Wie bewerbe ich mich?

FORCED
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xardas
  • Forum: FORCED
  • Forenbeschreibung: A World Of Warcraft Guild on EU Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich?"

    Re: Wie bewerbe ich mich?

    xardas - 17.01.2006, 16:34

    Wie bewerbe ich mich?
    Wir freuen uns das du interesse hast dich uns anzuschließen.
    Nun wir nehmen grundsätzlich jeden auf wenn er folgende Vorraussetzungen erfüllt:
    -Du spielst eine Klasse die wir noch brauchen ;)
    -Der Char mit den du dich bewirbst ist und BLEIBT dein Mainchar (Twinks haben bei uns nix zu suchen)
    -Du bist bereit etwas für und mit der Gilde zu unternehmen
    -Wenn du mal ein paar lvls vorraus bist, die Gilde nicht gleich leavst weil der Rest zu "low" ist
    -Du bist freundlich so wie in als auch auserhalb der Gilde
    -Dein Ziel soll PVE sein, PVP wird natürlich auch betrieben aber eher nur zum Zeitverteib, sollte dein Ziel Rang 14 sein, bist du bei uns an der falschen Adresse

    Was wir euch bieten:
    -Spieler mit Erfahrung
    -Eine Gilde mit vielen freundlichen Leuten die Anfangs Questen, Grinden und Instanzen besuchen.
    -Eine Gilde die später die Raid Instanzen besuchen will.(MC, ONY und irgendwann auch BWL und AQ)

    Was sollte nun in der Bewerbung stehn:
    Eine kurze Beschreibung eurer Person und ,falls ihr schon länger WoW zockt, eure Erfahrungen.

    Wir werden jede Bewerbung bearbeiten, keine Sorge. Jedoch im Internen Berreich und euch dann IG bescheid geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORCED

    Wilkommen - gepostet von xardas am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich?"

    Wie bewerbe ich mich? - Eniya (Sonntag 11.11.2007)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - toostrong (Montag 12.02.2007)
    Wie bewerbe ich mich ? - Kouga (Montag 26.09.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - The One (Donnerstag 13.04.2006)
    wie bewerbe ich mich richtig? - lostangel (Sonntag 02.01.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig?! - CraShedda (Freitag 12.08.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - noobkilla (Samstag 11.12.2004)
    Wichtig: Wie bewerbe ich mich richtig? - ilduce (Donnerstag 23.02.2006)
    Wie bewerbe ich mich richtig?? - chillow (Freitag 26.05.2006)
    Ich bewerbe mich als Moderator! - Rikktuo (Freitag 06.07.2007)