meine mum ist wieder im KH :-(

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "meine mum ist wieder im KH :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Anonymous - Katja - Angi - Stefanie - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine mum ist wieder im KH :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine mum ist wieder im KH :-("

    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Martina - 07.02.2006, 11:04

    meine mum ist wieder im KH :-(
    so, jetzt ein Lagebericht von unserer Front...seufz...

    Vorgestern war Mum schon ziemlich schwach...ist aber noch aufgestanden und es ging noch so eben...abends ging dann das Telefon, ob ich mal runterkommen könnte, da war sie auf dem Weg ins Bett schon gefallen und hatte 3 Glaskerzenständer zerschmettert (zum Glück sich aber nichts getan) ... okay, ich erst mal die Scherben beseitigt....

    Gestern mittag kam ich dann nach Hause und geh bei ihr rein...sie liegt noch im Bett und ist total neben der Mütze...kann gar nicht aufstehen und auf einmal fragt Nik: mama, was ist denn im Badezimmer passiert...seufz........okay, ich ihn erst mal oben vors Fernsehen und geh das Badezimmer putzen .. Mutter kommt immer noch nicht hoch...
    Dann geh ich kurz nach oben und eine Viertelstunde später klingelt das Telefon, meine Mutter, ob ich mal runterkommen könnte....da sass sie neben dem Bett auf dem Boden und kommt nicht hoch..ich krieg sie aber auch alleine nicht hoch und hab meinen Bruder geholt...der meinte dann auch,d ass KH wohl das beste wäre....
    Also ist sie mit dem Krankenwagen erst mal abgeholt worden (wir hätten sie gar nicht bis ins Auto bekommen, sie konnte keine 2 Schritte gehen) ...

    Micha (mein Bruder) ist später dann hingefahren und sie liegt jetzt auf normaler Station aber in Isolierung, d.h. man kommt nur mit Mundschutz und voller Montur rein, weil die Leukozyten wieder total im Keller sind.... das Bein tat ihr auch so weh, da war sie wohl mal drauf gefallen, das haben sie gestern auch noch geröngt aber da war noch kein Ergebnis da...

    Mal gucken, ob ich es heute schaffe hinzufahren....Mein Micha hat ja Spätschicht und Nik kann ich nicht mit ins KH nehmen...Svenja kommt auch erst abends nach Hause...mal schaun...ich werd sie heute mittag mal erst anrufen....

    knuddels



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Christa - 07.02.2006, 11:10


    ..... mensch (((((TINA)))))
    das hört sich alles gar nicht gut an !!!

    Ich hoffe das du Nik unterbekommst (bei deinem Bruder vielleicht ????)
    und zu deiner Mum fahren kannst ..... kann mir denken wie es dir geht.

    Halt uns auf dem laufenden ..... wir sind für dich da :knuddel:

    Liebe Grüße Christa



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Anonymous - 07.02.2006, 14:35


    Oje das tut mir echt leid. Drücke die daumen das es ihr bald wieder besser geht. Das ist schon echt mist, wenn man dann nicht hinfahren kann. Hoffentlich findest Du eine Lösung.
    LG
    Michi



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Katja - 07.02.2006, 15:55


    Hi Martina!
    Ich drücke dich ganz dolle und hoffe, dass deine Ma bald wieder auf die Beine kommt. Vielleicht kannst du ja doch noch hinfahren.
    Haltet die Ohren steif!
    LG
    Katja



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Angi - 07.02.2006, 18:32


    Huhu Martina,

    ich knudel dich mal, wen ich darf :knuddel:

    Ich hoffe du konntest hin. meld dich mal.

    Ich denk an deine Ma.

    LG

    Angi



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Martina - 07.02.2006, 19:49


    Huhu...

    ich war heute nicht mehr im KH...allerdings, weil die Schwester gesagt hat, dass heute mal lieber keiner kommen woll, weil die Blutwerte so schlecht sind....ansonsten hätte ich eine Möglichkeit gehabt...aber naja...

    mal schaun, wie es morgen geht...dann fahr ich morgen vorbei ...

    knuddel Euch



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Stefanie - 08.02.2006, 14:26


    Och mensch,

    das tut mir echt leid. Ich drück dich auch mal ganz fest. :knuddel:

    Sag doch mal Bescheid wie es war wenn du da warst oder vielleicht nochmal mit dem KH telefoniert hast. Ist deine Ma denn ansprechbar?

    LG Steffi :knuddel:



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Alex - 08.02.2006, 21:17


    Mensch Tina ....drück.

    Es tut mir sehr leid mit deiner Mum, aber ich versteh die Schwester im Kh nicht. Die sollen doch froh sein, wenn da Angehörige sind, die sich Sorgen machen und kümmern. Kopfschüttel....Ich schick euch ne portion gute Nerven und liebe Wünsche.

    LG Alex



    Re: meine mum ist wieder im KH :-(

    Martina - 08.02.2006, 22:09


    Huhu Alex:
    ne, das war von den Schwestern schon durchdacht, denn die Blutwerte speziell die Leukozyten sind bei meiner Mum so im Keller, dass sie sich jetzt viel zu schnell was einfangen kann..selbst die Schwestern gehen nur in voller Montur mit Mundschutz rein...
    Wie telefonieren öfters am Tag und meine Mum ist auch im Grunde froh, dass sie ihre Ruhe hat, denn mit sich selbst hat sie noch genug zu tun ....
    sie schläft viel und das ist ja auch okay :-)
    Ich denke morgen oder übermorgen können wir auch zu ihr :-)
    ich hoffe, bis dahin ist meine Erkältung komplett weg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Schreck am Nachmittag... LANG - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Liebe Mira, - gepostet von Angi am Montag 16.07.2007
    was haben wir nur angestellt ??????? - gepostet von Christa am Samstag 11.03.2006
    Abends-Essen gehen .. - gepostet von Christa am Dienstag 06.06.2006
    Alina....... - gepostet von Michi03 am Donnerstag 27.04.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine mum ist wieder im KH :-("

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)