Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf - Schwerthase - gladiator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen."

    Re: Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.

    Ralf - 05.12.2007, 13:09

    Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.
    Auf die Frage ob er Brock Lesnar denn Ernst nehme ließ Frank Mir keinen Zweifel daran, dass Lesnar`s Erfolge im Ringen am College kombiniert mit seiner hohen Kraft schon Gefahr alleine sind. Weiterhin gut informiert und stets wohl artikuliert gab er im Interview mit Raw Vegas TV seine Wertschätzung zu Lesnar preis und räumt mit dem Mysterium des Show Ringers auf. „Er gewann die 2000er NCAA Finals und im Jahr davor wurde er zweiter. Das sind absolut starke Leistungen, viele beurteilen ihn aufgrund seiner Pro Wrestling Aktivitäten, doch er war einer der besten Schwergewichtsringer des Landes!“

    Laut Mir wäre es fatal ihn auf die leichte Schulter zu nehmen, aber er plane den mit erst einem Profi Kampf unerfahrenen Lesnar in die höheren Künste des MMA einzuweisen: „Ich bin jedoch erfahrener wenn es um das Kämpfen geht, und werde ihm definitiv zeigen wie es ist wenn man Treffer in das Gesicht einstecken muss und wie es sich anfühlt wenn man in einem Armbar steckt.“ Bei letzterem Satz konnte sich Mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen und zeigt deutlich das er sich seiner Sache sicher ist. Ob sich Enson Inoue’s Credo das traditionelle Ringer nicht die höhere Kunst der Aufgabegriffe durchblicken wieder einmal bewahrheitet wird am 2. Februar bei UFC 81 in Las Vegas zu sehen sein.

    Quelle: http://www.groundandpound.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------

    was meint ihr wie der Kampf ausgeht?
    Obwohl ich Lesnar nicht wirklich grosse Chancen ausrechne (der Typ kann doch keine Luft haben?), ist er doch ein anderes Kaliber als Hulk Hogan und Co.!

    Gruss



    Re: Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.

    Schwerthase - 05.12.2007, 16:07


    bleibt abzuwarten. Broc Lesnar ist ein Henker und hat Kraft ohne Ende. Auch sein Ringerbackground ist nicht zu unterschätzen. Leider hat man bei seinem ersten Kampf noch nicht viel von ihm zu sehen bekommen...



    Re: Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.

    Ralf - 05.12.2007, 21:45


    Schwerthase hat folgendes geschrieben:bleibt abzuwarten. Broc Lesnar ist ein Henker und hat Kraft ohne Ende. Auch sein Ringerbackground ist nicht zu unterschätzen. Leider hat man bei seinem ersten Kampf noch nicht viel von ihm zu sehen bekommen...

    seine Ringerkarriere hat er allerdings schon vor fast 8 Jahren aufgegeben und war zudem noch um einiges leichter.
    Mir ist zwar kein Top 10 HW, ob jedoch rohe Kraft für ihn reicht ist fraglich.
    ob so oder so, lässig wirds auf jeden Fall! 8)

    Gruss



    Re: Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen.

    gladiator - 05.12.2007, 22:32


    freu mich auch schon drauf.ich glaube aber mir kann mit seiner erfahrenheit in mma viel gut machen.aber hey es ist mma es kann alles passieren.hoffe es wird ein cooler fight. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    manager gesucht! - gepostet von wiener-blut am Samstag 25.03.2006
    25.3.2007 Lugner City - gepostet von Nixon am Dienstag 27.02.2007
    Rampage Vs Cyril Abidi k1 vs pride - gepostet von Phreak am Dienstag 15.08.2006
    deutscher Ringer querschnittgelähmt - gepostet von Schwerthase am Donnerstag 05.10.2006
    k-1 eliminations - gepostet von wiener-blut am Montag 10.09.2007
    Ringen - Highlight - gepostet von The_Bone am Sonntag 11.02.2007
    Wer hat Angst vor Google - gepostet von Nixon am Dienstag 28.08.2007
    UFC und Pride schliessen sich zusammen! - gepostet von viperxl am Mittwoch 28.03.2007
    WT und Freefight - gepostet von Schwerthase am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brock Lesnar: Mann oder Mythos? Frank Mir wird es testen."

    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    Mythos Bäcker Herziger!! - impression (Samstag 20.05.2006)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    1. Kriegbericht von Mythos - Mythos (Mittwoch 31.05.2006)
    Brock Lesnar vs. Nakamura - Mister Portable (Donnerstag 19.01.2006)
    Brock Lesnar und Stacy Lesnar nach der Hochzeit im Hotel - Road Warrior Animal (Mittwoch 03.08.2005)