Xanera und andere Char´s

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Xanera und andere Char´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xanera und andere Char´s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xanera und andere Char´s"

    Re: Xanera und andere Char´s

    Xanera - 19.01.2006, 20:37

    Xanera und andere Char´s
    Hallo zusammen, ich werde die nächsten Tage / Wochen immer mal wieder mit meinem Krieger "Grimnak" oder meinem Priester "Awurin" online sein, wenn etwas gildenmässiges ansteht dann lasst es mich bitte wissen.
    Xanera werde ich natürlich demnächst bis auf 60 bringen aber im Moment habe ich keine Lust jeden Tag händeringend nach Leuten zu suchen die mich begleiten.
    Das ist nicht gildenintern gemeint, es ist halt nur recht schwer eine Gruppe "Fremder" zu finden die die Instanzen und Aufgaben erledigen müssen die ich auch noch benötige.

    Also bitte, wenn etwas ansteht und ihr noch eine Magierin benötigt dann schaut mal ob Awurin oder Grimnak online sind.

    Gruß, Xanera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ett dein Haus - gepostet von Rumina am Donnerstag 23.02.2006
    KODEX DES BUNDES DER SCHWARZEN ROSE - gepostet von Tindómerel am Freitag 28.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Xanera und andere Char´s"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    andere spiel - Fabian-93 (Samstag 28.10.2006)