Neue Namen!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Namen!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dwarfpitcher - Stromwort - Lake - Genesis - Mysterious_Mind - DJ Mechanix - FireballFlame - CodeHD - Aero11 - Anonymous - Der Hausherr - DJTekno - E.P.D. - T.A.P - Dj Angeleye - Andy - AtuM / ---[AmeN]--- - Incognito - Spirit - Funkwerk - Wunderland - 2Elements - MasterTNQ
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Namen!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Namen!?"

    Re: Neue Namen!?

    dwarfpitcher - 12.02.2006, 13:01

    Neue Namen!?
    Hab grad gesehen, dass ich ca. die Hälfte alle angemeldeten Member in diesem Forum gar nicht kenne!
    Wer hat sich denn umbenannt und welche sind "neu" dazugekommen?



    Re: Neue Namen!?

    Stromwort - 12.02.2006, 13:06


    Also, ich bin und bleibe Stromwort, egal wo im Internet :lach062



    Re: Neue Namen!?

    Lake - 12.02.2006, 13:10


    wer ist E.P.D.?..er möge sich zu erkennen geben :unknown:



    Re: Neue Namen!?

    Stromwort - 12.02.2006, 13:12


    Ist es der schwarze Mann in deinem Avatar @ Lake ???



    Re: Neue Namen!?

    Lake - 12.02.2006, 13:16


    ist schon sehr geheimnissvoll hier.ein fall für Scully & Mulder.. :nixweiss:



    Re: Neue Namen!?

    Stromwort - 12.02.2006, 13:21


    Vielleicht kann Mc Gyver aus einem Faden und einem Feuerzeug eine NAMENAUFDECKMASCHINE basteln....



    Re: Neue Namen!?

    Genesis - 12.02.2006, 14:00


    ich bin und bleibe auch studio project. daran i nix zu rütteln



    Re: Neue Namen!?

    Mysterious_Mind - 12.02.2006, 16:43

    Nicht alle sind neu...
    Hi Ho!

    Ich bin's, die Jenny, Lady Randy, DJ Uniqua, Jen, und wie ihr mich noch nennen wollt/kennt. :cat:

    Ich schätze mal, die meisten, die ihr nicht kennt waren schon vorher hier angemeldet. @kki hat doch früher mal das Forum für seine Freunde oder so gehabt. Ich denke, das sind kurz geagt nur inaktive User, die man genauso gut löschen könnte. :verdacht

    :cheers:



    Re: Neue Namen!?

    DJ Mechanix - 12.02.2006, 16:43

    JO
    Ich bleib der Mechi ^^



    Re: Neue Namen!?

    FireballFlame - 12.02.2006, 16:57

    Re: Neue Namen!?
    dwarfpitcher hat folgendes geschrieben: Hab grad gesehen, dass ich ca. die Hälfte alle angemeldeten Member in diesem Forum gar nicht kenne!
    Wer hat sich denn umbenannt und welche sind "neu" dazugekommen?
    hmmm...also ich kenne eigentlich alle nicht ;-)
    ich hab mich im alten forum unter demselben namen angemeldet, aber das is auch erst ein paar tage her



    Re: Neue Namen!?

    CodeHD - 12.02.2006, 17:28


    Ich hab mich umbenannt (eigentlich ja schon känger, nur halt im alten forum nicht:) )
    Bin DexDee



    Re: Neue Namen!?

    dwarfpitcher - 12.02.2006, 18:39


    @ Code HC: war ja nicht so schwer rauszufinden, da du bei soundclick ja auch so heißt!
    Aber die anderen Namen kenn ich nicht!
    Könnten sich vielleicht vorstellen! :flower:



    Re: Neue Namen!?

    CodeHD - 12.02.2006, 18:47


    Also jetzt wo ich mal so durch die Liste schaue, fällt mir auf, dass die meisten die ich nicht kenne sich alle noch vor April '05 registriert haben.
    Hatten das Forum schonmal nen anderen Zweck erfüllt?



    Re: Neue Namen!?

    Aero11 - 12.02.2006, 19:15


    also ich wollte meinen namen eigentlich ändern...hab aber su gewohnheit wieder Aero11 eingegeben...so kennen mich die meisten jedenfalls...



    Re: Neue Namen!?

    Anonymous - 12.02.2006, 19:45

    Re: Nicht alle sind neu...
    Zitat: Also jetzt wo ich mal so durch die Liste schaue, fällt mir auf, dass die meisten die ich nicht kenne sich alle noch vor April '05 registriert haben.
    Hatten das Forum schonmal nen anderen Zweck erfüllt

    Ähm ich will mich ja nicht wiederholen:

    Mysterious_Mind hat folgendes geschrieben: Hi Ho!

    Ich bin's, die Jenny, Lady Randy, DJ Uniqua, Jen, und wie ihr mich noch nennen wollt/kennt. :cat:

    Ich schätze mal, die meisten, die ihr nicht kennt waren schon vorher hier angemeldet. @kki hat doch früher mal das Forum für seine Freunde oder so gehabt. Ich denke, das sind kurz geagt nur inaktive User, die man genauso gut löschen könnte. :verdacht

    :cheers:[/quote



    Re: Neue Namen!?

    CodeHD - 12.02.2006, 20:16


    ups stimmt.
    Hab den Post zwar gelesen, aber ich brauch wohl doch mal 'ne Brille...



    Re: Neue Namen!?

    Der Hausherr - 13.02.2006, 09:29


    Der Hausherr ist C_two



    Re: Neue Namen!?

    dwarfpitcher - 13.02.2006, 14:54


    Die vorher registrierten könntest du doch bitte löschen! @ c_two
    Is übersichtlicher!



    Re: Neue Namen!?

    Der Hausherr - 13.02.2006, 15:17


    wen soll ich löschen? :nixweiss: Ihr habt euch doch fast alle neu registriert hier.

    greetz

    :machkaputt: dämliches Rechnerschwein, macht was er will



    Re: Neue Namen!?

    DJTekno - 13.02.2006, 15:54


    ja auch ich bin und bleibe der gleiche :drunken:



    Re: Neue Namen!?

    Anonymous - 13.02.2006, 16:04


    @kki ich glaube, die werten Herren meinen folgende *superhyperaktive* Mitglieder, man beachte das Reg-Datum:

    G-Star (26.10.2004)
    Marcy (27.10.2004)
    Katsushige (27.10.2004)
    aTomic (28.10.2004)
    cTen (04.11.2004)
    nick (11.01.2005)
    mumple (19.01.2005)
    Adonis (02.04.2005)
    d'dorf society (02.04.2005)
    mbih (05.04.2005)



    Re: Neue Namen!?

    dwarfpitcher - 13.02.2006, 18:55


    Genau Herr.... äh.... Gast! :bom:



    Re: Neue Namen!?

    Der Hausherr - 13.02.2006, 19:13


    löschen werde ich sie noch nicht da ich ja einige von denen persönlich kenne und manche ab und an hier vorbeischaun.

    greetz



    Re: Neue Namen!?

    E.P.D. - 13.02.2006, 19:26


    hehe
    und sooo viele sind ja hier auch noch nich, dass man darüber nachdenken muss hier ma aufzuräumen **g**



    Re: Neue Namen!?

    dwarfpitcher - 14.02.2006, 14:50


    Wer sit E.P.D?



    Re: Neue Namen!?

    E.P.D. - 14.02.2006, 18:03


    Ratet mal ^^



    Re: Neue Namen!?

    T.A.P - 24.02.2006, 16:31


    Hinter TranceAtlanticProject verbirgt sich der abtrünnige Rebell Beastboy... :grrdev:

    neuer name, neue mukke, neues glück

    und nur hier auf dem Forum zu finden... :panik:

    MFG
    T A P



    Re: Neue Namen!?

    Dj Angeleye - 27.02.2006, 17:27


    Cool Daniel das du wenigstens weiter mukke machst :thumbright:

    Ich bin und bleibe der gleiche!!! :cheers:



    Re: Neue Namen!?

    T.A.P - 27.02.2006, 18:20


    finde ich auch



    Re: Neue Namen!?

    Andy - 20.03.2006, 20:21


    Ich bin der Andy :bigsmurf: aus dem alten Forum bei ejay.



    Re: Neue Namen!?

    AtuM / ---[AmeN]--- - 28.03.2006, 17:04


    lol naja ... toll dich wiederzusehn BB (BeastBoy)... Ich bin der BeRabbit aus dem Alten Forum... denk mal, dass die meisten des gecheckt ham weil ich ja auch immer im alten foum "Greez Demon Inc." hingeschriebn hab ^^. war ja mal ned so schwer... wär gern der :albino: geblieben aber der name hat mich schon längere zeit aufgeregt.

    Greez Demon Inc. :flamingdev:



    Re: Neue Namen!?

    T.A.P - 28.03.2006, 17:11


    der name Beastboy hat mich nach einiger zeit auch ziemlich aufgeregt und ich wollte alles neu machen...das konzept mal ändern^^

    und mit dem ergbniss bin ich doch sehr zufrieden



    Re: Neue Namen!?

    AtuM / ---[AmeN]--- - 28.03.2006, 17:12


    Freut mich dass du erfolg damit hast ^^



    Re: Neue Namen!?

    T.A.P - 28.03.2006, 17:16


    mich auch :clown:



    Re: Neue Namen!?

    Incognito - 02.04.2006, 02:21


    ich bleib auch so mit Incognito...außer bei CS, ICQ, XFire und WK da isses Tanatus. :)



    Re: Neue Namen!?

    Spirit - 19.06.2006, 22:42


    Bin der Dance-Spirit und hab mich mal bei euch registriert. Kennt mich denn noch wer???

    Gruss an die alte Crew :D



    Re: Neue Namen!?

    Stromwort - 19.06.2006, 23:41


    Willkommen hier @ Spirit !



    Re: Neue Namen!?

    Lake - 20.06.2006, 07:42


    schön wieder einen von der stammbesatzung hier zu haben..
    :n2: gruss



    Re: Neue Namen!?

    Der Hausherr - 20.06.2006, 07:57


    Geil, wieder was von dir zu lesen, herzliches Willkommen!



    Re: Neue Namen!?

    Funkwerk - 20.06.2006, 09:53


    yeah der spirit!!!,willkommen!

    mfg
    nico



    Re: Neue Namen!?

    Wunderland - 20.06.2006, 10:46


    Auch von mir ein herzliches Willkommen an den
    ------Spirit--- Dance Spirit----
    Habe lange nichts mehr von Dir gelesen und auch gehört. Du kennst mich bestimmt auch noch Bin der

    Früher : Mc Dance
    dann später: Wonderland
    und jetzt noch: Wunderland

    Viel Spass hier im Forum,



    Re: Neue Namen!?

    Wunderland - 20.06.2006, 10:55


    Ratet mal mit Rosental...

    Es ist noch immer nicht geklärt, was/wer E.P.D. ist.
    Hört sich an wie eine zerstörerische Rakete aus dem PC Spiel: "Have a nice day" oder aus dem Echtzeitthriller 24. Mit der kann man glaub ich sämtliche Electric lahmlegen...oder so..?



    Re: Neue Namen!?

    Funkwerk - 20.06.2006, 10:59


    ne die heißt EMP.



    Re: Neue Namen!?

    Wunderland - 20.06.2006, 11:20


    Ich weiß,

    sollte auch nur Spass sein.

    :cherry: :smilebox: :wav: :banghead: :steinigung: :musik: :ejay:

    Viele Grüße



    Re: Neue Namen!?

    CodeHD - 20.06.2006, 17:51


    ah ein ex-mod mal wieder :)
    welcome back :D



    Re: Neue Namen!?

    2Elements - 21.06.2006, 12:21


    Auch von meiner Seite aus: Welcome back!

    Schön wieder etwas von dir zulesen. :thumbright:



    Re: Neue Namen!?

    Spirit - 21.06.2006, 16:06


    Danke für die nette Begrüssung :)

    Freu mich auch mal all die alten Leutz wiederzulesen !!!

    *LG Sven*



    Re: Neue Namen!?

    MasterTNQ - 21.06.2006, 17:29


    Oha, ich habe meinen Namen auch geändert.
    Von

    Meister Tierisch Nervende Quasselstrippe

    in:

    Meister_Propper



    Re: Neue Namen!?

    Stromwort - 22.06.2006, 00:51


    TNQ.......... Ja klar, jetzt haben meine Schaltkreise die Lage gepeilt :shaking2:


    Aber warum hast du gerade ein Putzmittel das mit schlechten Werbesports im TV nervt als Namen genommen ?



    Re: Neue Namen!?

    Der Hausherr - 22.06.2006, 08:29


    grade die schlechtesten WerbeSpots merkt man sich am einfachsten, deshalb, nehm ich an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Slow - gepostet von TranceAtlanticProject am Dienstag 27.03.2007
    DANCEHALL - Part1 - Oxycut 2007 - gepostet von Fuchs am Freitag 10.11.2006
    extended - gepostet von TranceAtlanticProject am Dienstag 16.05.2006
    alles jute lake! - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 13.12.2006
    Myspace Update - gepostet von DJMechanix am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Namen!?"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)