3 Engel für Charlie - Volle Power

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu "3 Engel für Charlie - Volle Power"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mystery - Chakram
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: The Planet
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Engel für Charlie - Volle Power
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Engel für Charlie - Volle Power"

    Re: 3 Engel für Charlie - Volle Power

    mystery - 13.02.2006, 17:49

    3 Engel für Charlie - Volle Power
    Ich war gestern in der glücklichen Lage diesen Film das allererste Mal sehen zu dürfen. Witzig und Actiongeladen (wenn auch oft zu unglaubwürdig und übertrieben) - genau die richtige Sonntagabend Unterhaltung zum Abhängen und Relaxen. Es passiert mir selten, dass ich selbst bei so vielen Werbeunterbrechung nicht abschalte. Und das heisst schon was.

    Und mein Faible für Bösewichter trat aufgrund von Mrs. Demi Moore einmal mehr zutage :twisted: . Immer wieder nett Anzukucken.



    Re: 3 Engel für Charlie - Volle Power

    Chakram - 18.07.2006, 15:28


    Hab mir am WE beide Teile auf DVD reingezogen und mal wieder köstlich amüsiert. Von Demi könnte man mal ruhig wieder mehr zeigen bzw. mit ihr ein paar neue Filme drehen. Nach der "Generalüberholung" muß doch mehr drin sein, als eine Nebenrolle ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    TLW crossing X:WP - gepostet von mystery am Donnerstag 03.03.2005
    Marlee Matlin mit Gastrolle in vierter Staffel - gepostet von Chakram am Dienstag 02.05.2006
    Leisha ist die Nr. 1... - gepostet von Chakram am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 Engel für Charlie - Volle Power"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    #ptp -]Peace through Power[- - Light Wolf (Dienstag 01.02.2005)
    Power Director 6 - starbuck77 (Sonntag 27.05.2007)
    5. Two Man Power Trip - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    das nennt man shetty-power - °~Mucki~° (Montag 24.12.2007)
    Aktuelle WWE Power 25 Rangliste - raven! (Sonntag 04.12.2005)
    Charlie Sheen - Chris Larabee (Mittwoch 18.01.2006)