Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - schredda
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Telefon/Internet
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport"

    Re: Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport

    Anonymous - 13.01.2006, 09:41

    Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport
    Ich habe ein Problem; ich hab zwar schon eine Verbindung konfiguriert (ich glaub richtig) aber wenn es zum Fenster gelangt, wo ich Benutzername und Kennwort eintrage, sagt mir der Comp. das Benutzername oder Kennwort für die Domäne ungültig sind. 1. Was ist ne Domäne? 2. Welchen Benutzername und Kennwort muss ich eintragen?
    Die Nutzerkennung + Passwort von der Uni hatte ich schon eingetragen!

    XX



    Re: Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport

    schredda - 15.01.2006, 01:57


    Hallo XX,

    dass mit der Nutzerkennung war schon ganz richtig, aber wenn ich mich richtig erinnere :roll: , musst du dir neben deinem Standardpasswort (das, womit du dich an den Uni-Rechnern einloggst) auch ein Netzzugangspasswort einrichten: https://user.uni-muenster.de/exec/nutzer und das dann als Passwort in das Dialogfeld eingeben.



    Re: Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport

    Anonymous - 16.01.2006, 13:50


    Vielen Dank
    Hab ich jetzt eingerichtet, probier ich gleich mal.
    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    W-Lan gemeinsam nutzen! - gepostet von Cordu am Donnerstag 05.04.2007
    Fehler 678 beim Einwählen ins Internet - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006
    HECK MECK - gepostet von Münsterland am Mittwoch 23.05.2007
    Brauche dirngend T-Eumex 220PC - gepostet von Corinna Maria am Mittwoch 10.01.2007
    Wäschetrockner in Block B - gepostet von Anonymous am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Internetzugang (über ISDN) bei Teleport"

    Teleport in das LotM-Labyrinth - Mersalla (Samstag 17.02.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)