Murphy´s neues

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Murphy´s neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carstyler - Radis - X - coupe83 - Roger - Osiris - 2 fury - Daumloader - gonzaga - DJ Schaïn
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Show and Shine
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Murphy´s neues
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Autoaufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Murphy´s neues"

    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 11.02.2006, 13:04

    Murphy´s neues
    Hier das neue Dekor von Murphy

    Murphy hab mit dem Chef geklärt das Du für das Wochenende wo der Wagen bei uns zum kleben ist einen kostenlosen Leihwagen bekommst

    Foto hat leider ne schlechte Qualität



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 11.02.2006, 13:07


    ja geilo....!
    bin ihc mal gespannt!



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 11.02.2006, 15:11


    ach ja.. wat hat der spass den gekostet?



    Re: Murphy´s neues

    X - 11.02.2006, 16:17


    Bin auch richtig gespannt wie das auf'm Berlingo wirkt !

    Carsy ich muss wieder mal sagen du hast meinen geschmack voll getroffen!!!! :dubisset



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 11.02.2006, 20:23


    @ carstyler. bekommst schon morgen ein foto von mir, lass deiner fantasy freien lauf, wenn du dann mal zeit und lust hast würde ich mich über deine vorschläge freuen.

    @ Murphy. wenn du es drauf hast ,zeig ma dann ein foto :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 11.02.2006, 22:15


    Man muß natürlich auch sagen, das Carsys Folien absolut Top sind. Vor allem Effektmäßig hat er immer das Neueste .. Top



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 11.02.2006, 22:25


    davon werde ich mich ma selber an meinem wagen überzeugen :wink:
    sobald ich ein paar plänne habe



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 13.02.2006, 09:57


    Radis hat folgendes geschrieben: ach ja.. wat hat der spass den gekostet?

    Erstmal 120,00 so wie´s da hängt, haltbar 5-7 Jahre. Später werden sie wohl mehr kosten, ist auch immer abhängig vom Folienlieferant und vom Ölpreis.



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 17.02.2006, 08:58


    Weißt Du zwischenzeitlich schon wann wir kleben???

    Mein Chef hätte das Ding hier schon 3x verkaufen können seit dem es im Schaufenster hängt und Samstagmorgen hat sich nochjemand angekündigt



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 17.02.2006, 09:08


    ich hab es gestern gesehen! war mal kurz da.. ist ja atte fett das ding!



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 17.02.2006, 10:21


    Radis hat folgendes geschrieben: ich hab es gestern gesehen! war mal kurz da.. ist ja atte fett das ding!

    Warst Du der jenige der morgen kommen wollte?



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 17.02.2006, 11:03


    ehh.. hatte nur mal gefragt, da meinte der du wärst nur samstags da!



    Re: Murphy´s neues

    X - 17.02.2006, 11:17


    am W E nach Karneval ist am besten, vielleicht ist das wetter auch schon
    besser
    Meinst du die Sonnenblende ist dan auch da sein könnte ?

    Eins muss mann deinen Chef ja lassen, seit du da bist hat er ein Herz für
    Tuner , fein fein, hast du gut hingerkriegt !!! :gut :respect



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 17.02.2006, 12:49


    Radis hat folgendes geschrieben: ehh.. hatte nur mal gefragt, da meinte der du wärst nur samstags da!

    Normalerweise bin ich Freitag, Samstag und Montag fest da aber zur Zeit fast jeden Tag, damit ich die Dekorserie bis zum Frühjahr fertig habe. Gestern hatte ich nur was zu erledigen.

    Könnt mich aber auch jeder Zeit über´s Handy kriegen

    @MURPHY
    Sonnenblende mach ich am Sonntag. Wieso Wetter - das Auto bleibt doch eh hier. Kriegst doch nen Wagen von uns.



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 17.02.2006, 12:51


    @ carstyler hast eigentlich nochmal an mich gedacht wegen dem seiten decor?



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 17.02.2006, 12:54


    coupe83 hat folgendes geschrieben: @ carstyler hast eigentlich nochmal an mich gedacht wegen dem seiten decor?

    Ob Du´s glaubst oder nicht, da sitz ich genau in diesem Moment dran. Poste gleich mal ein paar Bilder



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 17.02.2006, 12:55


    :wink: cool danke bis später



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 17.02.2006, 13:02


    Die anderen sind noch nicht ganz fertig, ist auch schwer rauszukriegen was dein Geschmack ist

    Schiddebön:







    Noch ein paar Haubendekore





    Dia anderen kommen dann Anfang nächster Woche - so Gott will



    Re: Murphy´s neues

    X - 17.02.2006, 13:24


    dann mal viel spass coupe beim aussuchen

    carsy: toll haste dat jemacht !!!!



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 17.02.2006, 15:48


    wieso immer flammen? kein plan, aber ich finde das is immer so standart!
    oder sehe ich das falsch? aber besser mal nicht zu laut mukken!
    komm dich ja auch noch besuchen.. :wink:

    hoffe mal ich latsch nicht mit flammen raus!



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 17.02.2006, 16:55


    von dennen gfält mir das 2 bild am besten aber so richtig ist nichts dabei,
    das 4 bild macht mein wagen irgendwie so klein :wink:

    würde eher zu streifen oder so tendieren. hast mir doch das eine bild gezeigt wo auch die chrom flammen waren da war doch ein bild wo so viele kleine rechtecke die seite volziert naja mal abwarten :lol:



    Re: Murphy´s neues

    Osiris - 17.02.2006, 21:50


    Irgendwie schwärm ich nicht von sowas .. :???:

    Guck ma bei Need for speed Underground II oder Most Wanted, da sind geile Motive..



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 17.02.2006, 21:53


    ich weiss hab ich beides aber ich weiss nicht wo man die bilder sieht ausserhalb vom spiel



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 18.02.2006, 09:37


    Radis hat folgendes geschrieben: wieso immer flammen?

    Weil wir über Flammen gesprochen haben.

    Das Problem ist das ich nicht genau weiß was er will. Kommen aber noch einige



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 18.02.2006, 09:57


    Bitte keine flammen, da bin ich weniger Feuer für *loooooooooool*



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 12:27


    ich hab ja noch etwas zeit so etwa 3 -4 wochen also ich hoffe in der zeit finden wir etwas schönes :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 18.02.2006, 13:03


    ich such mal mit *gg*
    mal NFSMW duch schauen! findet sich bestimmt was gutes!



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 13:28


    wo kann man die autos aus dem speile sehen in welcher datei denn, weis das jemand? hab nämlich ein paar bilder die jut sind



    Re: Murphy´s neues

    Osiris - 18.02.2006, 13:30


    Hmm keine Ahnung .. :(

    Hab gerade noch ma bei NFS UII geguckt sind geile drin



    Re: Murphy´s neues

    Daumloader - 18.02.2006, 13:35


    du kannst doch einfach mal en screenshot machen
    oder?



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 18.02.2006, 13:36


    shit, in NFSMW sind das bin image tadeien! kann man so nix sehen!
    also da bleibt nur ab ins spiel rum suchen udn von das aus bilder ausziehen!
    udn posten.. :roll:



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 18.02.2006, 13:56


    so, mal flott geschaut!
    also der erste ist einfach mein wagen!
    udn farblich kann man ja auch nochj alle umändern!

    also nummer3 finde ich ja richtig geil!!
    1

    2

    3

    4

    5



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 14:00


    wie hast das jetzt hin bekommen



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 18.02.2006, 14:03


    lö!
    is eigentlich ganz eingach!
    einfach isn spiel wie normal!
    und wnen du ein gutes findest!
    einfach tasten ---> CTRL und ALT udn dann DRUCKEn taste
    dann aus dem spiel gehen also am einfachsten einfach mit windows schnellstart udn in Pain einfügen!
    evet. noch ein bisschen kleiner machen..



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 14:43


    hab es einfacher mit dem foto aperat :P













    so das fände ich so weit ganz gut mehr habe ich bei mostwanted auch nicht gefuynden aber das ist so die richtung nur das ich es gerne zwei farbig hätte



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 18.02.2006, 15:21


    coupe83 hat folgendes geschrieben: das ist so die richtung nur das ich es gerne zwei farbig hätte

    In so vielen Farben wie du willst...


    Hier Radis ein paar Schriften


    Wenn Du mehr brauchst sag bescheid



    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 18.02.2006, 15:38


    Radis hat folgendes geschrieben:
    also nummer3 finde ich ja richtig geil!!

    3


    dem muss ich mich anschliessen



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 18.02.2006, 17:12


    also entwerde 7 oder 11!!
    dat weiss ich noch nicht genua!



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 18.02.2006, 18:51


    ich schliesse mich gonzaga an!!!! für einmal derselben meinung da müsssen mer drauf anstossen :wink:



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 18:52








    @carstyler :das letzte bild hier gefält mir ganz gut wenn du sowas hast würe ich das mal gerne sehen auf mein wagen :wink: ,wenn es geht und du zeit hast



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 18.02.2006, 19:13


    wenn di e haube doch eh gelackt wird kannst du die ja matt machen und dannn gonzagas Variante als aufkleber!!! sssuuuper!!!



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 18.02.2006, 19:15




    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 18.02.2006, 19:19


    *duckundweg*



    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 19.02.2006, 15:07


    2 fury hat folgendes geschrieben: ich schliesse mich gonzaga an!!!! für einmal derselben meinung da müsssen mer drauf anstossen :wink:

    sag mir Zeit und Ort :wink: :sauf



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 19.02.2006, 15:35


    ein man der taten!!!



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 19.02.2006, 20:15


    Zitat: sag mir Zeit und Ort


    :roll: :flöt



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 20.02.2006, 10:13


    Hab das auf die Schnelle mal draufgesetzt

    Das letzte unten ist in chrom mit schwarzem Rand





    Die Farben können geändert werden



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 12:15


    bis auf ein paar kleinigkeiten würdce mir das schon gefallen, aber das können wir ja persönlich abklären



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 20.02.2006, 12:42


    Die sind alle anpassbar

    hab hier noch 2 im gleichen Stil




    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 12:49


    das letzte bild ist der stil denn ich gut finde, damit wäre ich zufreieden.

    jetzt noch die farben und dann kannst kleben :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 20.02.2006, 13:11


    Wie gesagt, die Größe und Farben können wir ändern




    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 20.02.2006, 14:58


    hmm die gefallen MIR alle mal nicht :roll:

    naja hauptsache dir gefällts



    Re: Murphy´s neues

    Osiris - 20.02.2006, 17:11


    jo mir auch net so .. klebis sind immer geschmackssache .. aber wenn die mal auf Wagen sind sieht das immer noch anders aus ..

    aber allemal schon besser als Flammen :wink:



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 20.02.2006, 19:43


    gefallen mir auch nicht..*übelist*....

    das macht das auto zu schmal...also style mässig nicht ideal....



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 19:48


    dann macht mal eine vorschlag und helft mir uns carstyler anstatt immer zu sagen nee :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 20.02.2006, 19:55


    Ich fand das eine da gut *g* .. Ne Quatsch..also das mit weiß schwarz grau



    ist auf jeden Fall ganz ok.. erinnert mich an einen gewissen Eclipse der jetzt in Frankreich rumdüst



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 19:57


    das fande ich auch am besten bis jetzt nur für die farben muss man noch überlegen



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 20.02.2006, 20:05


    soooo jetzt lass mal mich ran...ich geh suchen :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 20:11


    :wink: aber jetzt gehts los.

    zeig mal deine girl power und überzeig mal mit deiner idee



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 20.02.2006, 20:14


    sooo....





















    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 20:21


    also denn linken davon finde ich gut , farben in etwas dunkleren rot und chrom umrandung

    http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_concept_tribal.htm

    was haltet ihr davon .

    so fury das liegt jetzt an dir wenn du mir recht gibst werde ich das bei carstyler bestellen



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 20.02.2006, 20:39


    das ist bestellt!

    :gut :devot :yau :genauso :sauf :dubisset :win :checker :scheisser :telefon *ringring* carstyler...biust du da???...würde das was in Auftrag geben.... :| :| :| :| super!



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 20.02.2006, 20:44


    @carstyler werde wenn mein wagen fertig ist samstag mal bei dir vorbei schauen, wenn du die möglichkeit hast würde ich gerne über das decor von dem gelben wagen reden und evt. bestellen :|



    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 20.02.2006, 20:45


    2 fury hat folgendes geschrieben: das ist bestellt!

    :gut :devot :yau :genauso :sauf :dubisset :win :checker :scheisser :telefon *ringring* carstyler...biust du da???...würde das was in Auftrag geben.... :| :| :| :| super!

    schliesse mich dir an


    mich würde aber mal interessieren wie das auf deinem Wagen aussieht
    :wink:



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 20.02.2006, 20:49


    gehört ja nach wie vor zu meiner favoritenliste... :P



    Re: Murphy´s neues

    Daumloader - 20.02.2006, 21:08


    ich kann mich mit dem gelben auch nur den bis dato abgegebenen meinungen anschliesen das sieht noch schön sportlich und flott aus! :laola



    Re: Murphy´s neues

    X - 20.02.2006, 21:53


    finde dieses deko auch cool

    na ja die auswahl ist gross, die entscheidung schwer



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 20.02.2006, 23:10


    Zitat: na ja die auswahl ist gross, die entscheidung schwer

    ...hier muß wohl der Carsy her. Die Folie nass, der Lack fast trocken... komm laßt uns das gelbe Design auf Coupes Hyundai ploppen



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 21.02.2006, 12:15


    :| :| was für ein gedicht richtig gut



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 22.02.2006, 10:22


    Na dann her mit dem Coupe

    Muss es denn schon wieder einfarbig sein?



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 22.02.2006, 10:40


    Zitat: Muss es denn schon wieder einfarbig sein?

    Ganz klar NEIN



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 22.02.2006, 10:48


    2 fast hat folgendes geschrieben: Zitat: Muss es denn schon wieder einfarbig sein?

    Ganz klar NEIN

    Dachte schon ich stehe alleine mit der Meinung da.

    @ 2 Fast Dein Schriftzug kriegt hier Kinder
    @ Radis Terror ist auch fertig



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 22.02.2006, 11:05


    @Carstyler: Was bekommst denn dafür? Kannst Du den denn bei eurer Tanke abgeben, dann hol ich den im Laufe des Nachmittags ab und Du hast wenigstens mal Dein Geld... diese Woche total der Mist..Stress Stress Stress... Donnerstag mal dem Lederfritze Druck machen (der wollte mitte März mal feritig sein :twisted: :twisted: :twisted: ) und am Freitag bin ich in Luxemburg für das Luftfahrwerk aufzurüsten... Übrigens der 17. September ist fest :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 22.02.2006, 12:20


    Der ist bezahlt.

    leg ihn vorne an die Kasse wenn ich Feierabend mache.

    Wir müssten uns eh mal zusammensetzen wegen Malmedy - wenn Du Zeit hast[/center]



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 22.02.2006, 12:23


    also meiner wird nicht einfarbig das war schon anfangs klar aber wegen die farben muss man sich ma zusammen setzen



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 22.02.2006, 12:26


    @ coupe83

    Machen wir



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 22.02.2006, 17:47


    Carstyler hat folgendes geschrieben: Der ist bezahlt.

    leg ihn vorne an die Kasse wenn ich Feierabend mache.

    Wir müssten uns eh mal zusammensetzen wegen Malmedy - wenn Du Zeit hast[/center]

    @Carsy: Spitze, danke nochmal... werde versuchen morgen Vormittag oder Freitag nachmittag mal bei Dir reinzusausen wegen Malmedy..eben war ja was stressig weil mein Schüler wartete



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 22.02.2006, 21:21


    ok crasy, danke noch ens komm den dann nach meinem urlaub hohlen!



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 23.02.2006, 08:21


    @ 2 Fast

    bin heute nur bis Mittag da und hab dann wegen Karneval und Reparatur meiner Karre bis Dienstag frei



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 23.02.2006, 09:56


    Oki, dann halt nächste Woche mal .... Alaaaf :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 23.02.2006, 10:28


    ebenfalls Alaaf un Hellau



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 23.02.2006, 12:01


    dann brauch ich ja samstag nicht zu kommen :| alaaf



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 23.02.2006, 12:21


    coupe83 hat folgendes geschrieben: dann brauch ich ja samstag nicht zu kommen :| alaaf

    Oder Du kommst zu mir privat - Adresse haste ja



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 23.02.2006, 12:38


    ist wie du möchtest, sonst komme ich danach die woche.



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 03.03.2006, 08:42


    Heute ist es soweit - MURPHY kriegt sein neues drauf

    Foto folgt...



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 03.03.2006, 12:36


    und ich werde am samstag folgen :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 03.03.2006, 14:24


    coupe83 hat folgendes geschrieben: und ich werde am samstag folgen :wink:

    Weißt Du schon wann?



    Re: Murphy´s neues

    X - 03.03.2006, 23:44


    bin schon ganz aufgeregt mit dem neuen deko durch die gegend zu
    düsen !


    :plopp :plopp :plopp :plopp :plopp



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 04.03.2006, 11:00


    würde jetzt 11.04 los fahren :| mal schauen kommen ob ich stören kann



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 04.03.2006, 12:31


    Leider sind die Bilder nicht das gelbe vom Ei - die Farben kommen nicht so rüber wie in der Realität



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 04.03.2006, 13:30


    die farben und verarbeitung ist ganz gut hab es live gesehen sieht echt gut aus



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 04.03.2006, 16:51


    sieht wirklich TOP aus, bis auf die schwarzen Zierleisten sehen nicht si zierlich aus



    Re: Murphy´s neues

    X - 04.03.2006, 18:15


    Sieht top aus! carsy hat wieder mal tolle arbeit geleistet :respect

    ohne zu schleimen ich würde kein anderer an mein auto kleben lassen!

    zu den zierleisten: ist nicht nur mein auto und meine frau wollte sie lassen
    ihr wunsch ist mir befehl



    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 04.03.2006, 19:06


    sieht wircklich gut aus...das passt zu deinem Auto



    Re: Murphy´s neues

    Roger - 05.03.2006, 00:08


    Man könnte die Leisten lackieren.. dann hat die Frau Leisten und Du den Lack ;-)

    Klebi ist schön geworden, soweit man das von den Fotos her beurteilen kann



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 05.03.2006, 11:45


    hab es auch live gesehen! und finde in live sied es echt sehr gut aus!



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 05.03.2006, 19:56


    so dann spam ich auch noch hier rein! udn noch ens fettes merci!



    Re: Murphy´s neues

    X - 05.03.2006, 22:24


    dein terror fiesta ist richtig gut geworden

    freut mich das euch mein deko gefällt *ichstolzdaraufbin*

    ich versuche nur das beste aus diesen wagen zu machen, mann sieht die auto's an jeder strassenecke, und daher sollte mann etwas persönnlicher gestallten. Die leut sollen auch sagen können " guck mal da der beklopte murphy ut kelemes"



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 05.03.2006, 22:35


    das ist das schönste wenn man das gefühl haben kann das man ein wagen hat das es nur einmal gibt :|



    Re: Murphy´s neues

    Daumloader - 06.03.2006, 07:19


    ich bin ja eigentlich kein Fan von den Dekos aber das sieht ja alles janz jut aus!
    @murphy: ich würd aber echt mal darüber nachdenken die Zierleisten zu lackieren das macht viel aus.
    @coupe:Wann kommt den jetzt dein Deko?



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 06.03.2006, 08:29


    Über die Zierleisten hatten wir hier auch gesprochen - ich hät die schon beim 2. Dekor runtergerissen

    Naja vieleicht beim 4. Dekor :wink:

    Radis wolltest dich doch nicht outen. Jetzt weiß jeder was Du für ein Auto fährst

    @Coupe
    Dein Dekor können wir erst am 17.03. kleben - schaff es vorher einfach nicht. Leihwagen ist klar



    Re: Murphy´s neues

    coupe83 - 06.03.2006, 12:21


    Zitat: @Coupe
    Dein Dekor können wir erst am 17.03. kleben - schaff es vorher einfach nicht. Leihwagen ist klar

    ist kein problem, vieleicht ist ja bis dahin das wetter auch etwas besser :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 06.03.2006, 12:32


    jo dat ich ein unikat hab... is eigentlich klar!
    freu mich schon auf die vorderen!



    Re: Murphy´s neues

    2 fury - 06.03.2006, 19:25


    radis seine terror-ratte *gggggg*



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 06.03.2006, 21:11


    noch ein mal in sauber! dann is et auch gut mim spamm




    Re: Murphy´s neues

    gonzaga - 06.03.2006, 23:10


    noch am Car Wash fotgrafiert damit ja kein dreck dran kommt :P



    Re: Murphy´s neues

    DJ Schaïn - 06.03.2006, 23:45


    @ Gonzi; Wie ich eben sagte auf Msn :|

    Kannste auch ne juhtes foto machen wenn der richtig sauber ist und wenn der sonne scheint. Dann wie du sagtes; "dann is et auch gut mim spamm
    " :P



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 10.03.2006, 18:15


    @carstyler...
    noch mal merci für die blende...
    aber ehhh... hab schon an 2 stellen luft ohne ende drunter... :twisted:



    Re: Murphy´s neues

    Carstyler - 11.03.2006, 10:43


    Hab ich ja gesagt das das bei dem Wetter nicht das Ware ist, wenn Du ihn bis heute in der Garage hattest wie gesagt dann drück mit der Scheckkarte nochmal an - sofern Du ne Scheckkarte besitzt :wink:



    Re: Murphy´s neues

    Radis - 11.03.2006, 11:04


    löl... jow hab ich!
    udn hatte ich auch
    der rest scheint sehr gut zu halten
    hab ein bisschen hinbekommen...
    wird schon hinhauen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Walter Moers- Der Bonker - gepostet von privator_one am Freitag 14.07.2006
    XS Car Night 2007 - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 07.06.2007
    Renault Treffen Schlüchtern 2006 - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 05.09.2006
    Heiserkeit - gepostet von twingasaki am Mittwoch 15.11.2006
    Verkaufe Kompressor - gepostet von Carstyler am Montag 18.06.2007
    problem beim upload einer datei - gepostet von privator_one am Mittwoch 21.06.2006
    Suche Opel Astra - gepostet von autoaktuell am Sonntag 18.03.2007
    Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Murphy´s neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)