Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - NITROkid - sido - spectercular
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?"

    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    Max - 27.11.2007, 19:54

    Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?
    Hallo Zusammen

    Es wäre mal interessant zu wissen, welches Hauptfach (Deutsch, Mathe, Englisch) ihr nicht mögt. Ich hasse z.B. Englich. Wenn ich da nur wieder den Sch**ß mit Aktiv und Passivsatz höre. :übel:

    Wie sieht es bei euch aus?



    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    NITROkid - 27.11.2007, 19:57


    hey

    ich hasse deutsch

    1. unsre lehrerin hat was gegen mich -.-

    2. ich komm mit diesm kram nich zurecht alles voll komisch 0.0 :lol:

    grüße!



    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    sido - 27.11.2007, 22:06


    chemie physik sind doch auch hauptfächer?

    also dieses jahr finde ihc zum beispiel chemie zwar gut aber komm net so gut mit kla lernen und so und physik sowieso kacke



    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    spectercular - 28.11.2007, 14:23


    ich find spanisch un französisch behindert..vorallem franz



    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    Max - 28.11.2007, 18:15


    sido hat folgendes geschrieben: chemie physik sind doch auch hauptfächer?

    also dieses jahr finde ihc zum beispiel chemie zwar gut aber komm net so gut mit kla lernen und so und physik sowieso kacke

    In Bayern sind Mathe/Deutsch/Englisch die Hauütfächer. Dann gibt es bei und noch Nebenfächer (Chemie, Bio, Physik, Sport, ...) , Wahlpflichtfächer (Werken, Kochen,...) und Wahlfächer (Informatik, Büchführung,...)

    Max



    Re: Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?

    sido - 28.11.2007, 22:28


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: sido hat folgendes geschrieben: chemie physik sind doch auch hauptfächer?

    also dieses jahr finde ihc zum beispiel chemie zwar gut aber komm net so gut mit kla lernen und so und physik sowieso kacke

    In Bayern sind Mathe/Deutsch/Englisch die Hauütfächer. Dann gibt es bei und noch Nebenfächer (Chemie, Bio, Physik, Sport, ...) , Wahlpflichtfächer (Werken, Kochen,...) und Wahlfächer (Informatik, Büchführung,...)

    Max

    ich weiß nicht pjysik und chemie ist bei uns auch hauptf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    bremse - gepostet von sido am Dienstag 28.08.2007
    Juhuuuu, mein zweiter karren ist angekommen - gepostet von carson-drive am Mittwoch 13.06.2007
    Stellt euch alle vor(Vorstellungsbereich) - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    brandaktuell - gepostet von sido am Mittwoch 18.07.2007
    gelochte brems-scheibe - gepostet von SpeedCat am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Fächer - sungirl (Montag 14.11.2005)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)