All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoGxer - Dexter - Dietz - Hansen - Simon - Pätje (Ken Rosenberg) - Fisch - Ruggad - Tom - Atzinger - Akül Nascimento
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!"

    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 14.02.2006, 13:29

    All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!
    Ey, der letzte Eintrag ist über nen Monat her!!!
    Das kann ja wohl nicht angehen.

    Entweder heißt das, dass ihr am WE gar net mehr weg geht oder absolut schreibfaul geworden seid. Und beides geht mal gar net.

    Ömer hat mir nen Fass Weizen zum Geburtstag geschenkt. Sehr entspannt!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dexter - 14.02.2006, 13:49


    War zwar nicht mehr ganz frisch aber Scheiß egal!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 14.02.2006, 14:33


    Ich geh weg! Und ich hab Spaß dabei! :?



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 18.02.2006, 13:06


    klub kornabend. war sehr schön. hehe. in zwo stunden zwoeinhalb flaschen korn getrunken worden. mit ahoj brause.... igittigitt.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 19.02.2006, 06:38




    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 19.02.2006, 13:44


    Die Tante bei den Cocktails hat beschlossen das ich se net mehr alle hab weil ich als Escorial bestellt hab :) Wasn Spaß.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 23.02.2006, 14:02


    Alle möglichen Bilder jetzt unter:

    http://hannes-schwalm.magix.net



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 25.02.2006, 13:35


    Weiberfastnacht war doof. Ich weiß schon warum ich Karneval nicht leiden kann.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 25.02.2006, 18:07


    ich fands geil. halb sieben wars und mit eva harich heimgefahren... LOL.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Simon - 25.02.2006, 18:55


    ich muss sagen, dass ich es auch sehr gut fand. ham glaub ich die location um halb 5 verlassen und das hat geschickt. :D



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Pätje (Ken Rosenberg) - 25.02.2006, 21:54


    @ Hansen: du hast da nicht nur ein Bild gemacht!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: [/quote]



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 12.03.2006, 13:37


    Hehe, wir kommen gestern ins Pegasus. Hugo liegt mim Kopp auffer Theke schläft. 5 Minuten später legt sich Hasso auf die Bank schläft. Andy K. wird panisch, weil kein Taxi kommt. Da musste ich sofort nen Krisenreaktionsstab einrichten um ihn zu beruhigen. Unglaublich. Die Taxis waren gestern schwer am rotieren! 8)

    JÄGERMEISTER STINKT!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 12.03.2006, 13:50


    Wars in der HAZ wenigstens so schlecht wie ichs erwartet hab?



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 12.03.2006, 18:04


    Es ging. War gar net mal so schlecht. Nur auf die Taxen musste man ewig warten...



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 25.03.2006, 12:25


    eieiei, getränke waren lecker gestern. *blümerantfühl*



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 25.03.2006, 12:39


    Chumba Chumba!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 02.04.2006, 13:58


    Kirmes ownz ya all



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 10.04.2006, 17:12


    Schwabenrod war geilo. Ham mit 9 Mann spontane 40 Liter gezogen und die grauen Eminenzen haben sich auch noch einen in der Milchbar gegönnt. Schade, dass sowenige mit waren...



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 23.04.2006, 02:59


    War schön.
    Aber eine Bitte: Demnächst bitte warten, bis Kirmesbabba auch im Bus is, das wäre nett. Dank an meinen Cousin Basti. Ohne ihn wäre es eng geworden.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 23.04.2006, 11:02


    Hamse dich vergessen? Oder hasten Bus net gefunden?



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 23.04.2006, 11:22


    Vergessen. Wegen überpünktlicher Abfahrt. Ich hatte noch das Fass abgegeben mit Fisch, auf einmal war der weg, was ich allerdings erst zu spät bemerkt hatte, dann kam ich raus, mim Ruckert, und der Bus is weg.
    Da fällt mir nur ein: Kommt´n Neger in die Milchbar und der Bus is weg...



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Fisch - 23.04.2006, 11:46


    @Alle: Wer noch Lust bzw. Zeit hat zu saufen, in Heidelbach ist unser fässchen zurückgestellt, wo in etwa 10 l eines traumhaften Kaltgetränkes eingelagert sind, natürlich ist der Verzehr frei für dieses Fässchen. Also, wer Lust hat einfach hinfahren.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Ruggad - 23.04.2006, 19:47


    Prima war's. Leider sind nur meine altbekannten Probleme wieder aufgetaucht.
    1. Ich habe den Bus verpasst.
    2. Hat irgendjemand zufällig meine Jacke mitgenommen?



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 23.04.2006, 20:10


    Ruggad vll solltest du mal deine Jacke daheim lassen :D



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Ruggad - 14.05.2006, 21:09


    Hallo.
    Lischeid war gestern ganz gut. Hab diesmal sogar meine Jacke mit nach Hause genommen. Prima.
    Ich gehe Montag nochmal hin. Möchte noch jemand mit?



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 15.05.2006, 17:48


    Hätte evtl. Interesse.
    Würde auch fahren und nicht allzu lange bleiben.
    Müsste aber noch jemand mitkommen, damit es sich lohnt.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 26.05.2006, 17:35


    In diese Kategorie schreibt keiner mehr was rein! Scheiß faules Pack! :wink:

    Höingen war mal net so pralle. Außer für Chucky... :wink:



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 28.05.2006, 12:46


    Gestern Abend "Herrenfahrt ins Blaue"

    Ich sag mal so... "I´m Jake from England" :lol:

    das war ein spaß. Howie hats versucht aber doch keine abgeschleppt. Tja! Schade. :P



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 28.05.2006, 14:22


    Unglaubliche Szenen gestern.
    Mit dem TSV erst am Sportplatz schön einen gemacht, dann nach Trees in die HAZ. 6 Flaschen Wodka plus Beigetränk vernichtet. Alle sternhagelvoll gewesen. Eine gewisse Person hat sogar wohin gepisst, wo mans eigentlich net macht.
    Dodo is dann net mit heim, sondern nach Ziegenhain gelaufen... Kein Kommentar. 8)



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Ruggad - 28.05.2006, 14:25


    Ja, die Herrenfahrt war was Feines. So gut gings mir schon lange net mehr. Musste dann zu Hause auch schnell aussteigen, weil mir war auf einmal unglaublich schlecht, was natürlich nicht am Fahrstil unsres Chauffeures lag. Sehr sehr toll...



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 10.06.2006, 11:38


    Schalke Schal!!! Mir gehts so blümerant. Gestern war einer der Abende, an dem man alles erlebt und aus dem später eine amerikanski Teenie-Komödie gedreht wird.Sogar nem Verwegenen WM2006 auf den Bauch gemalt. Dann wollte ich mit Gröth in die Bar, aber davor war Ärzte-Demo. Da bin ich dann halt im "Gasthaus zum geflügelten Pferd" hängen geblieben. Musste als mit Hazen und Gämbler und Roy Stoff trinken. Bin dann auch mit Hazen und Gämbler heim. Schlimm genug!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Tom - 10.06.2006, 11:58


    ....und es sieht aus....:wink:

    Gelungener Abend sach ich ma! :D



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 10.06.2006, 12:36


    Schoener Abend! Ole Ole! Mir is noch so komisch...



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 18.06.2006, 14:03


    Herr Haust... ich sag mal... Ach du scheiße. Total in Michelsberg haengengeblieben. Hab keine Ahnung wann ich daheim war. Lecko mio.



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Atzinger - 18.06.2006, 19:02


    4:34 Herr Dietz, seid beide am Brunnen ausgestiegen. Ich sollte dich noch heimbringen, weil du gemeint hast, dass du nicht mehr weißt wo du bist bzw. wo du wohnst. Bist dann während des Gehens fast eingeschlafen. Hab mich hinter einer Hecke versteckt, der Weg da hoch bis zu dir war mir doch bissel zu weit. Du bist dann weiter Richtung Heimat geschlendert. Alter Engländer :wink:



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 19.06.2006, 13:34


    Yes it´s me. Jake. I love to drink german beer. yay!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Hansen - 24.06.2006, 10:38


    Ich hatte getrunken... :oops:



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 24.06.2006, 12:52


    Hansen hat folgendes geschrieben: Ich hatte getrunken... :oops:

    Wieviel Cognac-Cola hasten dir noch reingeschraubt? 8)



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    BoGxer - 01.07.2006, 12:49


    YEAH! Freak, man!!!
    Hauptsache beim Torjubel nen Stück vom Zahn rausgebrochen... :oops: Typisch... Aber sonst alles im grünen Bereich! Gleich poolen!



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Dietz - 01.07.2006, 13:50


    mein kopf.... :x



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Atzinger - 01.07.2006, 14:16


    Geiler kann ein Geburtstag glaube ich nicht sein!!!!

    Danke :!:



    Re: All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!

    Akül Nascimento - 01.07.2006, 21:10


    Atzinger hat folgendes geschrieben: Geiler kann ein Geburtstag glaube ich nicht sein!!!!

    Danke :!:

    Oh ja! Dramatische Szenen und nicht ganz wildfremde Menschen fielen sich in die Arme! Ich sag nichts mehr gegen Lehmann, versprochen!
    Das Autocorso im Anschluss war legendär, hab aber irgendwie nen steifen Nacken weil ich bei voller Fahrt als Oberkörper-Frei aus MP´s Autofenster/Schiebedach raushing! Egal, is ja schließlich nur einmal WM im eigenen Land!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Biergarten - Saison - gepostet von BoGxer am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!!"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)