Ein Bild !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Bild !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vedo - Elvo - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: arts-forum Künstler
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Bild !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Bild !"

    Re: Ein Bild !

    Vedo - 13.01.2006, 22:22

    Ein Bild !
    aloha! Hab heute ein Bild gemacht und wollte es euch zeigen.



    Klick mich für ein größeres Bild

    Wie gefällts euch?



    Re: Ein Bild !

    Elvo - 15.01.2006, 12:17


    Für den Anfang begrüße ich dich im Arts Forum. Vedo.

    Zum Bild:
    Ausdrucksstark. Direkt.

    Ich glaube aber, dass du den Schriftzug: "Break my heart" garnicht brauchst, weil man die Aussage auch so versteht. Dann würde aber das Bild recht leer ausschaun. Stadtedessen würde ich irgendwo ein bisschen kleiner mit dem Künstlernamen unterschreiben. Eigenwerbung ist immer gut.

    Vedo the Siljak oder so.

    Weitere Anregungen: Um den Ausdruck zu verstärken, könntest du zum Beispiel das Gesicht eines Mädchens/einer Frau als Hintergrund einblenden.

    Oder auch eine Pistolenkugel, die dir das Herz durchbort. Durch den Rücken, durch die Hände, durch die Blutlacke von hinten nach vorne.

    Noch ein kleiner Tipp, dann hör ich auf mit dem meckern.

    Mir würde es mehr gefallen, wenn du die Person mehr Zentrierst.

    Mir gefällt es, weil ich mich grad in deinem Bild wiedergefunden habe. Ich habe es mir gleich als Background auf meinem PC eingestellt.

    Du hast schon deinen ersten Arts Forum Fan überzeugt.

    Mach weiter! Übung ist alles! Talent hast ja.

    Elvis

    PS. Noch ein Gedicht, dass ich e an dem Abend letztes Wochenende geschrieben hab, als wir Film geschaut haben, außerdem handelts über das gleiche Thema und hilft dir vielleicht sogar eine weiter Anregung zu finden.
    Nebenbei: hast du den Bruce Willis Film schon gesehen? Er ist echt extrem sarkastisch witzig, voller Intrigen und Morde mit ein paar Todesfällen und einem Happy End. Typisch Hollywood, aber echt gut für meinen Geschmack. Ich glaub er hat auch eine gute Moral:
    "Es ist nicht wichtig wieviele Menschen du umbringst, wichtig ist wie du mit denen zurechtkommst die noch leben". *Diabolisches Lachen und Händerubbeln*

    Naja.

    Back to Topic:


    Goldener Schuss ins Herz

    Du kniest am Boden und weinst,

    denn ich liege in deinen Armen
    mit einer Kugel in meiner Brust.
    Ich werde sterben,
    egal was du tust.

    Deshalb zieh mich an dich rann
    mit aller Kraft die du hast,
    damit du diese Gelegenheit,
    hier und jetzt, nicht verpasst!

    Berühre meine Lippen mit deinen
    meinen letzten Lebenshauch lang
    und küss mich mit deiner Liebe,
    mit deinem Atem, ohne Zwang!

    Ich will mein Leben riechen
    mit diesem goldenen Kuss.
    Schön dass ich bei dir gehen kann,
    wenn ich, so oder so, gehen muss.

    Schieß noch ein letztes mal
    dein Feuer durch meine Venen!
    Jeder Kuss, ein Puls, ein Schuss,
    bringt mein Herz zum Brennen.

    © Elvis Kurtalić



    Re: Ein Bild !

    Vedo - 15.01.2006, 14:04


    Erstmals: Danke für die Kritik (Kann man immer brauchen)

    Ich wollte das "Break my Heart" von Anfang an drinnen haben, weil ich gedacht habe , villeicht verstehts keiner. Ein Künstlername wäre auch nicht schlecht. (Vedo the Siljak klingt echt gut) :D

    Das Gesicht eines Mädchens im Hintergrund ist eine sehr gute Idee. Ich werds beim nächsten mal versuchen.

    Als mir die Idee zum Bild kam, hatte ich Auch die Vision einer Kugel. Doch die Idee hab ich dann irgendwe verworfen. :roll:

    Ich denke du meinst mit Person mehr zentrieren, das sie im Mittelpunkt des Bildes ist. Aber ich weiß nicht ob das wirklich wichtig für das Gesamtbild ist.





    Der Film: Jaja der ist ziemlich lustig. Ich frag mich nur ob Zahnärzte wirklich zum Selbstmord neigen.


    Das Gedicht: Ich versteh nicht viel von Gedichten, aber das ist echt gut. Sehr emotionsreich. Du bist talentiert. (Viel besser als dieser Goethe oder so)
    :wav:


    (JUHUUU ICH HAB EINEN FAN)



    Re: Ein Bild !

    Elvo - 15.01.2006, 14:51


    Freut mich, dass dir meine Kritik helfen konnte. Der Satz hört sich jetzt zwar seltsam an. Klingt komisch, is aber so.

    Wegen dem zentriert: Ich glaube ich meinte ...(Das sage ich immer wenn ich selber nicht so genau weiß was ich meine und es versuche rauszufinden) ... eigentlich eher, dass du einen Teil der Person in die Mitte bringst. Konkret: Die Faust und das Blut.

    Was die Selbstmordrate von Zahnärzten angeht: Statistiken lügen nie, :wink: aber sie sagen auch selten die Wahrheit. 8)



    Re: Ein Bild !

    Anonymous - 15.01.2006, 16:54


    Oha! So meinst du zentriert.
    Guter Tipp. Werd ich beachten.



    Re: Ein Bild !

    Vedo - 15.01.2006, 16:57


    Keine Ahnung warum da oben Gast steht. ICH BIN ES!!! VEDO!!!



    Re: Ein Bild !

    Elvo - 16.01.2006, 19:33


    Na dann ist alles klar. :D

    Hier noch ein Thema: Zu deiner Unterschrift. Ich find den Fightclub-Spruch echt witzig.

    Diskussion:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=95690059nx4848&p=231#231



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SN Artikel: Culture Space Pilot - gepostet von Saraj Elvo am Mittwoch 15.03.2006
    Schmunzeln und ernste Blicke - gepostet von elvAs am Mittwoch 21.12.2005
    Mudzahedin Production - gepostet von freshbalkan am Sonntag 05.11.2006
    JoKes, WiTze, ViCeVi ..... - gepostet von aLena* am Montag 14.08.2006
    Edoo Maajka & Transformers - gepostet von Elvo am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Bild !"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)