in Instanzen bisher 1a gewesen - keine Probleme die Aggro zu halten. Durch die 5% 1H-Waffenschaden ist der auch im PVP richtig am abgehen mit 2 x 1H, also ich kann mich absolut nicht beklagen. Hab ihn nur lang nicht mehr gespielt *hust*



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Tamires - 02.02.2006, 19:45


    Ich hab meine Meinung schon gering Kunfgegeben, aber ich sag es nochmal.

    Instanzen in 5er Gruppen ist Def etas leichter, Raidinstanzen nahe zu Wayne ob Def oder Off geskillt, in BWL gibt es 2 Gegner dort kann es den Vorgang vereinfachen, Veal und Lashlayer.

    Def Tree ist zu 90% nicht auf mehr Aggro austeilen ausgelegt, dazu sind nur 2 Telente: Trotz und Schildschlag. Der Rest reduziert nur den Physischen Schaden, den Gegner auf euch austeilen. Was kann nützlich sein kann, aber nicht sein muss.

    Trotz dient lediglich dazu, die Aggro die man durch den verringerten Schaden im Gegensatz zum Offskilled Warrior austeilt zu kompensieren, da dieser Schaden auch Aggro verursacht, meiner Erfahrung sogar mehr wie die 15%.

    Ich habe meinen Krieger bis 45 Off gespielt, bin dann auf Def geechselt und bis 60 und längere Zeit hinüber geblieben. Habe dann vom Def tress abgesehen, als ich Entsprechende Ausrüstung hatte, sodass diese den zusätzlichen Schaden, durch eine Off Skillung kompensiert.

    Es ist eine Erleichterung für die Heiler (bi manchen Gegnern) aber ansonsten ist es egal wie man geskillt ist, wenn man seinen Krieger spielen kann.

    Edit: Für Neue Krieger

    Def-Tree: Erleichterung für Instanzen.
    Waffen-Tree: Gut für PvP und bedingt zum Farmen, da 2h- Waffen den größten, Damageburst hat.

    Furor- Tree: Beste Farmspecc, da man sich selbst während des Kampfes leicht heilt mit Blutdurst und ka wie das Talent nochmal hies, (wo man 3% über 6sek heilt, wenn man nen Krit abbekommt). Ausserdem teilt man mit 2 1h Waffen mehr Schaden aus als mit einer 2h Waffe.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 02.02.2006, 22:59


    jau, so seh ich das auch.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Rhoktar - 03.02.2006, 10:46


    Tamires hats ja schon gesagt, im Prinzip ist es wurscht ob deff oder off.

    Ich bevorzuge den offensiven Weg...Waffen/Furor...ziemlich PvPlastig aber auch im PvE ziemlich gut. Wenn man dann noch ne gescheite 1h Waffe und ein Schild im Gepäck hat kann man wunderbar tanken, man muss halt bloss wissen was man tut *g*

    Sollte man sich allerdings dem offensiven weg verschreiben, und das konsequent, muss man unter Umständen auf ne Menge Rüstung verzichten (im endeffekt)..mit meinem, nicht mehr existenten, Taurenkrieger hab ich stellenweise "schwere Rüstung" anstatt Platte getragen...ich nenne da mal die überaus leckeren "Beinlinge der Zerstörung" aus dem Düsterbruch *lechz*

    Muss allerdings auch anmerken das Furorkrieger, sofern gut ausgerüstet und erfahren, ziemlich gefährlich im PvP sind. Im Prinzip, vorrausgesetzt man kennt sich aus, nehmen sich beide offensiven Skillwege nicht viel. Außer man geht in Detail und betrachtet den Burstdmg bei Waffenkriegern und vergleicht mit den Dps der Furorkrieger usw.

    MfG



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 11:22


    Ich bevorzuge in Mc etc. lieber einen Def-Krieger als einen Off-Krieger. Warum? Als ich früher mit meinem Heilerdruiden in MoltenCore stets den MT (DEF) healen durfte, zusammen mit einem anderen Priester, war es auch dank dessem Equip relativ leicht und angenehm. Genauso war er auch bei den Bossen relativ leicht zu heilen. Doch wir hatten auch immer einen Off-Krieger mit, der auch gut equipt war und der auch beispielsweise bei Golemagg einen der Hundeadds tanken musste. Und da habe ich, wenn ich dort mal heilen musste weil seine Healer oom oder sontiges waren, schon deutlich die Unterschiede gemerkt. Er steckt viel weniger ein und fällt mit seiner HP-Leiste sehr schnell, weit zurück. Und als Healer fand ich das nicht angenehm und habe mich jedesmal gefreut wenn ich ihn nicht heilen musste.. Dazu muss gesagt sein, dass ich für einen Druiden relativ viel Mana hatte, es also schon eine zeitlang durchgestanden habe. Aber einen Off-Krieger als MT in Molten Core? Letztenendlich bleibt es den Healern überlassen ob sie Spaß daran haben, stets wie die besessenen zu healen und je nachdem, Angst zu haben, dass ihnen gleich der Tank verreckt. Ich hätte da damals keine Lust drauf gehabt. Und wenn mal der Off-Krieger einen der Bosse tanken musste (Weil der MT aus irgendwelchen Gründen gestorben ist und er einsprang) , kann ich nur sagen, es war sehr mühsam. Natürlich kommt es auch darauf an, wie gut die Healer mit dem Tank, der ihnen zugeordnet ist, zusammenspielen aber nichtsdestotrotz, ist es selbst dann anstrengend als Healer mit normalen Mana und Equip, den Tank der Off ist, am Leben zu halten. Erstrecht anfangs wenn die Feuerressistenz noch nicht soweit vorhanden ist, wie empfehlenswert und das Equip noch blauer Kram ist. Wobei die Off-Tanks, wie gesagt auch gerne tanken dürfen nur halt keine Bosse. Und anfangs, wenn wir uns noch einleben müssen in MC und alles 'unbekanntes' Land ist und wir uns an die Taktiken gewöhnen müssen, dann auch noch nicht! Später, wenn das Equip zusammengeschmissen aus T1 und T2 besteht und Molten Core eh nur noch Farmstatus hat - dann gerne einen Off-Tank, aber solange, dass noch nicht der Fall ist - her mit dem Def-Tank und einem sicheren Leben in MC..

    Achja, bei Onyxia würde ich mit einem Off-Tank, seelisch tausend Tode sterben. Soviel Schaden, wie die teils raushaut.. Aua. Naja, soviel von mir mit meinen Erfahrungen als Healer.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 03.02.2006, 13:47


    wüsste gern was 10 % mehr Rüstung bei Schatten, Feuer, Eis, oder Naturschaden bewirkt.

    Und wie shcon gesagt, wenn der Off Tank ne Pfeife ist, und vielleicht sogar in der Beserkerhaltung tankt, anstatt in Def Haltung und Schildblock zu nutzen kann man auch nichts machen.

    Man könnte die Diskussion natürlich weiterführen und sagen:

    achja, Untote Krieger? ne, das muss ein Taure sein!

    Denn Tauren haben von den Stats her am meisten HP.
    und Untote die wenigstens.
    aber das ist in meinen Augen so zu behandeln wie das "off" / "deff" gerede.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 16:42


    Zitat: Und wie shcon gesagt, wenn der Off Tank ne Pfeife ist, und vielleicht sogar in der Beserkerhaltung tankt, anstatt in Def Haltung und Schildblock zu nutzen kann man auch nichts machen.

    Mag vielleicht sein, dass der beste Off-Tank genauso gut tankt wie ein Def-Tank. Bestreite ich nicht. Mag vielleicht ja zutreffen. Aber trotzdem erleidet er, bei gleichem Equip wie der Def-Tank, 100% viel mehr Schaden und muss viel mehr geheilt werden. Und bei späteren Bossen, ist eh alles sogut wie nur noch eine Manafrage. Und wenn man mit einem Def-Tank vielmehr Mana spart (Voraussetzung, dass alle so schlau sind und nicht überheilen bzw. Manaconserve oder sontiges am laufen haben, die ihre Heals abbrechen.), kann das über Leben oder Tod bzw. Wipe oder Sieg entscheiden. Da dann noch mehr Mana für längere Zeit zum healen verfügbar wäre, die man bei dem Off-Tank schon lange verbraucht hätte eben weil er mehr einstecken muss und das sonst nicht aushält. Ich sehe das Ganze eben aus der Perspektive des Healers und nicht aus der Perspektive: 'Wer tankt besser, welche Talente sind wichtig' oder sontiges.. Denn wie gesagt, tanken kann man eventuell gleich gut aber einstecken muss der Off-Tank mehr. Und das würde sich irgendwann auch zeigen, eben weil den Healern das Mana ausgeht etc.

    Und die 10% mehr Rüstung haben doch bloss eine Auwirkung auf den körperlichen Schaden. Das eben mehr Schaden absorbiert wird. Und gegen Feuerschaden bzw. um den zu verringern hilft nur Feuerressistenz. (Denke ich jedenfalls. Wüsste nicht, das Rüstung eine Auswirkung auf erlittenen Feuerschaden haben sollte.)

    Und ob, dass ein Taure oder ein Untoter ist, steht ja nun nicht zur Debatte. Dazu kann ich nur sagen, dass das im Prinzip meiner Meinung nach, völlig egal ist und nur minimale Unterschiede erkenbar sind. Und mir gehts auch eher, wie oben gesagt, darum: Off-Tank steckt weniger ein als ein Def-Tank und am Schluß kommt es wieder darauf an, wieviel Mana noch die Priester haben und wieviel sie wie schnell reggen. Ob Off-Tank oder Def-Tank besser tanken, hängt vom Equip ab, dem Skill des Menschen hinter dem Spieler und der Situation. Wobei der Def-Tank beorzugt ist, dank der Talente, die er dank seiner Skillung besitzt.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Urgat - 03.02.2006, 17:03


    Gebt mir bitte eine Genauere Erklärungs als "jemand der nicht gleich umkippt" was in euren Augen ein def-Kreiger ist.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Neire - 03.02.2006, 17:13


    Moktur, der Strenge hat folgendes geschrieben:
    Man könnte die Diskussion natürlich weiterführen und sagen:

    achja, Untote Krieger? ne, das muss ein Taure sein!

    Ist für mich völlig am Thema vorbei.

    Hier gehts doch eher um die Frage ob ein perfekt hergestellter Topf nicht genauso gut zum Braten benutzt werden kann wie ne stinknormale Pfanne. Aber kann man nicht auch gute Pfannen herstellen? *grinst*



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 03.02.2006, 17:22


    [quote="Ithiliel"] Zitat:
    Und die 10% mehr Rüstung haben doch bloss eine Auwirkung auf den körperlichen Schaden. Das eben mehr Schaden absorbiert wird. Und gegen Feuerschaden bzw. um den zu verringern hilft nur Feuerressistenz. (Denke ich jedenfalls. Wüsste nicht, das Rüstung eine Auswirkung auf erlittenen Feuerschaden haben sollte.)


    Aber das ist der einzige Unterschied wo der Verteidiger evt. mehr Einstecken könnte.


    Ich kann Zauber weder mit einem schild blocken, mit der paffe parieren, noch ausweichen.

    Nur widerstehen.

    Und es gibt keine Fertigkeit die dem Krieger, auf >dauer< mehr leben gibt als ein offkrieger.

    Und eben, wie ihr diesen Unterschied vom Tauren und Untoten betrachtet, so sehe ich das beim vert und off Krieger.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 17:23


    Moktur, der Strenge hat folgendes geschrieben: Warum hat ein Def Krieger mehr leben als ein Off Krieger?

    Er hat nicht unbedingt mehr Leben aber viele nützliche Talente, die den Def-Tank so verstärken, dass er weniger Schaden einstecken muss und somit länger aushält als der Off-Tank. (Wenn man davon ausgeht, dass die beiden werten Herren von den Healern gleichviel geheilt werden.) Man würde erkennen, das der Off-Tank mit seiner HP-Leiste zurückhängt und früher stirbt. Beispielsweise das 10%-Rüstung-Talent, welches bewirkt, dass der Def-Tank weniger körperlichen Schaden einsteckt weil eben mehr absorbiert wird.

    Zitat: Aber das ist der einzige Unterschied wo der Verteidiger evt. mehr Einstecken könnte.


    Ich kann Zauber weder mit einem schild blocken, mit der paffe parieren, noch ausweichen.

    Nur widerstehen.

    Und es gibt keine Fertigkeit die dem Krieger, auf >dauer< mehr leben gibt als ein offkrieger.

    In Molten Core gibt es, ja eben nicht nur Feuerschaden sondern auch körperlichen Schaden. Und dank dessen Talente, steckt der Krieger weniger körperlichen Schaden ein. Feuerschaden jedoch gleichviel.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Urgat - 03.02.2006, 17:29


    Schön so ignoriert zu werden.
    10% mehr rüstung.
    also bei einer netten ausrüstung 450 Rüstung mehr.
    Hab die Formel nichtmehr im Kopf aber das heist nicht 10% weniger Schaden.
    Auserdem wurde dieses talent mit seinen 10 Punkten ja bereits erwähnt.
    davon sind noch die 5 Punkte auf die schildblock chance oder ausweichen und man hat es.
    Ein "Def"-Kreiger wie du ihn haben möchtest und 41 Punkte übrig.
    Auch jemand der 31 Punkte in Furror gesteckt hat kann dieses talen wählen.
    Was macht ihn damit schlechter als "def" Kreiger?



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Moktur, der Strenge - 03.02.2006, 17:29


    Hier kommt dann die Ausrüstung zum Zuge.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 17:43


    Urgat hat folgendes geschrieben: Schön so ignoriert zu werden.
    10% mehr rüstung.
    also bei einer netten ausrüstung 450 Rüstung mehr.
    Hab die Formel nichtmehr im Kopf aber das heist nicht 10% weniger Schaden.
    Auserdem wurde dieses talent mit seinen 10 Punkten ja bereits erwähnt.
    davon sind noch die 5 Punkte auf die schildblock chance oder ausweichen und man hat es.
    Ein "Def"-Kreiger wie du ihn haben möchtest und 41 Punkte übrig.
    Auch jemand der 31 Punkte in Furror gesteckt hat kann dieses talen wählen.
    Was macht ihn damit schlechter als "def" Kreiger?

    Die anderen Talente, die ein Def-Tank hat, sind genauso wertvoll. Verbesserter Spott, Schilddiziplin etc. pp. alles hilfreich um unseren werten Herr Tank teils länger am Leben erhalten zu können und ebenso ihn besser tanken zu lassen. Alles was ihn die Aggro besser halten lässt, ihn länger am Leben erhalten kann, ist hilfreich. Zwar mag vielleicht ein Off-Tank genauso gut tanken, vielleicht hält er ja genauso gut auch die Aggro, aber eventuell verliert er sie dann doch plötzlich? Dann kann ein Def-Krieger sie wieder schneller bekommen und leichter hat er es ausserdem zu tanken. Aber solls mir recht sein wenn ein Off-Krieger tankt, den Salat sehen tue ich dann immernoch. Aber das, ist halt meine momentane Meinung von der ich nicht abweiche. Und direkter Healer bin ich ja nicht, dass ich mir Sorgen drum machen müsste.

    Die Formel ist übrigends:
    'Schadensreduzierung durch Rüstung (in %) = Rüstung / (Rüstung + 85 x Charakterlvl + 400) Die Zahlen basieren auf einem 60er Krieger.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Fratos Kyrar - 03.02.2006, 17:58


    Ithiliel hat folgendes geschrieben: Die Formel ist übrigends: (Rüstung + 85 x Charakterlvl + 400) Die Zahlen basieren auf einem 60er Krieger.


    Äh, meine "mathematische Genialität" (vorsicht, Ironisch gemeint *g*) sagt mir nun, dass da eine große Zahl bei rauskommen wird, die mein Hirn ohne sie auf dem Blatt Papier gesehen und die Stellen abgezählt zu haben, nicht so ohne weiteres erfassen, geschweige denn einer etwaigen Größenordnung zuordnen kann. Obwohl, da gabs ja mal sowas wie "punkt vor Strich", oder?

    Dann wäre es also "Rüstung + 400 + 5100 (bei Deinem 60er Krieger)"?

    Auf was genau soll sich diese Formel beziehen und was sagt der errechnete Wert letztendlich aus?



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 18:02


    Da bin ich überfragt, hab die nur aufgestöbert als ich geguckt habe, wie die ganzen verdammten Kriegertalente heißen.
    -> http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=54654

    'Schadensreduzierung durch Rüstung (in %) = Rüstung / (Rüstung + 85 x Charakterlvl + 400)'



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Fratos Kyrar - 03.02.2006, 18:12


    Ohje....das ist ja noch schlimmer als der "spelldmg vs. +crit." Beitrag im
    Magierforum....

    Aber, kleiner Tip *g*, kopiere das nächste mal die komplette Formel:


    Rüstungswert:
    Schadensreduzierung durch Rüstung (in %) = Rüstung / (Rüstung + 85 x
    Charakterlvl + 400)

    Das würde für mich bedeuten, dass bei einem Rüstungswert von
    beispielsweise 4000 würde dann dort stehen (wieder 60er Krieger):

    Schadensverringerung in % = 4000 "geteilt durch" 9500 was in etwa einem
    halben Prozent entsprechen würde.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Fratos Kyrar - 03.02.2006, 18:13


    Nun warst Du schneller als ich *g*



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 18:16


    Hab halt irgendwie die andere Hälfte verschlingt. ^^



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Tamires - 03.02.2006, 18:28


    Sooooooooo ich nochmal.....

    10% mehr Rüstung = ca. 2% weniger PHYSISCHER Schaden
    nicht die Welt..
    es sind imemr ca 2%, da je mehr Rüstung man hat mehr Rüstung weniger bringt, expotentielle Linie halt.,

    10 Def sind zar ganz ent, aber mit Ausrüstung mit viel Def sind die auch unwichtig.

    Verbesserter Schildwall, ist sehr nett muss ich zugeben, wird aber nur gebraucht, wenn die Hiler OOM gehen, was eigentlich nur vorkommt, wenn zuwenige vorhanden sind.

    könnt das jetz mit mehreren Talenten weiterfürhen, lass es aber, da diese Disskusion endlos geht.


    Zu dem Thema Golemagg von Def Krieger und Der Off Krieger tankt das Add und seine Heiler sind OOM:

    Auf dem Maintank sind bei Golemagg alle aber wirklich ALLE eiler, ausser die 2 Pro Tank am Add. Das bei einem 6-7min Kampf (enn man noch nicht vioel Molten Core Ausrüstung hat, mit Ausrüstung ca.1-3 Min weniger)
    Die 2 heiler mit der dauer OOm gehen ist klar, die Heiler beim Maintank hingegen haben zwar mit großen Lebensschwankungen zu kämpfen, es macht aber nichts , wenn dort mal einer kurz pausiert oder halt nicht Powerheil, sondern alle 5sek mal eine Helung macht, dort gehen auch nur 1-3 Heiler oom die durchgängig Heilen. daher der Unterschied. das liegt nicht am Krieger.

    Ich kann euch gerne eine Teamspeak Addresse von meiner ehemeligen Gruppe und mir, dort können die Heiler mit denen ich zu tun hatte es euch gern Schriftlich geben, das der Unterschied mit gepfelter Ausrüstung kaum spürbar ist.

    Wie Moktur schon sage es wird in keinster aber in irklich gar keienr Weise Magieschaden reduziert, welcher in molten Core zum Beispiel knapp 50% des Schadens ausmacht,.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 18:31


    Das Golemagg Beispiel sollte etwas Anderes zeigen. Desweiteren kommt es auch ganz auf die Taktik an. Aber mittlerweile habe ich einfach keinen Nerv mehr, hier meine Meinung zu vertreten. Ich lass mich überraschen falls es dazu kommen sollte...



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Fratos Kyrar - 03.02.2006, 18:40


    Reines Interesse, woher kommt der Wert 2 % ?
    Wahrscheinlich errechnet von irgendeinem Freak, der über einen Monat sein
    Kampflog aufgezeichnet hat und danach in feinster Kleinstarbeit alles
    errechnet hat?

    Genauso auch die Gegenfrage, woher die oben genannte Formel stammt und
    warum mit dieser das Ergebnis nur ein knappes Viertel von 2% entspricht?

    Kennt jemand eine Seite, einen GM/CM Beitrag in der Blizzard öffentlich
    Stellung zu solchen Werten genommen hat und auch preisgab wie es berechnet
    wird?



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Urgat - 03.02.2006, 20:11


    Ithiliel hat folgendes geschrieben: [
    Die anderen Talente, die ein Def-Tank hat, sind genauso wertvoll.

    Verbesserter Spott, Schilddiziplin etc. pp. alles hilfreich um unseren werten Herr Tank teils länger am Leben erhalten zu können und ebenso ihn besser tanken zu lassen.

    Oh ,niemand sagte das die Sachen des Schutz baumen schlecht sind und einem nicht zu einemeinfacheren tank machen.
    Aber du sagtest er stirbt zu schnell wenn er nur Zähigkeit aus dem schutz baum hat.(Lege ich zumindes so aus da nie definiert wurde was unter einem "def" Kreiger sich hier vorgestellt wird.)
    Daher meine frage, was soll man denn bitte noch nehmen um sich vor Körperlichen Schaden so stark zu schützen das es einen signifikanten untschied macht?
    Ich will deinen Standpunkt nicht kritisieren.
    Ich verstehe ihn einfach nicht.

    @Tamires
    *zustimmen*



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Ithiliel - 03.02.2006, 20:36


    Ich hab halt in der ersten Posts nur gesagt, was ich als Healer davon halte. Ausserdem wurde nach meinem Post, nur dieses eine Talent eben speziell genannt und ich bin drauf eingegangen. Ein Def-Tank ist für mich einer, welcher viel aushält als auch gut tanken kann. Dazu gehört halt zum Einen, dass Talent mit der 10% Rüssi und die anderen, die das Tanken erleichtern. Aber genausogut tanken, kann ein Off-Tank wie ein Def-Tank nur mit der Ausnahme, dass es mit einem Def-Tank angenehmer (Heilen) ist und er es auch beim tanken leichter hat. Und diese Talente bestimmt, dass ein oder andere Mal über Leben oder Tod entscheiden. Vielleicht waren meine Posts zu unklar, hab zuviel um die Ohren.



    Re: DEF Skillung als Krieger?

    Tamires - 03.02.2006, 20:37


    Dafür brauch man keine Formel sondern den Charackterbildschirm, bewege die Maus über deinen Rüstungswert und du kriegst den Absorbierten Schaden angezeigt.
    2% habe ich persöhnlich jetzt nicht nachgeprüft, darum ca. +- 0,5%.

    Die 2% habe ich geschätzt, da ein Priester meiner ehemaligen MC Gruppe Inspiration geskillt hatte (25% mehr Rüstung auf das Ziel wenn man es krit Heilt) diese 25% mehr Rüstung gaben eine zusätzliche Absorbation von ca 5%. Daher schätze ich 10% Rüstung machen ca. 2%.

    und wie gesagt da die Rüstungs-Absorbationskurve expotentiell verläuft, ist dieser Wert egal wieviel Rüstung man hat immer Prozentuall gleich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "DEF Skillung als Krieger?"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)