Die Dämonengarde

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Dämonengarde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tindómerel - Ikeane - Arcturus - Ashi´vera - Moramarth - Xanera - Faein
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Diplomaten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dämonengarde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dämonengarde"

    Re: Die Dämonengarde

    Tindómerel - 23.01.2006, 09:08

    Die Dämonengarde
    Folgende Personen zählen sich zur Dämonengarde...Ihr Ziel ist eine Zusammenarbeit im Kampf gegen die finsteren Verheerer, der brennenden Legion, die alten Feinde der Ahn`Quiraj und all jene Mächte, die unser geliebte Welt bedrohen. Sie schließen sich diesem Band an im Zeichen der Hoffnung....



    Re: Die Dämonengarde

    Tindómerel - 23.01.2006, 09:09

    Dämonengarde
    Hiermit möchte ich mich in dieses Bündniss der Dämonengarde einreihen alter Eide gedenkend und neuer Bande erneuernd.
    Tindómerel Schattentänzerin



    Re: Die Dämonengarde

    Ikeane - 28.01.2006, 16:10


    Es bieten ihre Unterstützung an:

    Anca, Kriegerin

    Ikeane, Schattentänzerin und ältere Schwester von Anca



    Re: Die Dämonengarde

    Arcturus - 28.01.2006, 22:21


    Sprecht in den Schatten und ich werde zur stelle sein

    Arcturus
    Schattentänzer



    Re: Die Dämonengarde

    Ashi´vera - 30.01.2006, 16:06


    Wo auch immer sich die Portale auftun um Dämonen heraus zu speien, dort werde ich sein um für die Dämonengarde zu kämpfen. Ashi´vera



    Re: Die Dämonengarde

    Moramarth - 31.01.2006, 16:23


    Auch mit meiner Unterstützung könnt ihr jederzeit rechnen. Moramarth



    Re: Die Dämonengarde

    Xanera - 31.01.2006, 20:12


    Ich werde ebenfalls an eurer Seite kämpfen, wer will schon ewig leben ? :twisted:

    gez. Xanera

    (Dummerweise muss ich aus RL-Gründen meine WoW-Pause noch um einige Tage verlängern, ich melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder mehr Zeit habe, das Forum lese ich aber täglich.)



    Re: Die Dämonengarde

    Faein - 01.02.2006, 17:56

    Faein
    Mit Pfote und Tatze, mit heilender Hand und Naturgewalten werde ich an Eurer Seite kämpfen.

    Faein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Stoiber - gepostet von Ett am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dämonengarde"

    Dämonengarde - Tindómerel (Mittwoch 25.01.2006)
    Schlachtzüge der Dämonengarde - Faein (Montag 13.03.2006)