Psycho (nicht allein)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Psycho (nicht allein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hausherr - FireballFlame - T.A.P
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Psycho (nicht allein)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Psycho (nicht allein)"

    Re: Psycho (nicht allein)

    Der Hausherr - 08.02.2006, 09:28

    Psycho (nicht allein)
    SO mein neuestes Werk ist fertig.

    Geht in die Richtung Trance aber etwas düsterer, hört einfach ma rein und gebt eure Kritik ab.

    Danke

    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=419099&songID=3465372



    Re: Psycho (nicht allein)

    FireballFlame - 09.02.2006, 16:20


    schaut mal auf http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=483564



    Re: Psycho (nicht allein)

    Der Hausherr - 09.02.2006, 17:20


    wenn Du von die nen Song promotest, mach nen neues Topic auf, da haben wir ne bessere Ü.

    thanks



    Re: Psycho (nicht allein)

    T.A.P - 24.02.2006, 16:49


    Habe da mal reingehört...glaube auch das ich auf der ejay seite schon mal was dazu geschrieben habe aber ich mache das hier noch mal und höre mir dabei den Track wieder an...

    düster ist der Track alle mal...die "spheres" passen...die kickdrums am anfang sind ein bißchen zu leise aber dann werden sie lauter...die vocals...mhh...passen aber wie wäre es gewessen diese auf englisch zu machen...auf deutsch nerven die mich nach einiger zeit ob wohl sie schön düster sind...dann die die melo...interessante melo...hört sich gut an und begleitet das ganze recht gut...effekte sind gut eingesetzt...die drums im Haupteil sind klasse...ein guter Track der mit vielleicht anderen Vocals besser wäre....

    MFG
    T A P



    Re: Psycho (nicht allein)

    Der Hausherr - 24.02.2006, 16:54


    ich hab das mal etwas übersetzt, klingt auch uuups, man müsste dann komplett andere Sätze bilden, mal schaun, fürs Album werden die Songs nochma überarbeitet.

    Dank Dir fürs hören und senfen.

    Damit ich eure Songs hören kann müsstet ihr mir diese an akki.inside@gmail.com senden, weil ich hier (Arbeit) nichts mit Medien machen darf und kann.



    Re: Psycho (nicht allein)

    T.A.P - 24.02.2006, 17:05


    gern geschehen...mp3 geht dat??? den so was wie eine mixfile kann ich dir nicht geben.



    Re: Psycho (nicht allein)

    Der Hausherr - 24.02.2006, 17:24


    ne MP3 geht nich, das ist gesperrt, aber es reicht wenn Du die Endung MP3 in MP änderst.

    greetz & thanx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erste Cubase 4 Bilder - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 24.08.2006
    BRANDNEU: TranceAtlanticProject - Insanity - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 01.03.2006
    TAP´s Geschenk an uns - gepostet von Der Hausherr am Montag 12.02.2007
    Verrückt nach dir feat. Mo' Crack - gepostet von LiquidSound am Donnerstag 30.08.2007
    eigene komposition - gepostet von Kyonos am Montag 21.05.2007
    >LifeClock< - gepostet von Wunderland am Sonntag 26.11.2006
    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    Nachtflug - gepostet von AtlanticProject am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Psycho (nicht allein)"

    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    Psycho - Test - Micky (Donnerstag 30.09.2004)
    Psycho Luna - blackangel (Donnerstag 24.05.2007)
    [28.2]A2D - Ich Lass Dich Nie Allein - A2E (Donnerstag 01.03.2007)
    Allein im Hotel.. - Lana Star (Montag 03.07.2006)
    Krieg gegen Psycho - Holy-Knight (Montag 06.06.2005)
    Rejoining von Psycho Punk - Vitus (Montag 23.05.2005)
    Kram allein zu haus - B.O.A (Freitag 30.12.2005)
    der etwas andere Psycho-Fragenkatalog - scapegoat666 (Donnerstag 10.08.2006)