Einladung zum Gildentreffen des Zirkels

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum Gildentreffen des Zirkels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xanera - Moramarth
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Diplomaten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum Gildentreffen des Zirkels
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum Gildentreffen des Zirkels"

    Re: Einladung zum Gildentreffen des Zirkels

    Anonymous - 02.02.2006, 11:39

    Einladung zum Gildentreffen des Zirkels
    Nun, ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Goigan von der Gilde Yseras Zirkel. Die Zeit, das wir uns endlich alle besser kennenlernen ist denke ich gekommen, die Garde ist gebildet und gewinnt an Formen, doch leider sind mir viele Gesichter immer noch fremd.
    Daher möchte ich alle Mitglieder der Garde herzlich zu unseren Gildentreffen einladen. Wer immer Lust und Zeit hat, ist uns herzlich willkommen.
    Meistens treffen wir uns zur achten Stunde des Mittwoch Abend in Teldrassil.

    Ich würde mich freuen euch dort einmal begrüßen zu dürfen.

    Gruß,

    Goigan, Jäger und Diplomat.



    Re: Einladung zum Gildentreffen des Zirkels

    Xanera - 03.02.2006, 18:29


    Seid gegrüßt Goigan,

    mein Name ist Xanera, ich habe mich dem Studium der arkanen Mächte verschrieben und hoffe auf diese Weise der Garde nützlich zu sein.

    Mit Freude habe ich eure Einladung zur Kenntniss genommen und sollte ich es einrichten können werde ich gerne zur nächsten Zusammenkunft des Yseras Zirkel´s erscheinen.
    Mögen die Götter eure Wege beschützen.

    gez. Xanera



    Re: Einladung zum Gildentreffen des Zirkels

    Moramarth - 04.02.2006, 16:04


    Auch ich grüße euch Goigan,

    ich will ebenso versuchen, zu dem genannten Zeitpunkt da zu sein.
    Es wäre mir eine Ehre euch einmal persönlich kennen zu lernen, Tindómerel jedenfalls hat mir schon viel von euch berichtet.

    Moramarth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum Gildentreffen des Zirkels"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)