Eine Entscheidung .... ?

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Entscheidung .... ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xanera - Moramarth
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Entscheidung .... ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Entscheidung .... ?"

    Re: Eine Entscheidung .... ?

    Xanera - 03.02.2006, 18:54

    Eine Entscheidung .... ?
    Seid gegrüßt ehrenwerte Mitstreiter,

    da die Diskussion um die Struktur des Hain´s "etwas" ins Stocken geraten ist möchte ich hier nun Nägel mit Köpfen machen und bitte alle die etwas zu sagen haben dies bis zum achten Tage zu tuen (08.02).

    1. Arcturus schlug vor einen Zwerg names Traek zum Schatzmeister zu ernennen, ich kenne Traek zwar nicht aber Arcturus Bürgschaft reicht mir vollkommen aus weshalb ich dafür stimme.

    2. Tindomerel schlug mich als Botschafterin des Hains vor um Kontakt zur Dämonengarde aufzunehmen, da (in dem anderen Thread) keine Zweifel an diesem Vorschlag aufkamen würde ich dieses Amt übernehmen, sollte jemand dies nicht wollen dann äussert euch bitte. (immer raus damit, ich habe kein Prob damit es nicht zu machen. :) )

    3. Der Rat, er sollte aus ungefähr drei Personen bestehen die es zu wählen gilt, ich denke wir sind uns alle einig darüber das Tindomerel dem Rat angehören sollte, oder ? *grinst breit*

    gez. Xanera

    --------------------------------------------------------------------------------------
    OOC: Mal so rein interessehalber, habt ihr überhaupt noch Lust die RPG-Geschichte weiter zu verfolgen oder macht ihr lieber euer eigenes Ding ?
    Versteht mich nicht falsch, es ist ok wenn jeder so spielt wie er es will aber wir sollten uns langsam mal drüber klar werden ob sich der ein oder andere die Arbeit machen braucht wenn 3/4 der Gilde keine Lust hat das zu spielen.
    Ausserdem macht es wenig Sinn als GILDE in die Dämonengarde einzusteigen wenn nur 2 - 3 Leute sich aktiv daran beteiligen, dann ist es schon besser als Einzelperson mitzuspielen oder komplett in eine aktivere Gilde der Garde zu wechseln.
    Es nervt mich schon ziemlich das es mittlerweile sehr ruhig geworden ist im Hain und das einige Leute nichtmal die Zeit finden einem "Hallo" zu sagen wenn man den Gildenchat betritt, vom Forum mal ganz zu schweigen. :?

    Und noch etwas zum Schluß, es mag sein das der ein oder andere Cearion Ingame verabschiedet hat aber das sich hier im Forum gerade mal zwei Leute gefunden haben die ihm alles Gute wünschen (und das nach der lange Zeit die wir zusammen spielten) ist ein Armutszeugniss.



    Re: Eine Entscheidung .... ?

    Moramarth - 04.02.2006, 15:55


    seid gegrüßt Freunde,

    wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird Tindómerel sich auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Sie hat mir die ehrenvolle Aufgabe der Gildenleitung übergeben, und ich werde versuchen, ihr gerecht zu werden.
    Deswegen wird es leider im Moment nicht möglich sein, Tindómerel im Rat aufzunehmen, jedoch wäre ich dafür, dies zu tun, sobald sie wieder bei uns ist.

    Was den Schatzmeister angeht, so reicht mir Arcturus Bürgschaft ebenso vollkommen aus und ich wäre deshalb ebenso dafür, die Aufgabe des Schatzmeisters an Traek zu übergeben.

    Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen, das ich überhaupt nichts dagegen habe, das ihr Xanera die Aufgabe einer Botschafterin übernehmt und habe volles Vertrauen in euren Fähigkeiten.

    was den Rat angeht, so bin da ebenso dafür, einen zu gründen. Darüber, wer dazu gehören sollte müssen wir dann noch reden denke ich. Konkrete Vorschläge werde ich machen, sobald ich welche habe.

    Moramarth



    Re: Eine Entscheidung .... ?

    Moramarth - 04.02.2006, 15:59


    Was eure Frage, danach, was mit dem Hain den geschehen soll, angeht, so kann ich nur sagen, das ich den Hain auf jeden fall weiterführen will.
    ebenso will ich weiterhin in einer RPG Gilde spielen, aus RL Gründen war es mir jedoch in letzter zeit nicht möglich so oft da zu sein, wie ich es gerne gewollt hätte.

    Ich will mich jedenfalls darum bemmühen, wieder mehr mit euch gemeinsam zu unternehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Entscheidung .... ?"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)