bitte ein mentos ??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "bitte ein mentos ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - Biodola - giannigiovanni - hagi - Sunny28 - Vollmond - Greesoo - 1000meilen - nixon - tigerenterich - oceanspirits - marc
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ebay & Ricardo Auktionen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte ein mentos ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte ein mentos ??"

    Re: bitte ein mentos ??

    bully - 14.03.2008, 02:24

    bitte ein mentos ??
    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=532692320&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=4&Catg=37263&LanguageNR=0



    Re: bitte ein mentos ??

    Biodola - 14.03.2008, 12:45


    :shock: Kilometerstand: 882668
    Da habe ich erst 1/4 davon auf meinem Bus 8)



    Re: bitte ein mentos ??

    bully - 14.03.2008, 12:46


    hab ich auvch gedacht sind einige



    Re: bitte ein mentos ??

    Biodola - 14.03.2008, 12:59


    :lol: und wer möchte mehr Bilder, da er wieder Platz hat in der Garage :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    giannigiovanni - 14.03.2008, 13:15


    zwei vom forum bieten sich da eventuel einen harten kampf :wink:

    mal schauen wer mehr finanzmittel zur verfügung hat



    Re: bitte ein mentos ??

    hagi - 14.03.2008, 13:21


    2? vollmond und wer? :roll: ...



    Re: bitte ein mentos ??

    Sunny28 - 14.03.2008, 13:24


    Cool - der Typ, welcher den Wagen verkauft hat auf Foto 2 die Hecknummer "zensiert" und auf Foto Nummer 3????

    Ein voll Schlaui!!!!

    Aber jetzt könnte man ja noch bieten - liegt ja bei 5900.-- und für 6'000.-- kannste das Teil sofort haben - also eine grosse Schlacht wird das nicht !!!!!!!!!!!!!!



    Re: bitte ein mentos ??

    giannigiovanni - 14.03.2008, 13:27


    hagi hat folgendes geschrieben: 2? vollmond und wer? :roll: ...

    skat



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 15:07


    Ich sag jetzt noch nichts :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    Greesoo - 14.03.2008, 15:51


    Vollmond hat folgendes geschrieben: Ich sag jetzt noch nichts :wink: :wink: :wink: :wink:

    Hehehe.. .:D

    Ist aber ein faires Angebot, sogar noch vorgeführt... ;)



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 15:52


    Hmmmmmm tut mir für alle andern leid :wink: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    hagi - 14.03.2008, 16:04


    gekauft???? du sack! :D :D :D :shock: :shock: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 16:37


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: bitte ein mentos ??

    hagi - 14.03.2008, 16:38


    :top :mampf :closed :dan



    Re: bitte ein mentos ??

    giannigiovanni - 14.03.2008, 16:39


    du bist ja krass :wink:

    wann kommt der erste syncro in deine sammlung ?



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 16:49


    syncro????????????????? ist mir zu neu :oops: :oops:

    gibt es das eigentlich als T1 od.T2 :wink: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    hagi - 14.03.2008, 16:56


    ja, gab es...als prototyp :wink: whoaaaaa, das wär ja zu krass wenn das teil in der schweiz wäre :D :D Boltze hat da sicher bilder dazu ;-)



    Re: bitte ein mentos ??

    1000meilen - 14.03.2008, 17:50


    @Vollmond: ist ein T2a...




    ...ist das nicht ein bisschen viel Geld für die Vorderachse? :grinundwech



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 17:52


    :D :D :D :D doch eigemtlich schonn aber ihr wist ja nicht was ich bezahlt habe :wink: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 17:53


    ist ein zwitter bus ist also ein T2b und nicht a



    Re: bitte ein mentos ??

    1000meilen - 14.03.2008, 17:57


    Ist glaube ich kein Zwitter. Der Zwitter hatte die T2a-Front und das T2b-Heck. Dieser hier gleicht auf's Haar meinem und hat wahrscheinlich mal einen Tätsch auf die Nase gekriegt, anschliessend hat man eine neue Frontschürze montiert.



    Re: bitte ein mentos ??

    nixon - 14.03.2008, 18:02


    naja, aber der jahrgang spricht wieder für einen T2b :?:



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 14.03.2008, 18:08


    ok stimmt habe da was falsches geschrieben
    da die erklährungvon einem anderen Bus auf ricardo:
    Da dein Modell ein 72er ist und eine Frontmaske vom T2b trägt ist das kein Unfallbastel sondern ganz normal. Meines wissens wurde dieses Modell nur ein Jahr so gebaut, also mit den neuen Blinkerpositionen. Dies ist ein T2a Zwitter. Aber grundsätzlich ein T2a mit allem drum und dran. Der T2b hat ausser den anderen Stossstangen und der Frontmaske auch eine andere Motorklappe sowie andere Lufteinlässe in der Seitenwand.Die Rücklichter sind auch verschieden. Die Kotflügel sind hinten mehr herausgestell. Vorne hat der T2b auch andere Radläufe die auskragend sind. Der T2a ist en dieser Stelle mit der Türe bündig. Der Einstiegstritt der beim a-Modell auf der Stossstange sitzt ist bei b-Modell in die Tür versetzt worden, im sogenannten Kniestück.



    Re: bitte ein mentos ??

    1000meilen - 15.03.2008, 00:17


    Ja, ja VW hat einfach die alten Teile noch aufgebraucht. Mein 69er sollte aber eigentlich vom Jahrgang her die Blinker unten tragen? Alles andere ist absolut T2a, ich verstehe nix mehr :?: :?: :?:



    Re: bitte ein mentos ??

    nixon - 15.03.2008, 01:28


    1000meilen hat folgendes geschrieben: Ja, ja VW hat einfach die alten Teile noch aufgebraucht. Mein 69er sollte aber eigentlich vom Jahrgang her die Blinker unten tragen? Alles andere ist absolut T2a, ich verstehe nix mehr :?: :?: :?:

    Ich meinte den Mentos. Der hat Jahrgang 1974...
    Der lag wahrscheinlich noch lange auf der Halde. :lol:



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 15.03.2008, 01:40


    der Halde?????????????



    Re: bitte ein mentos ??

    tigerenterich - 15.03.2008, 11:34


    auf Halde stehen = sich langweilen und auf Käufer warten, Käferchen zählen, Däumchen drehen, Kerben ins Armaturenbrett ritzen...was so ein bus halt macht, wenn ihn niemand sofort haben will. :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 02.06.2008, 09:24


    um 12.50 Uhr habe ich heute Mfk. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    Greesoo - 02.06.2008, 09:36


    Vollmond hat folgendes geschrieben: um 12.50 Uhr habe ich heute Mfk. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Na dann, Daumendrück! :D



    Re: bitte ein mentos ??

    giannigiovanni - 02.06.2008, 09:46


    na dann, viel glück und hoffentlich bald einen "zweiten" angemeldeten bus :wink:



    Re: bitte ein mentos ??

    oceanspirits - 02.06.2008, 12:25


    Hey Vollmond....

    ....viel Spass :lol: :lol: und viel Glück !!!!!

    Ciao Danny



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 02.06.2008, 15:13


    leider doch kein mfk heute :twisted: :twisted: :twisted: wir waren noch auf dem Bremsprüfstand und siehe da da stimmte was nicht , ja super die linken Bremsleitung ist verstopft jä nu :cry: :cry: :cry:



    Re: bitte ein mentos ??

    marc - 02.06.2008, 15:17


    oh nein schade, das ist natürlich doof :(



    Re: bitte ein mentos ??

    Vollmond - 10.06.2008, 23:03


    den Bus kann man eventuel wieder haben. Er hatte heute MFK, doch er ist leider nicht durchgekommen wegen den div. kleinen wircklich kleinen Roststellen die mit wenig aufwand zubehebn sind.
    anfragen per pm an mich

    ohne Inneneinrichtung

    Fotos vom bus auf http://picasaweb.google.de/Vollmond68/T2ab1974



    Re: bitte ein mentos ??

    giannigiovanni - 11.06.2008, 10:41


    schade tobi, aber das ist doch kein grund den bus zu verkaufen oder? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    HILFE! - gepostet von traveller am Sonntag 25.06.2006
    entlich - gepostet von hofi am Donnerstag 26.04.2007
    sammelbestellung: 60 Jahre VW Bulli – das Buch - gepostet von simda am Mittwoch 09.01.2008
    wbx - lbx - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006
    Zwar kein Bus, aber... - gepostet von tigerenterich am Montag 03.03.2008
    bus für marius - gepostet von bully am Mittwoch 13.12.2006
    Ideale Platzverhältnisse für sowas in einem Bus... - gepostet von Maribus am Freitag 30.03.2007
    Ich mal wieder..... - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 03.09.2006
    einige T3 PDF Prospekte . . - gepostet von Boogieman am Donnerstag 26.10.2006
    der altägliche wansin - gepostet von bully am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte ein mentos ??"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Kämpfe - Slasher (Dienstag 07.09.2004)
    Ungenimigte kämpfe - darkrose (Mittwoch 16.01.2008)
    Kämpfe einer Lady - Lady Of Chaos (Dienstag 02.01.2007)
    Starwars Kämpfe - Darth Vader (Donnerstag 31.08.2006)
    Gute/Lustig Kämpfe - Sun-Tzu (Montag 13.08.2007)
    Balthasar-Punkte für Alli-Kämpfe und Waffenupgrade - Ushan DeLucca (Freitag 16.06.2006)
    flotten kämpfe creeper - creeper (Freitag 14.09.2007)