Traek der Schatzmeister

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Traek der Schatzmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arcturus - Faein
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traek der Schatzmeister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traek der Schatzmeister"

    Re: Traek der Schatzmeister

    Arcturus - 02.02.2006, 18:03

    Traek der Schatzmeister
    Seid gegrüßt Wächter vom Hain des Cenarius

    Ich habe einen meiner kontakte in Ironforge überreden können für den Hain des Cenarius nützliche objekte zu verwahren.

    Sein Name ist Traek und er ist ein vertrauenswürdiger Zwerg, in diesem Punkt übernehme ich die Bürdschaft für ihn. Wenn ihr ihn aussuchen solltet sagt mir bescheid und ich werde ihm eine nachricht zukommen lassen. Ihr findet ihn dann in Ironforge gegenüber dem Gasthaus.

    Ach und seid nachsichtig mit ihm, er mag vielleicht etwas ...... rustikal sein, aber in ihm steckt ein gutes Herz.

    Wenn ihr ihm einen gefallen tun wollt sammelt Runenstoff und unverwüstliches Leder für Runenstofftaschen. Zwei hat er schon aber gebrauchen kann er noch vier.

    Mit besten grüßen und dem Glückssegen der Schattentänzer
    Arcturus



    Re: Traek der Schatzmeister

    Faein - 05.02.2006, 10:15


    Dann werde ich den Kerl wohl mal in Augenschein nehmen, aber ich vertraue da eigentlich Eurer Zwergenkenntnis und Eurem Geschäftssinn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    wisp - gepostet von Ett am Samstag 01.04.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Traek der Schatzmeister"

    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE - Kiff (Sonntag 27.03.2005)
    Schatzmeister - teetuu87 (Sonntag 05.06.2005)
    Schatzmeister - ||_Admin_|| (Mittwoch 03.01.2007)
    Schatzmeister - SmallSoldier (Dienstag 18.09.2007)
    Schatzmeister - mortena (Sonntag 04.03.2007)
    Der Schatzmeister - Arcturus (Montag 16.01.2006)
    Offener Brief an den NDV-Schatzmeister - Loser (Dienstag 21.11.2006)
    Neuer "Schatzmeister" - totila (Samstag 09.07.2005)
    Offene Anfrage an den NDV-Schatzmeister Shahed - Loser (Dienstag 12.09.2006)