Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikeane - Faein - Arcturus - Xanera - Anonymous
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Halle der Abenteuer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank"

    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Ikeane - 01.02.2006, 18:35

    Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank
    Mit schneller Hand geschrieben, hängt ein Aufruf in der Halle der Abenteuer aus:

    Vier wackere Mitstreiter gesucht, die sich nicht scheuen in die Scholomance zu ziehen und mir dabei helfen, die erforderlichen Aufgaben für ein bestimmtes Rezept zu erfüllen.

    Über einen geeigneten Zeitpunkt sollte man sich einigen, wenn die Teilnehmer dieser besonderen Expedition feststehen.

    Elunes Segen mit Euch!

    Ikeane



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Faein - 01.02.2006, 18:53

    *meldet sich*
    Ich bin dabei!

    Schon allein wegen des Abenteuers. Ausserdem werde auch ich von einem solchen Trank profitieren.
    Da Anca vermutlich nicht an dem Beutezug teilnehmen wird, werdet Ihr sicher jemanden benötigen, der die Schläge einsteckt. Mit der Zeit habe ich da ein ziemlich dickes Fell bekommen. *schmunzelt*



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Arcturus - 02.02.2006, 18:29


    Ich begleite euch natürlich

    Aber um auch dieses Rezept zu erhalten wüßte ich gern wem ich einen gefallen tun müßte.

    Schöne grüße
    Arcturus



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Ikeane - 02.02.2006, 20:08


    Grüße, Geschwister und Dank für eure Unterstützung.

    Arcturus, wenn ich mich nicht irre heißt sie Eva Barov und ist ein Geist, der seine Ruhe finden möchte. Ihr gilt es einige Gefallen zu erweisen und als Dank versetzt sie uns in die Lage mit einem....sehr speziellen....Händler in Kontakt zu treten. Er wird uns das begehrte Rezept verkaufen.

    Sollte uns Elune hold sein, so hat vielleicht sogar der fiese Unhold Gandling ein solches Rezept bei sich. Ihn sollen wir letztlich zu Strecke bringen. Aber ach, die Götter sind oftmals sehr launisch und so vertraue ich lieber auf die Dankbarkeit Evas. Sie ...oder besser gesagt ihr Geist steht beim Eingang zur verwüsteten Schule und hofft auf Erlösung für sich und ihren Gemahl.



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Xanera - 03.02.2006, 18:12


    Solltet ihr magische Unterstützung wünschen werde auch ich mich euch gerne anschließen, eine heilende Hand wäre ebenfalls von Vorteil. *lächelt*

    gez. Xanera



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Anonymous - 04.02.2006, 16:01


    Ich werde euch gerne mir meinen heilenden Fähigkeiten zur Seite stehen.

    Moramarth



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Ikeane - 05.02.2006, 09:58


    Wohl an!

    So wird sich denn eine Expedition, bestehend aus

    Faein dem Druiden
    Arcturus dem Schattentänzer
    Moramarth dem Dunklen Priester
    Zondan dem Magier des Eises
    Ikeane der Schattentänzerin

    in Kürze aufmachen, um Evas Wünsche zu erfüllen. Als Termin schlage ich einen beliebigen Tag des Mondes vor, zur 8. Stunde wie es Brauch ist. Lasst es mich nur wissen, ob Euch dieser Tag genehm ist oder Ihr einen anderen bevorzugt und an welchem Tag genau wir dann aufbrechen sollten. Bedenkt nur, dass eine handvoll Streiter mehr Zeit benötigen wird, um die Scholomance zu durchqueren.

    Elunes Segen mit Euch,

    Ikeane

    PS: Liebe Xanera, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich meinen Schwager als Expeditionsteilnehmer Euch vorgezogen habe. Doch hatte er seine Unterstützung bereits zugesagt und leider haben die Götter bestimmt, dass die Aufgabe nur von 5 Streitern erledigt werden kann. Sollte sich aber in der Zwischenzeit etwas Unvorhergesehenes ereignen, so wäre ich glücklich, Euch an unserer Seite zu wissen.



    Re: Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank

    Faein - 05.02.2006, 11:12


    Ich glaube, am Montag haben wir einiges Gildeninternes zu bereden, wenn denn mal jemand erscheint.
    Ansonsten wäre zu fast jedem Tag dieser Woche bereit, mit dem üblichen "Wahrscheinlich".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank"

    Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
    Rezept: Von Biomasse zur Kohle - girl (Donnerstag 24.01.2008)
    Rezept gesucht ... - SatansSister (Donnerstag 07.04.2005)
    Galacticus' Rezept für Kees Schbetzle - Galacticus der Rächer (Mittwoch 04.10.2006)
    Kiske/Sommerville Album - Interview mit Michi 08.09.2010 - Major (Sonntag 19.09.2010)
    Rezept-Tauschbörse - Evelraen (Dienstag 24.04.2007)
    Orange Break Rezept - MadDragon (Donnerstag 29.06.2006)
    Suche Rezept - Rabe (Freitag 21.07.2006)
    an ALLE - Schnuffel (Dienstag 02.02.2010)
    Das leckere SPF.-Rezept des Tages 05.10 - 22next (Freitag 05.10.2007)