Das dritte Bild im Arts Forum!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das dritte Bild im Arts Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vedo - Elvo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: arts-forum Künstler
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das dritte Bild im Arts Forum!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das dritte Bild im Arts Forum!"

    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 29.01.2006, 00:06

    Das dritte Bild im Arts Forum!
    Bild nummer 3 ist da!


    Klick mich für ein größeres Bild



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 29.01.2006, 00:34


    Boa: Deine Bilder sind echt aussdrucksstark. An dem habe ich echt nichts auszusetzen. Hat mich echt fasziniert.
    Das erinnert mich an das Leben nach dem Tod. Blut das zu Schmetterlingen und/oder Blättern wird.

    Das erwachen der Seele?

    Wart hab doch was zum meckern gefunden, sorry! Der Daume ist nicht abgegrenzt.



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 29.01.2006, 11:51


    Jaja der Daumen :D

    Der Daumen war beim Foto nach unten gecknickt und als ich den Filter in Photoshop verwendet hab, konnte man keinen Umriss mehr sehen :(

    Sonst find ich es richtig gut :wink:



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 29.01.2006, 21:00


    Jaja du Selbstlober. ;) Was sagt man immer so... Selbstlob stin.t :D

    Aber nicht wenn es stimmt, und das Bild kannst ruhig wirklich gut finden.
    Das gönne ich dir. ;)



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 30.01.2006, 14:29


    Jaja es is wirklich gut :wink:


    Zeigs ruhig deinen freunden. Bin gespannt auf Kommentare :D



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 30.01.2006, 23:42


    :pottytrain5: Sehr bescheiden heute. :D Hast schon bei News, News, News reingeschaut. ;)



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 31.01.2006, 15:29


    Hab reingeschaut. :D

    Cool cool 8)



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 31.01.2006, 16:05


    Ich freu mich, dass es endlich so weit ist.

    Ich wollt das Bild einem Kolegen zeigen, aber von unseren Schul PCs funkt der Link nicht. :(



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 31.01.2006, 16:07


    Scha(n)de :(

    Aber ist egal.Ich mach heute villeicht ein neues Bild. Hab heute die letzte Schularbeit des Semesters gehabt, und das inspiriert mich irgendwie :D



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 31.01.2006, 19:36


    Kommischerweise habe ich immer die kreativsten Ideen, wenn ich am nächsten Tag Tests oder Schularbeiten hab.

    Heutiger Tag: Zweistündige DG-SA, Geo Test, Chemie Test und Info Test.

    Gestern hatte ich 100erte Ideen was ich schreiben könnte, ich fing es auch an, es lief gut aber leider musste ich nach der 3ten Strophe aufhören weil ich sonst die Prüfungen vermasselt hätte. Ich hoffe ich komme wieder rein in den Track.

    Naja viel Glück bei deinen Inspirationen! ;)



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 01.02.2006, 21:48


    Oho...

    Villeicht kommt das Bild am Wochenende....hab grad keine Zeit :?



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 01.02.2006, 21:57


    Kan Stress. Wir sind hier net in da Schui. ;)

    Mach es einfach wenn du dazu kommst. oK?

    Einenn Tip hätte ich noch, damit du den Überblick über deine Bilder nicht verlierst, wenn das ArtsForum mal von anderen Künstlern überflutet ist. Nenn das nächste Bild nicht Bild vier. Du könntest es vielleicht zu Pfarrer bringen und taufen oder so. :P



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 01.02.2006, 22:00


    Ich hatte eh vor dem nächsten Bild einen Namen zu geben :wink:



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 01.02.2006, 22:22


    Lässt es auch taufen? ;) Komm schon das könnte als das erste getaufte Bild in die Geschichte eingehen.

    Ich hab connections. 8) Ich war mal im Hort und dort gibt es schwestern, die wiederum kenne sicher nen Pfarrer. ;)



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 02.02.2006, 18:35


    Aber wenn ich wasser auf die Diskette tu wo das Bild drauf ist, wird die Diskette ja kaputt. :wink:

    Du siehst mein Dilemma :?



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 05.02.2006, 02:03


    Vedo, :roll: Noch nie was von moderner Kunst gehört?
    "Es geht garnicht darum, dass man sich die Bilder anschaut, sondern dass man sich darüber ärgert." :lol:

    Mein Standpunkt zu vielerlei moderner Kunst: KOTZ



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Vedo - 06.02.2006, 19:48


    Jaja moderne Kunst....is schon komisch :?



    Re: Das dritte Bild im Arts Forum!

    Elvo - 09.02.2006, 21:43


    On Topic: Ich freue mich auf jeden Fall auf dein neues Bild.

    Off Topic: Okay ich entarne mich. Im großen und ganzen hasse ich die moderne Kunst. Ich habe uns einen Thread aufgemacht, wo wir über moderne Kunst motzen können. ;) Falls du meiner Meinung bist. Sonst kannst auch über mich motzen, weil ich so ein Bauer bin und den Sinn der modernen Kunst einfach nicht verstehe. ;)
    http://iphpbb.com/board/ftopic-95690059nx4848-67.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonnenblume - gepostet von Vedo am Mittwoch 11.10.2006
    Trefft eure Entscheidungen selbst- Unsere Gedanken sind frei - gepostet von Magicbob am Sonntag 09.07.2006
    Fotos und Videos von der SOMMER PARDY - gepostet von Saraj Elvo am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das dritte Bild im Arts Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)