ska band (und so was in der richtung) gründung

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "ska band (und so was in der richtung) gründung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roughless - Hangnail - abandoned - FerreT - pd
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: BIG TALK
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ska band (und so was in der richtung) gründung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ska band (und so was in der richtung) gründung"

    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    Roughless - 15.02.2006, 21:43

    ska band (und so was in der richtung) gründung
    also...i hab mal mitn paar leutn in da klass gred und wir täten halt gern a ska hardcore band oda so was machn

    wir bräuchtn halt an guaten gittarristen oda gittarristin der/die auch was von ska versteht und sein instrument gut beherrscht

    auchn n sänger/in (ach immer diese politische korrektheit...anstrengend) wird gesucht

    wenn interresse vorhanden bitte melden

    thx



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    Hangnail - 15.02.2006, 22:13


    oh, ich muss was von ska verstehen?? *gg* ...naja, da kann ja der leitner bei mir abhilfe schaffen...aber ich denk ich beherrsch mein instrument einigermaßen...ausserdem bin ich grad musikalisch sowas von GAR net ausgelastet ---> MITMACHEN WILL!


    joar, red ma in da schul!



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    abandoned - 15.02.2006, 23:40


    Hm, ich bin sicher nicht ganz der richtige Mann dafür, René, aber ich hab grad lust auf was zu antworten...

    Also, Ska ist... hmm ... musik?!... Oft mit Trompeten, bzw anderen Blechblasinstrumenten, und den Part will denk ich der Leitner übernehmen^^...

    Ska ist...hmm.. schnell? aber nicht immer... eigendlich hab ich keine Ahnung... Weizen haben beim Bulme geigt auf unter anderem Namen Ska gespielt^^...

    und HC...ist Hardcore, grenz zeitweise an Metal, nur...ohne Gegröhle^^... so..irgendwie...^^ ach, frag den Leitner oder den David... oder den Peda...

    Ich würd gern mitmachen, biete mich als Groupie an^^



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    FerreT - 16.02.2006, 00:26


    Hahaha ein Keyboarder in ner Ska Band ... ansich lustige unterhaltsame Musik ... hab immer interesse aber WTF soll ich machen :wink:



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    Hangnail - 16.02.2006, 09:13


    LOL danke matzi...ich weiß, was ska ist! :lol:



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    abandoned - 16.02.2006, 09:22


    Ach, davon bin ich auch irgendwie ausgegangen ich wollte nur was schreiben^^...



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    Roughless - 16.02.2006, 09:35


    danke fürn spam...lol

    ne also ska is verdammt witzig...und eben wie da matzi gsagt hat wird den blasmusikalischen teil(sprich trompete) amal der leitna übernehmen, wenn er halt mal was kann

    -->des könnt aba no a zeitl dauern, darum spielma am anfan so was wie antimanix....hätt i gsagt...ka

    muss no mitm lexi redn



    Re: ska band (und so was in der richtung) gründung

    pd - 16.02.2006, 10:19


    hey...

    machts lieber a mischung aus emo-hc-ska ..... ist viel lustiger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    tweet - gepostet von flachzange am Samstag 18.03.2006
    schulbeginn??? wann wo? - gepostet von terroerbunny am Samstag 09.09.2006
    Neuer Mod: AzTeK - gepostet von HAUS-AIR am Montag 16.10.2006
    Silvesterparty - gepostet von terroerbunny am Mittwoch 27.12.2006
    qupm projekt ;) - gepostet von faulpelz am Sonntag 04.06.2006
    jesus liebt dich!!! - gepostet von flachzange am Donnerstag 02.03.2006
    EL Komplementär die Zweite - gepostet von flachzange am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ska band (und so was in der richtung) gründung"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)