Noch ein neues Mitglied :O)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein neues Mitglied :O)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiwi - Nicky - Strawberry - Julie - Geistergewitter - Mausi_21 - IM307 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein neues Mitglied :O)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein neues Mitglied :O)"

    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Kiwi - 18.12.2007, 13:57

    Noch ein neues Mitglied :O)
    Hallo alle zusammen!

    Bin nun schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin hier im Forum und nun möchte ich mich mal vorstellen :wink:
    Also, ich bin 25 Jahre alt wohne und arbeite im Ruhrgebiet und bin seit Oktober mit dem "GG&L-Virus" infiziert. Eigentlich bin ich völlig suchtfrei-aber ich glaube, jetzt hat es mich erwischt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Im Oktober habe ich mir meine erste Tasche gegönnt und nun folgt ca. alle 4 Wochen eine neue - unfassbar. Einfach nur toll.
    Jeden Tag begleitet mich eine mit in die Klinik zum Dienst - besser kann so ein Tag doch gar nicht beginnen.
    Da ich mir hier im Forum immer ganz besonders gerne die Fotos anschaue, habe ich heute auch mal einen Versuch gestartet und meine Lieblinge (im Moment sind es erst 3 aber die vierte ist auf dem Weg zu mir :lol: ) festgehalten.
    Viele liebe Grüße
    Neu-Suchti :n191:
    Kiwi







    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Nicky - 18.12.2007, 14:03


    :welcome: bei uns!

    Wunderschöne Taschen hast du :mrgreen: , welche ist denn auf die Weg? *binschrecklichneugierig* :oops:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Strawberry - 18.12.2007, 14:03


    Na, dann mal willkommen hier bei uns!

    Und glaub mir bald kommen sie nicht mehr alle 4 Wochen sondern alle 2 :wink:

    Aber schöne Schätze hast du. Welche kommt denn als nächstes? *neugierg binÜ



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Julie - 18.12.2007, 14:05


    schön das immer mehr dazu kommen,viel Spass hier :mrgreen:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Geistergewitter - 18.12.2007, 14:12


    Huhuuu und Herzlich Willkommen auch von mir



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Kiwi - 18.12.2007, 14:14


    DANKE!!!! Freue mich über eure Begrüßungen.
    Na das sind ja schon gut Aussichten - alle 2 Wochen.... Was kann man dagegen tun? Mmmmmhhhhh - will ich eigentlich etwas dagegen tun? Nöööööööööööööööö
    :n109:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Kiwi - 18.12.2007, 14:16


    Achso, ganz vergessen....
    Eine Tyrolean Blossom sucht gerade den Weg zu mir - ich hoffe, dass sie noch vor Weihnachten ankommmt. Dann hab` ich was schönes zum kuscheln!



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Mausi_21 - 18.12.2007, 14:19


    :welcome: und viel spass hier bei uns Süchtigen :mrgreen:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    IM307 - 18.12.2007, 19:48


    Hallo!
    Herzliche willkommen und Glückwunsch zu der tollen Taschensammlung!
    Grüße aus dem Ruhrgebiet :wink: :wink:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    beverly*boyer - 18.12.2007, 20:56


    Herzlich Wilkommen bei uns......ja mann kann die Sucht kaum fassen :wink:

    .....und cooles Avatar! :mrgreen:



    Re: Noch ein neues Mitglied :O)

    Geistergewitter - 18.12.2007, 20:57


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Herzlich Wilkommen bei uns......ja mann kann die Sucht kaum fassen :wink:

    .....und cooles Avatar! :mrgreen:


    der ist ja echt cool, hab ich vorhin gar nicht drauf geachtet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    Superlinda in Leder!! - gepostet von Mausi_21 am Freitag 10.08.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    Esprit - gepostet von Geistergewitter am Dienstag 21.08.2007
    6ix in Oliv / Oliv mit Türkis Nähte...(bitte schließen) - gepostet von Alisha am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein neues Mitglied :O)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)