WIllkommen im forum (bitte lesen)

Sylvanas Loge
Verfügbare Informationen zu "WIllkommen im forum (bitte lesen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marius - Montsegurá
  • Forum: Sylvanas Loge
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Horde
  • aus dem Unterforum: Forum News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIllkommen im forum (bitte lesen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIllkommen im forum (bitte lesen)"

    Re: WIllkommen im forum (bitte lesen)

    marius - 03.11.2007, 17:50

    WIllkommen im forum (bitte lesen)
    Hi!
    also das wird unser forum :lol:

    bitte postet vorschläge welche themen oder kategorien ich noch hinzufügen
    soll :)


    also wünsche ich viel spass und haut die alli´s tot :twisted:

    PS: NUR REGISTRIERTE MEMBERS HABEN VOLLEN ZUGRIFF AUFS FORUM!!



    Re: WIllkommen im forum (bitte lesen)

    Montsegurá - 04.11.2007, 11:54

    Vorschlag
    Hail Sylvanas!

    Ich würde mir eine Stelle wünschen, in der alle Logenmitglieder ihre Haupt-Spielzeit angeben und ggf. wenn sie mal länger abwesend sind (laptoploser Urlaub zB), damit diese nicht geschmissen werden, weil man denkt, die wollen nicht mehr. Also sone Art Mitgleiderkartei. Ggf. sollte man diese als Intern markieren und nur für Member zugänglich machen.

    Eine weitere Stelle wäre so eine Art Handwerkermarkt, wo jemand reinschreibt, der sehr seltenes Material sucht oder halt Sachen, die er selber nicht herstellen kann. Ein Beispiel: Schmied sucht grüne Lederrüstung, weil die nur ein Lederer herstellen kann. (Im AH sind diese zwar manchmal zu haben, aber sehr teuer für diesen Levelbereich.) Für alle Nichtschmiede: Daraus macht der Ambossklopfer ne schöne "blaue" Kettenrüssi.

    Für die Horde!

    Montsegurá



    Re: WIllkommen im forum (bitte lesen)

    marius - 04.11.2007, 14:35


    schon mal ne sehr gute idee! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sylvanas Loge

    WIllkommen im forum (bitte lesen) - gepostet von marius am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIllkommen im forum (bitte lesen)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)