Büdde büdde votet für mich

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Büdde büdde votet für mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - Murderdoll - phoenyx - Cat - Bainwen - Kaipun - Muffine - Mette - PhiloFoX
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Apocalyptica
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büdde büdde votet für mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büdde büdde votet für mich"

    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 05.02.2006, 21:05

    Büdde büdde votet für mich
    Schon alleine, damit Tokio Hotel vom Thron gestoßen werden!

    klick



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Murderdoll - 05.02.2006, 21:24


    Ma gucken, vllt. nachher, wenn wieder ne Stunde um ist, weil ich die ganze Zeit scho für Negativeband.de vote. Die stehen so niedrig (erst 124 Stimmen.)



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 05.02.2006, 21:25


    :bäh: ich hab erst 10 oder so



    Re: Büdde büdde votet für mich

    phoenyx - 05.02.2006, 22:55


    grad hattest du 15 und meine auch noch



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 06.02.2006, 09:22


    22! :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 06.02.2006, 15:19


    45 ... geht voran ^^



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 06.02.2006, 16:11


    ich bin fleissig - ich glaub 51... :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 06.02.2006, 17:27


    mittlerweile 60 ... aber ich denke wir alle müssten unsere Flat (falls vorhanden) überziehen, wenn wir TH knacken wollen ... die ham schon über 2000 ... (frage an mich: gibt es so viele girlys in Deutschland???)



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 06.02.2006, 17:30


    Nein, die bescheißen
    Oo, das hab ich nie gesagt.

    Danke euch!



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Murderdoll - 06.02.2006, 18:31


    72!
    Ich könnte auch nen Proxyserver anschalten und alles in die Höhe treiben. oO



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Kaipun - 06.02.2006, 18:57


    Ich hab auch ganz lieb gestimmt!



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 06.02.2006, 21:21


    ich hab mal die tokio hotel seite geklickt - ich find die nicht schön, angeblich haben die über 15.000 mitglieder... gibbet wirklich soviele kranke leute hier???? :eek:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 06.02.2006, 21:24


    da waren vorhin über 300 gleichzeitig im forum
    aber die müssen bestimmt alle um 7 ins bett :lol:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 07.02.2006, 09:24


    angeblich haben die schon nach 3 tagen über 2000 mitglieder gehabt ... das is gruselig ... aber ich finde die seite auch nicht schön ... das forum mag gehen (wenn es ein anderes thema wär ô.O) aber ansonsten ... plöht!


    btw: 111 :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 07.02.2006, 09:39


    ...112.... :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 07.02.2006, 11:51


    Wie lang läuft diese Aktion eigentlich?

    118...



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 07.02.2006, 15:45


    130! ich glaub die werbung überall fruchtet :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 07.02.2006, 18:48


    Das läuft bis 30 April.



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 09.02.2006, 09:33


    okay 208 ... aber TH sind denke ich unschlagbar ^^ die ham jetzt ... 3551 -.- es gibt also doch mehr kleine Girlys in deutschland, die einen wahren mann und qualitäten einer seite nicht zu schätzen wissen -.-



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 09.02.2006, 15:17


    Naja, die sind ja nur 12, ich wunder mich eigentlich, dass die erst so wenig Stimmen haben, bei der Menge Mitglieder.

    Danke für die Stimmen heute, ihr seit toll! Macht weiter so!



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 09.02.2006, 17:16


    Die dürfen bestimmt nich so lange Internet :D

    246 :freude:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Muffine - 09.02.2006, 22:13


    278... :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 09.02.2006, 22:20


    was? wow, wahnsinn!
    Ich bin sprachlos, hätt ich nie gedacht, dass das so schnell geht!

    DANKE!



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Cat - 10.02.2006, 08:58


    ...288.... :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 10.02.2006, 12:15


    a mai ... mir sin wenigstens ehrlich :rolleyes:

    295 ^^



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Kaipun - 10.02.2006, 15:12


    306

    na langsam wirds doch :D



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Murderdoll - 10.02.2006, 16:01


    307 ^^



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 10.02.2006, 16:09


    308, ich wollt auch mal :lol:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 16.02.2006, 21:46


    498 ... *höhö* wir kriegen tokio hotel vll ja doch noch *harr* :lol:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 21.02.2006, 13:18


    *öhm* der link funzt bei mir nich mehr :grübel:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 21.02.2006, 13:20


    www.fanpageaward.com

    ein hoch auf die hacker.....



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Bainwen - 21.02.2006, 13:29


    also der geht bei mir och nich :grübel: liegt evtl. am pc ... kein plan



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Mette - 21.02.2006, 16:39


    Da leider einige destruktive User des Fanpageaward´s immer öfter versuchen die Fanpage zu stören kommt es auch immer öfter zu Störungen unseres Services. Unsere Techniker sind schon fast täglich unterwegs um die Fanpage und das Service am laufen zu halten.
    Wir haben uns nun entschlossen sowohl die Einreichung als auch das Voting vorübergehend zu deaktivieren und werden in laufe dieser Woche gemeinsam mit unseren Partnern entscheiden, in welcher Form und ob dieses Service weitergeführt wird.


    Die Entscheidung werden wir hier bekannt geben.

    HINWEIS:

    Die Strafrechtliche Verfolgung der Störer wurde bereits in die Wege geleitet

    ..so hab auch für euch den Text aus einem Forum geklaut :stumm:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 21.02.2006, 16:43


    Danke fürs Klaun, Mette, aber das steht da auch, wenn du dem Link da oben folgst :grübel:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Mette - 21.02.2006, 19:02


    bei mir stand immer seite nicht vorhanden ...deshalb klaute ich es in einem anderen band forum ....



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Korppi - 22.02.2006, 15:12


    Zitat: Liebe Fans!

    Aufgrund verschiedener Versuche seitens unfairer User, die mehrmals unsere Seite gehackt und gestört haben, mussten wir leider den "Fanpageaward 2006" vorzeitig beenden und aus dem Netz holen.

    Wir haben uns nun entschlossen sowohl die Einreichung als auch das Voting vorübergehend zu deaktivieren und werden im Laufe dieser Woche gemeinsam mit unseren Partnern entscheiden, in welcher Form und ob dieses Service weitergeführt wird.
    Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal die Idee hinter dem Fanpageaward eine sehr gute war: Wir wollten euch, kreativen und ehrgeizigen Fans, die Möglichkeit geben, eure Seiten einem breiteren Publikum vorzustellen. Leider versuchten aber Betreiber professioneller Websites dieses Projekt zu schädigen. Damit haben wir nicht gerechnet, und dieser Fehler rächt sich nun an uns und an euch wettbewerbseifrigen Fans.

    Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und hoffen, dass wir euch die positive Idee des Fanpageawards übermitteln konnten. Dieser Akt war keinesfalls geplant oder absichtlich gesteuert.

    Wie und ob es mit dem Fanpageaward weitergeht, erfährt ihr hier in Kürze.

    Beste Grüße,
    The Fanpageaward Team



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Kaipun - 22.02.2006, 17:12


    Das is ne Schweienrei von denen! Gibts doch ncih, nur weil sie Angst vor Konkurrenz haben.... :bindagegen:



    Re: Büdde büdde votet für mich

    PhiloFoX - 22.02.2006, 19:40


    Naaaa tooooll...



    Re: Büdde büdde votet für mich

    Mette - 23.02.2006, 01:24


    ich möcht mal wissen wie die das geschafft hatten ich bekam die doofe seite nicht mal auf von 30 mal vielleicht 3 mal...tzzz :ne:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    L60° - gepostet von Korppi am Mittwoch 23.08.2006
    Parasite City Fragen - gepostet von Korppi am Montag 03.07.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Silvester 2006 / 2007 - gepostet von Cat am Freitag 03.11.2006
    Nightwish - Topic - gepostet von Korppi am Montag 24.04.2006
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007
    Rock Cock - gepostet von Kaipun am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Büdde büdde votet für mich"

    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Dragon braucht 30000 $!! Votet bitte - INSIDER (Sonntag 21.05.2006)
    Orhan Ölmez--Damla Damla ( 17.05.2008 ) - ceza-fan1 (Mittwoch 28.05.2008)
    Votet für uns bei "Emerald Love TOP 100 " - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    Votet für Alyssa - ChantaL <3 (Freitag 19.01.2007)
    Votet für uns bei "Contest Love TOP 100 " - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    Büdde - Chosen One (Sonntag 26.02.2006)
    Votet für uns bei "Life is a Going History TOP 100 &quo - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    msn^^ guckt büdde rein - Gangsta_ab (Montag 29.10.2007)