Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faein - Moramarth - Glanduin - Xanera
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion"

    Re: Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion

    Faein - 05.02.2006, 11:08

    Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion
    Lange habe ich überlegt, ob und wie ich dieses Thema ansprechen sollte. Ich weiss es jetzt immer noch nicht.

    Vielleicht habe ich es an anderer Stele bereits erwähnt: Ein Online-Rpllenspiel, wie WOW lebt für mich vor allem in der Interakion mit den anderen Spielern, weniger von den Features (zu Beginn sicherlich noch etwas anders). Um so mehr bedaure ich jeden Weggang eines Charakters aus meinem Umfeld. (Ich sage übrigens Charakter, da ich beispielsweise auch Madraghs Ruhestand bedauerte, obwohl Xanera weiterhin präsent ist). Das Verschwinden eines Spielers ist allerdings noch um einiges härter. Gerade, wenn es zwei sind, die von meinem Beginn an dabei waren und für mich auch etwas wie zwei Säulen unseres Bundes darstellen.

    Zu Ceárions Abschied fühlte ich mich bereits sehr angeknickt, da ich gern mit ihm zusammenspielte und seine Art sehr schätzte.
    Tindómerels Weggang erschütterte mich vollends und brachte ernsthafte Zweifel mit sich über unsere gesamte Gruppe.
    Jeden Verlust für sich empfand ich bereits als harten Schlag, gemeinsam jedoch war es ein echter TIEFschlag. Es ist vielleicht, als wenn man auf einem Floss fährt und sich einige der mittleren Bretter einfach lösen und verschwinden. So wie diese Lücke empfinde ich auch einen Tindómerel- und Ceárion-förmigen Leerraum im Bund. Und ich habe die Befürchtung, dass dies der Anfang vom Ende sein könnte. Zumindest fühlte ich mich so, in den ersten Stunden, nachdem ich Tindós Mitteilung gelesen habe.

    Ich denke schon, dass Moramarth seine neue Rolle gut ausfüllen könnte, doch fehlt ihm wahrscheinlich die lange gemeinsame Vorgeschichte, welche viele von Euch mit Tindómerel und Ceárion verbindet.
    Mich selbst betrifft dies nicht, immerhin nahmen wir zur gleichen Zeit einen engeren Kontakt zum Bund auf und ich fühle mich mit Moramarth über viele bemeinsame Geschichten verbunden.
    Langer Rede kurzer Sinn.
    Da mir eine Untergangstimmung überhaupt nicht liegt, schlage ich einfach vor, wir bereden, wie es weitergehen soll. Am besten Ingame. Dass es nötig ist einige Dinge zu besprechen, steht für mich persönlich einfach fest.
    Was müssen wir tun, damit unser Bund nicht auseinanderbricht?
    Wer hat was für Vorstellungen? Wer kann sie wie verwirklichen? Und wann? Und so weiter ...?

    Ich sichere an dieser Stelle Moramarth und allen anderen Interessierten meine Unterstützung zu.

    An dieser Stelle passt vielleicht noch eine abgedroschene Information, die eh schon alle kenne und mit der ich dennoch gern andere belästige.
    Das chinesische Zeichen für Krise setzt sich aus den Zeichen für Gefahr und Chance zusammen. Also machen wir was draus! :wink:



    Re: Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion

    Moramarth - 05.02.2006, 14:19


    Als erstes möchte ich mich für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten Bedanken Faein.

    Auch für mich war der Weggang von Ceároin und Tindómerel quasi ein Umbruch, nicht zuletzt, da ich eigentlich nur wegen Tindómerel zum "Zirkel des Cenarius" gewechselt habe. Ich hoffe nur, das wir sie eines Tages doch wieder unter uns begrüßen dürfen, bis dahin denke ich jedoch sollten wir versuchen, den Hain des Cenarius aufrecht zu erhalten.
    Ebenso wie Faein denke ich, das wir das am besten gemeinsam besprechen sollten und da bietet sich ein ingame Gespräch am ehesten an.
    Wir können ja einfach einmal abwarten, wie viele Hüter sich am Tag des Mondes gemeinsam im Steinkrallengebirge einfinden werden und, falls genug von uns da sind, einfach mal sehen, ob wir lösungen finden können.

    Moramarth



    Re: Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion

    Glanduin - 05.02.2006, 15:58


    ....und wieder einmal bist Du mir zuvor gekommen, werter Faein.

    Da für mich Tindómerel den Bund repräsentierte, ist vor allem ihr Ausscheiden ein herber Verlust.

    Und natürlich war mein erster Gedanke; wie geht es weiter?

    So sollten wir wirklich zusammenkommen und die Zukunft unserer Vereinigung besprechen. Sofern keiner meiner Sprößlinge ernsthaft erkrankt oder unser Haus in Flammen steht, finde ich mich am kommenden Montag um 20.00 Uhr am Steinkrallengipfel ein.



    Re: Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion

    Xanera - 06.02.2006, 10:36


    Auch ich werde dann heute Abend zur 20.Stunde dort eintreffen.

    Entgegen der Meinung meiner Vorredner bin ich aber eher der Meinung das wir uns mit Gleichgesinnten zusammenschließen sollten um handlungsfähiger zu sein, leider sind es ja nicht "nur" Tindomerel und Cearion die zu anderen Ufern aufgebrochen sind sondern es sind noch andere Mitstreiter die leider nicht mehr zugegen sind.

    Die Dämonengarde mit ihren angeschlossenen Gilden wäre da eine Alternative, es liegt mir eigentlich fern den Hain aufzugeben aber es macht auch wenig Sinn ihn am Leben zu erhalten wenn wir zu wenige sind, sicherlich könnte man nach neuen Mitstreitern Ausschau halten aber ihr wisst selber wie schwer es ist jemanden für unsere Sache zu begeistern.

    Solltet ihr euch dafür Entscheiden den Hain weiterzuführen werde ich selbstverständlich an eurer Seite stehen und das Moramarth ein würdiger Nachfolger ist daran besteht für mich kein Zweifel.

    gez. Xanera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Abenteuer! - gepostet von madragh am Donnerstag 27.10.2005
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt ohne Tindómerel und Ceárion"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)