Nik und sein Fieber.... seufz...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nik und sein Fieber.... seufz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Tanja - Christa - Stefanie - Anonymous - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nik und sein Fieber.... seufz...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nik und sein Fieber.... seufz..."

    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Martina - 20.02.2006, 09:00

    Nik und sein Fieber.... seufz...
    Huhu Ihr Lieben...

    Nik hat schon wieder Fieber.... es fing am Donnerstag nachmittag an und Freitag sind wir dann auch zu Hause geblieben....Samstag war allerdings nix mehr und gestern war er auch fit bis spätnachmittags, da hatte er auf einmal wie angeflogen wieder fast 40° .... heute morgen ist es immer noch bei ca. 39° ..mal gucken, wie sich das heute entwickelt....

    sind Eure Mäuse denn alle fit ? Man hört hier ja gar nix mehr :-(

    knuddels



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Tanja - 20.02.2006, 10:59


    Hallo Martina,

    das ist ja blöd mit dem ewigen Fieber.
    Bei uns sind die Kinder eigentlich fit - mal abgesehen davon, daß Johanna in der Nacht auf Freitag wieder 2 Stunden lang immer wieder gespuckt hat. Aber das lag wohl wieder an dem vielen Kaugummi, das sie den Tag über gekaut hatte... Ich hab jetzt erst mal alles an Kaugummi in diesem Haushalt entsorgt!
    Dafür lag ich ab Donnerstag mal wieder mit Fieber flach... :/ Ich weiß auch nicht, wo das in letzter Zeit so oft herkommt...

    Gute Besserung für Euch!

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Christa - 20.02.2006, 11:24


    Huhu Tina,

    mensch ..... das ist ja nicht soooo doll !!!
    Aber ich kenne das von Melli dauernd ist sie verschnupft, hustet und fiebert, aber es geht nun aufwärts .... wir sind im bald im dritten Kiga Jahr ;O)

    Ansonsten geht es uns gut .... nur muss ich mich um meinen Shop/Laden kümmern, deshalb bin ich was still *ggg*

    LG Christa



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Stefanie - 20.02.2006, 11:51


    Hallo Tina,

    wir sind eigentlich alle fit, ich bin wieder etwas verschnupft aber sonst ist alles i.O. !

    Gute Besserung an Nik.

    LG Steffi und Robin



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Anonymous - 22.02.2006, 19:47


    Na dagegen ist Ronja echt fitt. Sie hat nur mal wiider Husten aber der ist locker daher kein Problem.

    Gute Besserung den Fieberkindern.



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Martina - 24.02.2006, 13:35


    so...kleines Update, was Nik angeht....

    bis Dientag hatte er immer noch Fieber, seit Mittwoch jetzt nicht mehr, dafür ist der Husten echt heftig geworden...Micha war heute nochmal mit ihm beim Doc und hat noch einen anderen Saft aufgeschrieben bekommen...seufz....

    hoffentlich ist der bald wieder weg....



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Martina - 24.02.2006, 13:36


    so...kleines Update, was Nik angeht....

    bis Dientag hatte er immer noch Fieber, seit Mittwoch jetzt nicht mehr, dafür ist der Husten echt heftig geworden...Micha war heute nochmal mit ihm beim Doc und hat noch einen anderen Saft aufgeschrieben bekommen...seufz....

    hoffentlich ist der bald wieder weg....



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Stefanie - 24.02.2006, 14:01


    Huhu,

    dann wünschen wir mal gute Besserung!

    Das geht bestimmt jetzt mit dem neuen Hustensaft ganz schnell weg.

    LG Steffi



    Re: Nik und sein Fieber.... seufz...

    Katja - 28.02.2006, 10:14


    Hallo Ihrs!
    Bei uns ist "klopf auf Holz" alles fit. Mira war zum Glück schon lange nicht mehr krank. Ich hoffe, dass bei Euch allen auch soweit wieder alles o.k. ist.
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Winterfest in Lieberhausen am 03.12.06 !!! - gepostet von Martina am Dienstag 21.11.2006
    Emilia... - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    Da sind wir nun wieder... - gepostet von Tanja am Sonntag 03.09.2006
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    Dana ?? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    20.06.2006 - Pierre Lang in Oberbreidenbach - gepostet von Angi am Donnerstag 25.05.2006
    Lieber Till... - gepostet von Christa am Freitag 17.03.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nik und sein Fieber.... seufz..."

    freude oder frust?seufz.... - tomtom70 (Samstag 17.02.2007)
    fieber gepackt? - F I S H I (Sonntag 15.05.2005)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    (Domi)Nik - Missbeltran (Montag 16.04.2007)
    ich bin´s Nik - Nik (Donnerstag 19.07.2007)
    "Fieber" - tear-drop (Sonntag 18.06.2006)
    Huss / Mickey Mouse / Pneuen - M Driver (Montag 30.05.2011)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)
    G.O NIK - hooligan-1 (Samstag 19.08.2006)
    Oo *seufz* - Deborah (Dienstag 28.11.2006)