Fanartikel und Weihnachtsfeier???!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fanartikel und Weihnachtsfeier???!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mya
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanartikel und Weihnachtsfeier???!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanartikel und Weihnachtsfeier???!"

    Re: Fanartikel und Weihnachtsfeier???!

    Mya - 04.11.2007, 20:38

    Fanartikel und Weihnachtsfeier???!
    Also, erst mal. Ich weiß ja nicht wie die T-Shirts, die ich gemacht hab so ankommen, aber anscheinend sind sie nicht so schlimm, dass verboten werden => wer eins will, einfach bei mir melden, ihr wisst schon, die wo vorn Disenchants draufsteht, oder hinten, oder wo jeders halt haben will.
    Dann, warat da noch die Möglichkeit Feuerzeuge zu organisieren (glaub, so 0,12c pro Stück), die man mit Pikerl oder so verzieren könnte. Ja und ich bin für mehr Poster etc. Wäre mal interessant, da mehr zu machen. Find es gehört sich einfach für eine Band, und Werbung ist das halbe Leben oder so. Promotion, Promotion, Promotion.

    Und dann wäre da noch die Frage nach einer Weihnachtsfeier. In k.A. wo, k.A. wann und k.A. wie, aber irgendwie wäre es doch mal leiwand sowas zu organisieren. Punsch und Co. sind ja das geringste Problem und die Deko, und Leute wären auch sicher genug dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Proberaum Party/Konzert 17.02.2007 - gepostet von kimbocha am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fanartikel und Weihnachtsfeier???!"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    Fanartikel - Limitless (Sonntag 07.05.2006)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)
    Weihnachtsfeier????? - Boba (Samstag 16.12.2006)
    Weihnachtsfeier - Joshy (Mittwoch 07.12.2005)
    Vielleicht..... - Thomas (Montag 21.07.2008)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)