Eine Art Adventure ... ?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Eine Art Adventure ... ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Fellknäuel - Blazezero - Nalim - Baphemot - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Art Adventure ... ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Art Adventure ... ?"

    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Pitchaholic - 03.11.2007, 20:19

    Eine Art Adventure ... ?
    Vielleicht kennt der eine oder andre von euch das göttliche Adventure Fahrenheit. Die Story lass ich jetzt mal weg, nur was für die Idee relevant
    ist. Es ist also so das man insgesamt 4 Chars zockt. Einen Mörder, der den eigens begangenen Mord aufklären will (war bei der Tat in Trance), den Bruder des Mörders der zwischen Familie und Bürgerpflicht gefangen ist und die zwei Polizisten die ihn verfolgen.
    Wie wäre es also mal mit einer MSG in der maximal 2 Leute die Täter, maximal 3 die Polizisten und mir egal wie viele Freunde/Familie mimen? Das sollte für ordentlich Spannung sorgen würde ich so annehmen ;)



    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Fellknäuel - 03.11.2007, 20:29


    3 Worte: ich hasse Krimis

    Sagt glaub ich alles...^^



    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Blazezero - 03.11.2007, 21:15


    ditto



    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Nalim - 03.11.2007, 21:19


    dididito



    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Baphemot - 03.11.2007, 21:21


    Also ich mag Krimis, von Fahrenheit kenn ich zwar nur die Demo, aber klingt nach ner guten Idee.



    Re: Eine Art Adventure ... ?

    Talok - 03.11.2007, 21:54


    Bin auch kein Krimifan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    FanFiction MSGs aller Bereiche. (Anime, Film, Buch, etc.) - gepostet von DerZwerg am Dienstag 21.08.2007
    Vieleicht ein neues Forum? - gepostet von Fellknäuel am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Art Adventure ... ?"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)