Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melli - Hangnail - flachzange - IceWolf - AzTeK - housel - HAUS-AIR - abandoned - bavaria - Winky
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Das Komitee
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !"

    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    melli - 16.02.2006, 18:58

    Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !
    also wir hatten heute wieder eine seeeeehr aufschlussreiche Komiteesitzung ;)

    Ergebnisse/ Abstimmung für morgen:

    1) Adam m/needs Eva - Ab in Paradies
    2) Wenn Rumkugeln, rumkugeln
    3) ..... wir verleihen Flügel
    4) Lernst du noch, oder lebst du schon?

    und für alle die es nicht wissen, das Thema " almost famous" ist nicht mehr aktuell, weil 2 monate vorher eine schule dieses Thema schon hat, oder zumindest was mit Oscars usw macht......

    wurde heute beschlossen !!
    ich weiß, das ewige hin und her is blöd, aber wir hoffen, dass es jetzt bei einem dieser 4 Themen bleibt !!

    also wählts morgen euer Thema und dann passt das schon!
    schönen abend noch und erholsame ferien!

    Lg Melli



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    Hangnail - 16.02.2006, 19:47


    Jap, beschlossene sache, das mal wieder nix beschlossen ist... 8)
    aber trotzdem war das treffen heute das bisher angenehmste... finde ich halt... war nett

    wie besprochen stimmen wir morgen ab, robin wird dir das ergebnis geben



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    flachzange - 16.02.2006, 20:47


    ok, warum sin da keine themen von uns dabei??? :-O



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    IceWolf - 16.02.2006, 20:54


    Welche von "uns" fehlen dir?



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    flachzange - 16.02.2006, 21:00


    i weiß ja net, aba so -

    1) Adam m/needs Eva - Ab in Paradies
    2) Wenn Rumkugeln, rumkugeln
    3) ..... wir verleihen Flügel

    also von denen hab i no nie was gehört und das 4) habn wir in eina diskussion mal schnell wieda verworfen kann i mi erinnern....



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    AzTeK - 16.02.2006, 21:37


    Was geht denn jetzt überhaupt ab bitte. Wir haben eine Themenliste mühevoll ausgearbeitet von denen noch mindestens 2 akzeptabel waren, nachdem "almsot famous" und "swinging 60s" weggefallen sind.

    Wieso bitte gibt's jetzt komplett neue Themen? I mein ganz ehrlich, wenn Rumkugeln rumkugeln? HÄ?

    und is mit Adam m/needs Eva sowas wie Adam needs/meets Eva gmeint?

    Was ist mit...Time for gold? Noches Latinas?



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    housel - 16.02.2006, 21:45


    *votes for lateinamerikanische nächte*

    *gegen den strom schwimm*


    schwimmende grüße , Mike



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    flachzange - 16.02.2006, 21:50


    tut ma leid, wenn i des jez so grad heraus sag, aba i mein: verarschen könnts wenn anders bitte...



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    HAUS-AIR - 16.02.2006, 22:46


    :shock:

    Okay, nicht dass es mir nicht egal wäre, was jetz Thema wird.... aber wo bitte kommen DIE Vorschläge jetzt her?


    Andererseits....is eigentlich eh bestens.... wenn mal wer die Initiative ergreift.... eigentlich müssen wir ja nicht mal mehr abstimmen, bin dafür, dass ihr vom Komitee einfach was aussuchts :wink:

    (wobei ich DIE themen da allesamt extremst merkwürdig find - was hier wohl nichts zur sache tut :roll: )



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    flachzange - 17.02.2006, 00:01


    najo - i denk scho, dass wir auch a mitspracherecht bei sowas habn, es is ja UNSER maturaball - und i mein - hallo???? - es ist das thema und wenn ma uns da net einig sind - könnts euch eh scho vorstellen, wie supa des arbeitklima dann wird



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    abandoned - 17.02.2006, 00:02


    merkwürdig: JA... lustig: AUCH... das adam/eva zeug ist net schlecht...



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    melli - 17.02.2006, 13:51


    so also bitte sagts mir jetzt was da jetzt genau war.
    würd das bitte gern wissen, weil es hat vorher gar keinen sinn, über diese abstimmung heute zu diskutieren...

    irgendwie hab ich dann schon gedacht, dass gestern noch das restliche ballkomitee informiert wurde....
    es hat bei uns heúte auch ein paar aufstände gegeben, aber wir haben die abstimmung mal gemacht !!!

    weil irgendwas sollt ma ändern bei dem Komitee... also net bei der Aufstellung sondern bei der Einstellung !!
    die 7c. is die woche nach den ferien in Cannes.....
    d.h. es verschiebt sich wieder alles !!!
    vl können sich in den ferien ja ein paar leute aufraffen zu einem treffen zu kommen !!
    kommt halt drauf an wie viele auf urlaub sind.....

    jedenfalls MÜSSEN wir was ändern, ich will auch mit niemanden streiten oder so, und mach da auch niemandem Vorwürfe, aber so wies jetzt is kommen wir net weiter!!


    Ich wünsch euch allen schöne Ferien, und ich hoff wir finden eine Lösung...
    Lg Melli



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    IceWolf - 17.02.2006, 19:26


    Sooo...

    Soweit ich das jetzt mitkriegt hab, haben wir in letzter Zeit alle aneinander vorbeigeredet...ihr Ursulinen habts einen Namen gesucht, damit ihr nacher das Thema fixierts...und wir haben eher probiert ein Thema zu finden...deshalb auch die Verwunderung der Klasse über die Themen von euch, die eigentlich nur Namen waren...

    Deswegen haben wir (das Bulme Komitee) uns heute zusammengesetzt und uns mal über 5 Themen (Die an eure aktuellen Namen angelehnt sind) Gedanken bzgl. Attraktivität, Kleidung, Deko, Spaß, Extra Musik in der Eingangshalle, Mitternachtseinlage gemacht...aber eben noch nicht über den Namen, da wir finden, dass wir uns zuerst auf ein Thema einigen sollten und dann erst auf einen fixen Namen für den Ball, der dann auf den Karten/Einladungen/Flyern/...steht...

    ich hoff, dass das jetzt einigermaßen verständlich war ;)

    Ich hoff, dass es für euch in Ordnung ist, wenn wir uns zuerst auf ein Thema einigen, und dann erst auf einen Namen...



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    abandoned - 17.02.2006, 22:36


    Robin for (Komitee) Präsident^^... hast meiner Meinung nach doch recht verständlich erklärt, und des klingt nach der recht... lauten... "Diskussions" Stunde heute auch alles ganz friedlich...

    Hm, dürfen wir die schlussendlichen Themen auch erfahren, oder sind das von unserer Seite die, die auch in der Klasse auf der Tafel gstanden haben?



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    AzTeK - 18.02.2006, 11:25


    Danke Robin, dasst des übernommen hast. Ich wollte mich auch schon ranwagen aber hab dacht i bring des sicher so rüber, dass irgendwer des wieder falsch versteht. Auf jeden Fall Matzi, die Themen die wir bringen sind die, die wir mit euch ausgearbeitet haben. Alles Weitere erfahrt ihr zum richtigem Zeitpunkt.



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    Hangnail - 18.02.2006, 19:53


    also an alle ursulinen die hier rein kucken möchte ich mich nur kurz entschuldigen für die paar kleineren entgleisungen, die unsere klassenkameraden weiter oben im thread gehabt haben (gerald, wir sind nicht im krieg! nicht übel nehmen bitte)....

    aber eine konstruktive zusammenarbeit wäre wirklich wünschenswert (gleich einmal (wieder) großes lob an den robin!) ... wenn in den ferien ein kleines treffen stattfinden sollte, so wie du es vorgeschlagen hast, melli, wäre das durchaus in ordnung ... für alle, die nicht auf ferien sind!



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    flachzange - 18.02.2006, 20:00


    entgleisung - san ma froh, dass da scherrald net entgleist is... so wie in mathes :D



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    Hangnail - 18.02.2006, 20:02


    ja, das war dann doch bissal viel :D schön, dass dus einsiehst :wink:

    also, auf ein besseres klima...



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    bavaria - 25.02.2006, 20:44


    da robin hat mich jetzt amal angerufen, um mich zu fragen, ob i am nächsten tag zu einem treffen der "in den semesterferien zuhause-gebliebenen" einzuladen. hat des stattgefunden?!?! und wenn: was is rausgekommen bzw. was wurde besprochen.

    glg basti



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    IceWolf - 25.02.2006, 21:24


    hat nicht stattgfunden



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    Winky - 02.03.2006, 11:01


    und wann setzen wir des jetzt an?
    ab wann ís die eine klasse wieder im lande? wann passts von euch aus?

    Lg Winky



    Re: Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !

    bavaria - 02.03.2006, 11:06


    die c-klasse kommt - glaub ich - am sonntag wieder zurück.

    das heißt, die sin ab montag wieder regulär in der schule. und irgendwie hätt i des jetzt gern bald amal über die bühne gebracht.....weil es kommen dann tests und sa auch wieder. also wär i stark dafür, dass wir des gleich nächste woche erledigen!

    lg basti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Graz - die uneinnehmbare Festung - gepostet von flachzange am Donnerstag 17.05.2007
    Lecker lecker Delfine - gepostet von red. am Samstag 25.03.2006
    lulu... - gepostet von abandoned am Sonntag 16.09.2007
    Deutsch - the world of wild(f)ing - gepostet von faulpelz am Freitag 26.05.2006
    immer wieder AUT - gepostet von HAUS-AIR am Mittwoch 07.02.2007
    MATHE MATURA SCHRIFTLICH - gepostet von faulpelz am Mittwoch 18.04.2007
    Pollin - gepostet von HAUS-AIR am Mittwoch 11.10.2006
    INIT für den 04.05.2006 - gepostet von bavaria am Samstag 22.04.2006
    WIRE - gepostet von terroerbunny am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die hoffentlich LETZTE Abstimmung !"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    hoffentlich... - l00s3r (Sonntag 30.01.2005)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)