Wir sind Meister

www.ssv-elsen.de
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jtiger - Ranger - BöhserOnkel - mopsy - wallo - kniesi - blue sky - die rheinländerin
  • Forum: www.ssv-elsen.de
  • Forenbeschreibung: Vereinsforum des SSV St. Hubertus Elsen e.V.
  • aus dem Unterforum: Bundesliga-Fanclub
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 20.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Meister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Meister"

    Re: Wir sind Meister

    jtiger - 05.02.2006, 15:24

    Wir sind Meister
    OLe ole wir sind deutscher meister wie geil

    glückwunsch den schützen/schützinnen scheisse das ich net mit war aber egal



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 05.02.2006, 15:43


    :n109:
    Juhu, Affengeil! Glückwunsch an die Geamte Mannschaft.
    Wie es aussieht, hat auch mal wieder der sechste Schütze mitgeholfen das Gönci nur eine 8 getroffen hat. TOP! :n122:



    Re: Wir sind Meister

    BöhserOnkel - 05.02.2006, 22:26


    So meld mich nach langer langer zeit auch mal wieder.

    HERZLICHE GLÜCKWUNSCH ZUM 1. TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wir sind Meister

    mopsy - 05.02.2006, 23:10


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    Mir kommen die tränen wenn man es hört und ich war nicht dabei.
    Das werde ich mir nie verzeihen!!!!

    An die schützen einen dicken feten großen daumen der nach oben zeigt

    Respekt mit so einem Jungen Team Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 05.02.2006, 23:59


    @ Mopsy: OK, ich wäre auch gerne da gewesen. Aber da muss man mal so arogant sagen:" Nächstes Jahr wenn der Titel verteidigt wird, sind wir wieder dabei!" :D



    Re: Wir sind Meister

    wallo - 06.02.2006, 00:46


    @all :win
    Es war einfach hammergeil. Das hat sich Gönci gewünscht. :n64:


    und das hat er von Marco bekommen. :fb3:
    Es war nicht irgendeine 10 sondern die Demütigung (beim Stechschuß) schlechthin, es war eine 10,9 .


    Die Stimmung dort kann mann nicht leicht mit Worten beschreiben (obwohl ich es sicher noch versuchen werde).

    Hermi alias Wallo



    Re: Wir sind Meister

    kniesi - 06.02.2006, 01:29


    wir schießen wir siegen wir treffen die 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh man wie geil is das denn bitte!?
    deutscher meister!!!!!!ich konnte es erst garnicht fassen...eine fette 10,9 marco und dann der krach den wir aufbrachten um gönci etwas aus der ruhe zu bringen...aber ne 8!?nein nicht von solch einem weltklasse schützen!!!!!nen blauer punkt auf seinem monitor!blau!?was hieß das nochma waren da die ersteg gedanken....und dann der jubel die freude die ausgelassenheit und die freudentränen!
    ein riesen erfolg!!!!!!für diese mannschaft würd ich auch noch das doppelte an busfahrt in kauf nehmen...wobei es südlicher wohl kaum geht...... :)
    ein riesen lob jetz mal an die schützen hier MARCO DAMIAN EVA DIRK ANDRE.......ihr seid so geil!!!!!!klasse!!!!



    Re: Wir sind Meister

    blue sky - 07.02.2006, 19:01


    Naja danke das du die Worte "super Geil" noch benutzt, jetzt wo ich aussehe wie ein Deo Roller :oops:

    Aber scheiß drauf, für den Sieg hat sich die Glatze gelohnt :wink:

    Greets Acki



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 08.02.2006, 15:48


    Nichts gegen Glatzen, klar!

    Aber hast recht, bei Dir sieht´s scheiße aus. :D



    Re: Wir sind Meister

    mopsy - 08.02.2006, 16:06


    hat einer nen schönes bild von der glatze



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 08.02.2006, 22:19


    Auf der Ligaseite unter Impressionen



    Re: Wir sind Meister

    die rheinländerin - 09.02.2006, 16:23


    wollt nach langer Zeit auch mal wieder hallooooo sagen.
    Das war schon ne häftig geile Aktion :lol: (wenn ich das mal so sagen darf)
    Auch die Lautstärke aus der Fanecke war unschlagbar!!!!!
    Ich hoffe die Stimmung und der Zusammenhalt belibt noch lange so wie in den letzen beiden Jahren!!!
    Einfach nur toll bei euch schießen zu dürfen!!!!



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 09.02.2006, 18:13


    Oh, ein ganz seltener Gast. Du musst auf deinem NickName mal ein bisschen staubputzen, aus welcher Ecke kommt der denn gekrochen? :)



    Re: Wir sind Meister

    mopsy - 10.02.2006, 17:52


    lass eva in ruhe :oops:

    Sie steht unter meinem persönlichen schutz :twisted:

    Ich verspreche das ich im nächsten jahr auch wieder dabei sein werde dieses jahr waren die termine sehr doof



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 10.02.2006, 20:10


    :n11: :n93:



    Re: Wir sind Meister

    kniesi - 11.02.2006, 11:42


    watt issn hier los?
    richtig bewegung am start hier........
    mopsy......ich glaub eva brauch keinen persönlichen schutz........die weiß sich zu wehren glaub ma!
    ich würd gern über die musi von dir auf der abi urteilen...nur weiß ich garnicht mher was so gelaufen is! :shock:



    Re: Wir sind Meister

    mopsy - 11.02.2006, 14:34


    Du warst ja auch rappel voll

    Naja musik ging so bin nicht zufrieden aber naja
    So wars ganz gut



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 12.02.2006, 16:53


    @wallo: :n122: das nenne ich eine super Geschichte zum BuLi-Finale!
    Jetzt kann ich mir noch besser vorstellen was ich verpasst habe :n95: :flush :n10:



    Re: Wir sind Meister

    wallo - 12.02.2006, 18:01


    Hey JVA-Ranger,
    danke für die Lorbeeren (es mußte einfach aus mir raus).
    Mach dir nichts draus, das nächste Jahr ist doch schon fast vorprogrammiert, wenn unsere Mädels und Jungs so bleiben. :bravo:
    wal.lo.



    Re: Wir sind Meister

    wallo - 12.02.2006, 18:38


    Nachtrag zu meinen Kommentaren und Impressionen.

    Der ZENSUR ist folgender Passus im öffentlichen Raum zum Opfer gefallen (Vielleicht ist es auch besser so) :twisted:

    Am 2 Tag nach dem Frühstück sind folgenden Fakten kaschiert worden:

    Nachdem diese „Helden“ von ihren Plätzen aufgestanden sind, konnte man sehen das sie einen recht „ferngestgeuerten Gang“ hatten. Es liefen sogar Gerüchte um, dass ein Kandidat „hormongesteuert“ war. Doch auch auf intensives Befragen blieb er Gentleman und verriet nicht ob er den „bajuwarischen Genpool“ bereichert hat .... .

    wal.lo.



    Re: Wir sind Meister

    kniesi - 12.02.2006, 22:37


    wieso finde ich den bericht nicht?

    würd auch gerne wissen wie über mich geschrieben wird :?



    Re: Wir sind Meister

    wallo - 12.02.2006, 22:51


    Hallo Kniesi,
    wie oben geschrieben sind ja die Zeilen NICHT im veröffentlichten Bericht, und ich konnte mir nicht vorstellen das die Worte "Gene in Bayern" und dein Name direkt erwähnt werden sollten.
    Ansonsten ist der Bericht auf der BuLi-Seite unter Impressionen online.
    Gruß
    Hermi



    Re: Wir sind Meister

    die rheinländerin - 15.02.2006, 19:51


    hey Ranger schau einfach mal auf deinen Schriftug! WEnn ich mich nicht verlesen habe steht da irgendwas mit Bezirksliagschütze oder sowas und bei mir Regionalliagschütze... ich denke das spricht für sich.

    Aber ganz unrecht hast du ja nicht, hab schon lange nix mehr geschrieben. Schäm mich ja schon!!!



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 15.02.2006, 21:12


    @die rheinländerin: Angeberin! 1. Du bist ja auch schon fast ein 1/2 Jahr länger hier angemelded und 2. hier ist ja kaum noch jemand, was soll ich dann schreiben? Ich will ja keine Texte an mich selber schreiben!!!



    Re: Wir sind Meister

    BöhserOnkel - 17.02.2006, 19:20


    aber selber an dir rum spielen machste doch auch gerne :D



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 18.02.2006, 17:33


    :THEFIN



    Re: Wir sind Meister

    Ranger - 01.04.2006, 18:45


    Coole sache, erst Boschmann verpflichtet, dann Meister geworden und jetzt auch noch zwei Jahre Heimvorteil beim Finale!!! :bravo: :sauf:
    Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen mit der Titelverteidigung.



    Re: Wir sind Meister

    wallo - 02.04.2006, 15:17


    @ranger.
    Unsere Titelverteidiger sind auch gut in Form.

    ISAS:
    Luftgewehr
    1. Dick 597 + 102,2 (699,2)
    4. Dirk 593 + 102,6 (695,6)
    12. Damian 591
    18. Marco 590

    ==>> Alle 590 aufwärts.

    60-Liegend
    2. Dirk 100 100 100 100 98 99 (103.1) 700.1
    9. Marco 98 99 99 99 100 99 594
    10. Damian 98 98 100 100 99 99 594


    Eigentlich müsste die BuLi-Saison schon wieder starten. So´n kleiner Adrenalinschub, der hat schon was. :twisted:

    P.S. Schade das unsere Mädels nicht am Start waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ssv-elsen.de

    Formkurven - gepostet von wallo am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Meister"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)