Nicht beim Essen lesen ....

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Nicht beim Essen lesen ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murderdoll - Cat - PhiloFoX - Muffine - Heva_ - Korppi
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht beim Essen lesen ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht beim Essen lesen ...."

    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Murderdoll - 14.01.2006, 13:30

    Nicht beim Essen lesen ....
    Nya, gab ja ma die Geschichte, dass Ville unter Drogen gesetzt wurde. Joah:

    Zitat: H.I.M frontman isn't sure if he was raped or not..."

    ContactMusic.com is reporting that H.I.M. frontman Ville Valo is unsure if he was raped after being given a date rape drug and robbed in a bar in Minneapolis last October [see previous story].

    But the H.I.M. singer insists it would serve his attacker right if he was sexually assaulted — because he was suffering an uncomfortable condition at the time.

    Valo explains, "At that point I had a horrendous case of haemorrhoids — which often happens on tour — so it would have served that particular party right if they had taken their wicked way with me.

    "Haemorrhoids and all the evil things that happen in the anal area. That would have been my revenge."

    Valo also admitted he is so terrified of sexually predatory groupies, he sometimes wishes he is gay.

    Ville is stunned by how forward and liberated female fans are.

    He says, "The overt sexuality of groupies shocks me.

    "It feels odd that people think they can just sleep with us. We actually think, sometimes, in the band, that it would all be a lot easier if we were all gay because what better than going on stage having just sucked each other off — we'd all be so happy.

    "But you know, hairy balls are not really my thing."



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Cat - 14.01.2006, 17:40


    :lol: auweia... wir diskutieren schon im heartaforum über ville angebliche hämorrhoiden... ich lach mich weg...weiß net was ich davon halten soll, ville erzählt ja viel wenn der tag lang ist... aber eigentlich hätten wir das ja in der laberrunde auch posten können, oda !? böser böser mod bin... :lol:



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 14.01.2006, 19:12


    Der macht mich fertig. :lol:



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Muffine - 14.01.2006, 23:19


    hab zwar nur die hälfte verstanden aber das hat gerreicht.... :bäh:



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 15.01.2006, 11:05


    Wenn ich er wär, würd ich mir mehr Sorgen machen, was für Krankheiten ich bekommen als welche ich weitergegeben haben könnte. Geh zum AIDS-Test, Baby, und sag Jonna, sie muss mal kurz Abstinenz üben. Also nee... hab ich gestern gar nicht dran gedacht. Villevilleville.



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Muffine - 15.01.2006, 12:27


    stimmt wohl...so ein sepp... :?



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Heva_ - 15.01.2006, 19:30


    Ehm... hat er die Drogen von einem Mann oder einer Frau bekommen.
    Intressante Frage



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 15.01.2006, 23:21


    So wie er es erzählt hat damals klang es nach Kerl, außerdem lässt das mit den Hämorrhoiden ja eher auf hintere Körperöffnungen schließen--- ähem. Ja.



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Heva_ - 16.01.2006, 09:32


    Also wenn hinten, sollte er dass dann nicht noch Tage später gespürt haben, erst recht mit Hämorrhoiden :grübel:



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 16.01.2006, 16:51


    Vielleicht war er sich nicht so sicher, ob die Hämorrhoiden nicht einfach so wehgetan haben, wegen des Schocks oder so? Wer weiß, was in Villes verdrogtem Poetenhirn so vorgeht... (nix für ungut, alter Junge)



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Korppi - 16.01.2006, 19:02


    Seit wann sich Hämorrhoiden ansteckend?



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 16.01.2006, 19:31


    sind sie nicht? na ja, der mann ist rockmusiker, kein arzt und ich bin geisteswissenschaftlerin, ich hab sowieso von nix ne ahnung



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Korppi - 16.01.2006, 19:37


    Das sind Krampfadern, die bekommst du vll beim Kinder kriegen, aber das die ansteckend sind, wäre mir neu.



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 16.01.2006, 19:58


    tja, da haben ville und ich in bio nicht aufgepasst... *g*



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Heva_ - 18.01.2006, 08:37


    Ansteckend nicht, aber Dinge rein oder raus kriegen ist nicht so einfach.
    Also dürfte die Vergewaltigung nicht einfach gewessen sein, und vielleicht auch dem anderen keinen Spass gemacht haben



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 18.01.2006, 08:43


    Ah! Oh Gott, am frühen Morgen. *schüttel* Na ja, irgendwie... wo steckt denn unserer Expertin?



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Murderdoll - 18.01.2006, 11:26


    Heva_ hat folgendes geschrieben: Also dürfte die Vergewaltigung nicht einfach gewessen sein, und vielleicht auch dem anderen keinen Spass gemacht haben

    Juhu, Slash *hehe*
    Also es kommt ja immer drauf an, ob der Typ des geplant hatte und vllt. was dabei hatte, damit des einfacher ging (e.g. Gleitmittel oder sowas feines :lol:).
    Und mit Hämorrhoiden. Hm, ich kenn mich da net aus *muhaha*, aber vllt. war ja der andere Typ so auf Drogen, dass der das nicht bemerkt hat? oO

    p.s.
    Zitat: Für Sie und Ihre Kollegen zur Information: Hämorrhoiden sind nicht ansteckend und auch meist für den Erkrankten harmlos (wenn auch unangenehm).

    http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article1594000.html



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Korppi - 18.01.2006, 15:19


    Tja, wenn es denn so war, dann soll es doch jedenfalls dem Täter keinen Spaß gemacht haben
    *wutanfallbekomm*



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 18.01.2006, 16:46


    Der soll verrotten, soviel ist mal klar, genau wie der Rest seiner Spezies.



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    Muffine - 21.01.2006, 00:48


    na, wenn dem nicht bei dem anblick schon alles vergangen is...
    sorry, ich bin gemein und geh mich schon in die ecke schämen :blush:



    Re: Nicht beim Essen lesen ....

    PhiloFoX - 21.01.2006, 08:49


    Die muss man ja nicht unbedingt von außen sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Suche: Medrow - gepostet von Datura am Donnerstag 28.09.2006
    Ville Valo feat. Natalie Avelon - gepostet von Muffine am Dienstag 05.12.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    News - gepostet von Korppi am Sonntag 05.03.2006
    The Male Rules - mit lieben Gruß aus Finnland(also Englisch) - gepostet von Korppi am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht beim Essen lesen ...."

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)