Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - Andreas - Lolly - Murderdoll
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so"

    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 18.01.2006, 19:18

    Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so
    Kann mir bitte irgendwer helfen, so ein verdammtes Forum zu installieren,
    entweder bin ich zu doof für die Datenbank oder für php oder für beides

    ;(

    Büdde.....
    Heute?



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Andreas - 18.01.2006, 19:36


    Hai Nina! ;D

    Glaube nicht, daß Du zu blöd bist. Ich habe das auch schon mal probiert und vermutlich ein ganz ähnliches Problem wie Du jetzt. Es scheint so zu sein, daß nicht alle Anbieter von Webspace php-Datenbankfunktionen vorweisen können. Am besten fragst Du mal beim Provider nach, ob man da überhaupt phpB-Foren installieren kann.
    Wenn sie Dir sagen, daß es geht, dann können wir immer noch über Deine Blödheit diskutieren. :D ;D

    Liebe Grüße
    Andreas



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 18.01.2006, 19:38


    Ja, theoretisch geht es ;(



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Andreas - 18.01.2006, 19:41


    korppi hat folgendes geschrieben: Ja, theoretisch geht es ;(

    Uh-oh! :yahoo: :angel:

    Hm, frag doch mal in einem phpBB-Forum ... :grübel:



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 18.01.2006, 19:47


    Ich bekomm beim Versuch der Installation diese Meldung:

    Zitat: Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
    Table 'phpbb_auth_access' already exists

    und versteh halt nicht, wieso weshalb warum



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Lolly - 18.01.2006, 20:01


    also hätte ich zeit würde ich das sofort machen.. da meine phpbb können etwas nun ja :grübel: seltsam is brauch ich dafür einige std. danach klappt es meistens (hab ja mittlerweile auch genügend gemacht) ... aber scheiße keine zeit...

    oder du rufst meinen cheffe an und sagst das ich morje nich kann weil wegen forum :D



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 18.01.2006, 23:41


    Ich hab aufgegeben, ich wusste nicht, dass ich erst Informatik studieren muss, um ein popeliges Forum zu installieren.



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Murderdoll - 18.01.2006, 23:53


    Zitat: Table 'phpbb_auth_access' already exists

    Das heißt halt, dass die Table schon erstellt wurde. Um die zu löschen, musst du in dein myqsl gehen, einloggen, löschen. Nochmal probieren, dann müsste es gehen. Oder du schaust in der auth access Datei nach, nennst den Table um und lädst das nochmal hoch.
    Hab ich mal mit nem u_fanlisting table gehabt. hat stunden gedauert bis ich es kapiert habe.

    http://homepage.com/mysqladmin/

    Äh ja... *hust*



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 19.01.2006, 00:04


    Das kapier ich ja alles halt nicht ;( *total fertig bin*



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 19.01.2006, 20:31


    Also, ich denk mir so, neuer Tag, neues Glück, versuchen wir es noch mal.
    Aber irgendwie sieht es immer noch so aus, dass ich den scheiß lösche, damit mich die Datenbank umgehend zum Update auffordert ... was ich dann wieder lösche, weil ja alles schon da ist.

    Scheinbar bin ich echt zu doof.

    edit:
    Zitat: Und bevor du dann die install.php wieder aufrufst gibts du der config.php die entsprechenden Rechte -> CHMOD 777

    Was bedeutet das auf Deutsch bzw. wie mache ich das?



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Murderdoll - 19.01.2006, 22:18


    *hehe* CHMOD *gg*

    Rechtsklick auf die datei, dann auf CHMOD und überall die Häckchen anklicken.



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Lolly - 20.01.2006, 09:53


    man sagt auch attribute dazu oder so..



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Murderdoll - 20.01.2006, 21:31


    Also ich hab um 19:40 alle Dateien hochgeladen, zwischendrin haare geschnitten und bin seit knapp 15 Minuten mit allem fertig. oO
    Ich fand das einfach O____o
    War n phpbb2 board.



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 20.01.2006, 21:42


    kannst du mir das nicht genauso schnell machen?
    büdde....



    Re: Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so

    Korppi - 07.03.2006, 18:57


    Wie kann man eigentlich so verdammte Bilder aus so nem verdammten Flash speichern? *argh*
    Ich will das Bild von Ilari haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    The Pleasures <3 - gepostet von Korppi am Mittwoch 21.06.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    The Pleasures - gepostet von Korppi am Dienstag 03.10.2006
    General Vol 4 - gepostet von Korppi am Donnerstag 19.01.2006
    Bitch so sweet - gepostet von Cat am Sonntag 08.10.2006
    warum Masa nicht mit mir redet... - gepostet von Korppi am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nina total verzweifelt... php Dummheit oder so"

    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)
    Nina Sint's GB - ardeur (Samstag 11.11.2006)
    Nina Sysel's GB - mike (Dienstag 14.11.2006)
    http://gensud.ge.funpic.de/forum/phpBB2/index.php MACHT WERB - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Truppenübersicht - http://truppen.macaputo.de/index.php - pizza1 (Donnerstag 29.12.2005)
    http://www.motorschirm-verband.de/forum/index.php - Johannes (Dienstag 13.03.2007)