Der Eindringling

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Der Eindringling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menus - Raise - Der Sumpfling - Anonymous - Egge
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Eindringling
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Eindringling"

    Re: Der Eindringling

    Menus - 16.02.2006, 18:08

    Der Eindringling
    Ja, hallo, Gruß euch allen, also ich bin der Christian/Menus, junge 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind... Bla.

    Evtl. hat euch der Herr Egge schon was erzählt, aber ich wiederhol's mal vorsichtshalber trotzdem (bzw. sag's zum ersten Mal):
    Vor nicht allzu langer Zeit trat der Mäxle an mich mit einem Angebot, das ich nicht ablehnen konnte, heran. Ich erfuhr von einem seit Kurzem vakanten Posten in eurer schmucken D&D-Runde und wurde gefragt, ob ich nicht vielleicht Interesse hätte, eben jenen einzunehmen.
    Falls es jemanden interessiert, hier meine Antwort:
    Generell ja, allerdings sollte ich euch wohl informieren, dass ich bisher nur ein wenig SR und recht lang DSA gespielt habe und dies obendrein noch vor einigen Jahren (Soll heißen: Evtl. sind meine "RP-Skills" eingerostet...).
    Zudem sind mir vom AD&D-Regelwerk nur die Grundlagen bekannt (Aber was soll's. Man kannet ja lernen.).

    So bin ich nun hier (Lyncht Egge, wenn ich dies nicht sein sollte), bereit, einen Charakter anzufangen (Mir schwebt da 'was in Richtung Dieb vor, kann sich aber ändern. Genaue Pläne habe ich diesbezüglich nicht.), habe mich spärlich vorgestellt und erwarte nun, mit offenen Armen empfangen zu werden. Sollte noch irgendjemand Einwände haben: Ich höre Metal.

    Ließe sich also vielleicht irgendwann einmal Näheres besprechen? Das Gute ist: Ich habe IMMER Zeit. Immer.



    Re: Der Eindringling

    Raise - 16.02.2006, 18:10


    Willkommen.

    Hmm...

    Egal ob sinnvoll oder nicht, Max zu lynchen klingt verdammt gut. :wink:



    Re: Der Eindringling

    Der Sumpfling - 16.02.2006, 18:55


    Hm, eigentlich überrascht mich das gerade , und nein, Max hat noch keinen Ton gesagt ... ^^
    aber was solls.. der Post klingt ja schonmal gut ^^

    Zitat: Evtl. sind meine "RP-Skills" eingerostet...

    Also was mich angeht: Hauptsache spaß an der Sache, interesse am Rollenspiel, Bemühen auch ein wenig gutes Rollenspiel zu betreiben
    und bitte sei kein Powergamer... ^^

    Zitat: Zudem sind mir vom AD&D-Regelwerk nur die Grundlagen bekannt (Aber was soll's. Man kannet ja lernen)

    Ganz genau.. mangelnde Systemkenntnis ist nun das Letzte worans scheitern soll
    Solange du kein Problem hast dich auf AD&D einzulassen sollte es da wirklich kein Problem geben

    Zitat: Mir schwebt da 'was in Richtung Dieb vor

    Wunderbar.. das passt mal ^^
    Da die Gruppe gerade ihren Dieb verloren hat kannst du sie davor bewahren in Zukunft in alle Fallen zu laufen die sich ihnen auftun... :wink:

    Zitat: Das Gute ist: Ich habe IMMER Zeit. Immer
    :lol:


    Aalso..
    das nächste mal spielen liegt wohl noch etwas in der Zukunft, da ich mich gerade erstmal mit meiner Facharbeit beschäftige
    sonst würde ich vorschlagen, wenn die Gruppe zustimmt, wovon ich ausgehe, dass du beim nächsten mal dabei bist und entweder zuschaust oder (meiner Meinung nach) besser schon mal einen Gastcharakter spielt
    dann könnten ja alle (und du für dich natürlich ^^) entscheiden wie's in Zukunft aussieht
    aber meine Grundhaltung ist sehr positiv

    So, dass ist erstmal mein Teil dazu

    btw: Falls du's noch nicht weißt, an sich spielen wir in der Regel 1 mal pro Monat, und das immer den 2ten Samstag
    und wenn du mitspielen würdest, würdest du mit einem höherstufigen Charakter einsteigen



    Re: Der Eindringling

    Menus - 16.02.2006, 19:13


    Der Sumpfling hat folgendes geschrieben:
    btw: Falls du's noch nicht weißt, an sich spielen wir in der Regel 1 mal pro Monat, und das immer den 2ten Samstag
    und wenn du mitspielen würdest, würdest du mit einem höherstufigen Charakter einsteigen

    Das alles hat mir Max auch schon erzählt/vorgeschlagen.

    Was das Powergaming angeht: Nimmer.
    PG ist für Diablo-Zocker. Ignorantes Pack.

    Ich sollte wohl noch sagen, dass ich auch keine Erfahrung mit Dieben habe (In SR einen wilden Frontlinienshotgunschamanen gespielt, in DSA einen Krieger (Vieeeel zu stark) und einen Magier), also weiß ich auch nicht, ob mir das liegt. Das Interesse an so einem Charakter ist aber allemal da, sonst hätte ich es wohl ja auch nicht vorgeschlagen.

    Ich muss zwar auch momentan an meiner Facharbeit werkeln, aber ein Tag pro Monat lässt sich wohl problemlos freimachen, für mich wäre das also kein Problem.



    Re: Der Eindringling

    Anonymous - 17.02.2006, 02:49


    ^^ omg ... Samma spielst du irgendein online Game ala WoW, Guild Wars oder so^^ ... irgendwie sprichst du wie ein Onlinegamer ;)

    erm joa, gegen kennenlernen hab ich natührlich auch nichts du fiese schwuchtel (siehe das nicht als beleidigung an, denn wenn du mit uns spielen willst musst du dich an sowas gewöhnen) :lol:

    Dieb?! - Nein, wie passend! - da hat Max wohl geplaudert^^ ... da müssen Törless, Sebastian, Hannes und Ich Max wohl mal unseren neuesten Fausttanz vorführen ... Der alte plauderer ... Und wenn er dan heult, gibts noch mehr auf die fresse! Denn jeglicher wiederstand wird mit der Faust beantwortet.

    tja, schlussendlich bleibt nur noch zu sagen, wenn Daniel einmal deinen weg kreuzen wird ... DANN MAL SCHNELL MIT DEM ARSCH AN DIE WAND!

    so, Und wenn du mir sagen kannst woher wir die ganzen Sprüche haben, dann bist du uns direkt noch sympathischer ... Wenn du die Quelle scheisse findest, ja dann muss ich nochmal gucken ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist^^. :lol:

    ... so genug der dummen Sprüche .... Mal im ernst:

    Kla, komm vorbei spiel ne Runde mit uns ... Dann werden wir schon sehen ob das klappt :)

    so long ..
    gezeichnet

    (Ich will auch mal Käptain sein) Riker



    Re: Der Eindringling

    Der Sumpfling - 17.02.2006, 02:54


    oh man.. doch nicht gleich die ganze Ladung.. hoffentlich hast du ihn jetzt nicht verschreckt ... ^^



    Re: Der Eindringling

    Anonymous - 17.02.2006, 09:06


    Junge! Mit der Faust in die Schnauze! (Das beantwortet wohl alle Fragen)

    Nein, ich spiele keine Onlinegames. Sind vielleicht eine zeit lang in Ordnung, dann wird's aber schnell langeweilig.



    Re: Der Eindringling

    Menus - 17.02.2006, 09:12


    Ack... Da habe ich doch glatt zwei Todsünden begangen:
    Zuerst der Gast-Post, dann der übele Tippefeheler, den ich mir nie verzeihen werde. Ihr habt mich jetzt gar net mehr lieb! Ihr seid alle so böse!



    Re: Der Eindringling

    Raise - 17.02.2006, 13:14


    Und du hast hast Worf den Teddy zerrissen!


    Ey Junge... Son dummen Scheiss kann ich auch labern. :D



    Re: Der Eindringling

    Anonymous - 17.02.2006, 18:47


    also, wenn wir dann mal auf den Kaffee zu sprechen kommen würden ... So richtiger schwarzer, guter Kaffee .... ;)

    und dazu singen wir "hm hm hm hm Wir saufen bis zu umfalln, Wir saufen bis zum umfalln!"

    ach ja, Worf beam die schweine hier aussm Thread ins All!



    Re: Der Eindringling

    Egge - 17.02.2006, 19:38


    Wie ich sehe evrsteht ihr euch :>



    Re: Der Eindringling

    Menus - 19.02.2006, 01:59


    Steht denn schon ein Datum fest, an dem ich mal reinschauen könnte bzw. könnte man sich auf eines einigen (und wo)?
    Ich könnte dann ja vielleicht auch gleich mit der Erschaffung des Charakters anfangen oder, wie bereits vorgeschlagen, einen kleinen Gastcharakter spielen, solltet ihr mich nicht sofort verdreschen und verbannen.

    Besser als so richtig schwarzer, leckerer, heißer, dunkelschwarzer heißer Kaffee sind aber die Figuren. Die kann man reinstellen. Und wieder raus. Dann wieder rein, und nochmal rausstellen. Da juckt's mir noch heute in den Fingern, wenn ich dran denke.



    Re: Der Eindringling

    Anonymous - 19.02.2006, 02:16


    Das hier ist Rikers Frau:

    http://www.sinn-frei.com/bloed--gut_2019.htm


    !!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Der Eindringling

    Der Sumpfling - 21.02.2006, 01:16


    Naja, wie gesagt, Spiel Termin ist eigentlich der 2te Samstag im Monat, was für den März jedoch wohl nicht einzuhalten sein wird

    Entweder ist das nächste mal also später im März, oder wir spielen spätestens am 2ten Samstag im April wieder



    Re: Der Eindringling

    Anonymous - 21.02.2006, 17:53


    jo moin! also ich hab kein problem damit wenn du ma bei uns mitspielst und denn ma guckst wie dir das gefällt... ich denke, man sieht sich denn ma beim nächsten mal ;)
    hannes



    Re: Der Eindringling

    Raise - 22.02.2006, 13:13


    Ey, Junge ich hol dir dein Rückgrad aus dem Hals! Dann werd ich dir mit deinen fiesen Zähnen deine Eier piercen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    AD&D dieses WE (08.,09.,10.04.) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.04.2005
    Nächster D&D-Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 21.09.2006
    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    Der Duergar Krieg - Kapitel 1: EP - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 11.03.2007
    Feierlichkeiten anlässlich meines Geburtstages.. - gepostet von Schlafmütz am Donnerstag 23.03.2006
    Spielen im Oktober - gepostet von Egge am Montag 10.09.2007
    [Zauber] Drachensymbiose - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 17.05.2006
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Einleitungsgeschichte 5: Schattenkrieg - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Eindringling"