Golf 3 und Golf 2 Teile

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Golf 3 und Golf 2 Teile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cecel - DJ Schaïn - Radis
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Forumsmarktplatz
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Golf 3 und Golf 2 Teile
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Golf 3 und Golf 2 Teile"

    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 12.02.2006, 15:38

    Golf 3 und Golf 2 Teile
    Ich verkaufe mehrere Teile für golf 2 und 3 Da ich ausmiste und nen Golf 3 ausschlachte.

    also für golf 2:
    -Schwarze Rückleuchten Hella
    -Frontscheinwerfer mit Fadenkreuz
    -Golf 2 Gti innenaustattung (ALLES)
    -1,3 Gti motor mechanische einspritzung mit tuning hab den motor selbst aufgebaut, is nen unikat. hab aber jetzt nen besseren gefunden...
    - Golf 2 Türen vom 87er modell (dreiecksfenster)
    - originalscheinwerfer/rückleuchten

    Golf 3:
    auf anfrage. noch alles vorhanden.

    preise vb.



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    DJ Schaïn - 12.02.2006, 17:30


    golf3 ist da ne speziel ausstatung. also EFH...? Brauche ne öl stab von der motor, waschdüsen und paar plastik teil, wie radläufe und am windschutzscheibe...



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 12.02.2006, 17:40


    also ich hab ihn noch nicht hier, deswegen kann ich über die austattung selber noch nichts genaues sagen,glaube gehört zu habe es sei ein "Joker". aber die teile was du da aufgezählt hast, reservier ich dir wenn du möchtest.



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    Radis - 12.02.2006, 18:09


    hey, ich such noch vom nem golf 2 der rechten spiegel! aber den elektrischen! vieleicht haste das ja da!



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    DJ Schaïn - 12.02.2006, 18:37


    @ cecel; jep kannste machen wäre lieb von dir :D



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 13.02.2006, 09:42


    @ radis joa müsste ich noch hier haben, geh gleich direkt ens schaun.
    @ dj schain okay geht klar sobald er hier is kannst du die teile haben.
    Hätte da noch was:
    GL-Stopstangensatz
    und für Sammler die originale Frontschürze vom Golf GTI Rallye aus GFK mit VW Teilenummer... also DAS Original =)



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    Radis - 13.02.2006, 17:57


    jut! wenn ja, de3nn machste mich ne jute preis udn ich komm dat jute stück hohlen!



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 28.02.2006, 21:42


    ja jut spiegel sind noch da aba kabel sind abgeschnittien *hmgrpmgrpgf*
    und der 3er is noch net da egen platzmangel



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    DJ Schaïn - 01.03.2006, 19:53


    joa schnell bittö. Nechste woche ist der 3er Lackiert und muss noch zum garage, die fitt machen für et Tüv.



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 01.03.2006, 20:44


    okay. also ich habe von meinem meister ein angebot bekommen vllt habe ich nächstes wochenende das auto bei ihm an der halle stehn zum zerlegen. =)



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    DJ Schaïn - 29.03.2006, 13:10


    Wie siehts aus mit der Golf 3 ?? :-?



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 29.03.2006, 17:57


    also samstag wird das teil zerlegt, dann hab ich deine teile da. sag dir denne bescheid wa



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    DJ Schaïn - 30.03.2006, 00:07


    Samsatag samstag... morgens bis 14h habe ich zeit, aber danach fussball. Abends wieder so gegen 20h. Da müsste ich eingedlich raus ausem alkohol zustand sein... 8)



    Re: Golf 3 und Golf 2 Teile

    cecel - 30.03.2006, 20:20


    gut, dann geb mir mal am besten deine handynummer, dann kann ich dich anmailen. samstag bin ich in eupen-kettenis also wenn du da vorbei kommst kannste das alles direkt mitnehmen,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    21. Mai: Baraque Fraiture, EYJ Tuning - gepostet von 2 fury am Donnerstag 18.05.2006
    krasse ebay aktion - gepostet von privator_one am Montag 20.03.2006
    Coupe Umbau *Sabber* - gepostet von Dimension am Freitag 04.08.2006
    Alle Shows 2000 bis 2006 in USA - gepostet von schachbrettmegane am Montag 13.11.2006
    Pocketbike !!!!!!! - gepostet von Daumloader am Mittwoch 16.08.2006
    Ungarn? - gepostet von Roger am Montag 18.12.2006
    Geiles Video!!Hammer Akrobaten!!! - gepostet von gonzaga am Samstag 14.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Golf 3 und Golf 2 Teile"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - Tyron (Montag 16.07.2007)
    Golf 3 GT - SileZ (Dienstag 04.09.2007)
    Golf ??? - Krümel (Freitag 10.08.2007)
    verkaufe Rx teile! - TeTriS_GaBBer (Montag 10.01.2005)
    welchen Golf 3?? - Matze (Donnerstag 07.09.2006)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Suche Teile für Astra G - Red Devil Hunter (Dienstag 11.12.2007)
    So gelbe Teile... - elk_elch (Montag 13.03.2006)