"The L Word" geht in die 4. Staffel

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu ""The L Word" geht in die 4. Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakram - mystery - Cher
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "The L Word" geht in die 4. Staffel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""The L Word" geht in die 4. Staffel"

    Re: "The L Word" geht in die 4. Staffel

    Chakram - 03.02.2006, 12:24

    "The L Word" geht in die 4. Staffel
    Wie Showtime Präsident Robert Greenblatt gestern bekannt gab, verlängerte der Sender die Serie über eine Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles, „The L Word“ um eine weitere Staffel.

    Nachdem vor kurzem Spoiler für die restliche aktuelle 3. Staffel im Netz aufgetaucht waren, wurden unter Fans die Stimmen immer lauter, dass dies eventuell das Ende der Serie darstellen könnte.

    Showtime schenkt seinem Drama jedenfalls vollstes Vertrauen: „’The L Word’ ist ohne Zweifel eine von Showtimes herausstechensten Serien“, so Greenblatt. „Die Show – und der Titel - sind nicht nur Teil der Popkultur, die 3. Staffel konnte außerdem eine wahre Explosion der Zuschauerzahlen vorweisen, wie wir sie nie für möglich gehalten hätten. Offensichtlich hat etwas eingeschlagen, und wir wollen mit der Produktion der 4. Staffel so schnell wie möglich beginnen.“

    Die 4. Staffel soll ebenfalls wieder 12 Episoden umfassen und im Sommer in Produktion gehen, die Ausstrahlung ist für 2007 vorgesehen.

    Quelle: :arrow: http://www.serienjunkies.de/news/12351.html

    Super! :)



    Re: "The L Word" geht in die 4. Staffel

    mystery - 06.02.2006, 15:24


    Irgendwie wundert es mich jetzt doch. Denn was die Zuschauer, die in den Genuss der bisherigen Folgen der 3. Staffel gekommen sind, so von sich geben, klingt ja nicht wirklich begeistert.

    Aber wie bei allem überzeuge ich mich da bei Gelegenheit lieber selbst und freu mich dann auch auf Staffel 4. :)



    Re: "The L Word" geht in die 4. Staffel

    Chakram - 10.03.2006, 12:23


    Sehr viel hab ich von der 3. Staffel noch nicht mitbekommen, weil ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte, bis ich die DVD-Box hab - auch wenn das ne Weile dauern wird. Dennoch bekam ich schon das eine oder andere mit ;).

    Die 3. Staffel scheint bisher die erfolgreichste zu sein, auch wenn wir uns offensichtlich von einem Liebling verabschieden müssen. Der vermeintliche Grund scheint der zu sein:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-37292808nx4524-59.html

    Gruß Chak



    Re: "The L Word" geht in die 4. Staffel

    Cher - 30.03.2006, 15:09


    moment, erin? das ist doch Dana, oder? Sie stirbt doch an Krebs, oder? hm...kommt statt dessen ein netter ersatz hinzu? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    2. Staffel auf DVD - gepostet von Dicki33 am Montag 26.06.2006
    3 Engel für Charlie - Volle Power - gepostet von mystery am Montag 13.02.2006
    Erin Daniels in neuer Hauptrolle - gepostet von Chakram am Freitag 10.03.2006
    Avantar - gepostet von sternschnuppe1215 am Montag 10.04.2006
    Neue Cast-Frau: Kristanna Loken - gepostet von mystery am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""The L Word" geht in die 4. Staffel"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)