Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara - Zanis
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Storys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht"

    Re: Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht

    Ciara - 27.11.2007, 23:35

    Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht
    Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina wurden also aufgenommen. Die kleine Crystina bekam gleich eine Prüfung auferlegt. Sie musste für Rasna Kleidung herstellen. Diese Aufgabe stellte ihr der Schurke Zanis, die sie aber bestens bestand. Kurz darauf kam ja auch Ciârâ zu den Dragonbloods, aufgenommen von Kahlika. Einige Zeit verging und die beiden Schwestern fühlten sich wohl bei all den netten Leuten in der Gemeinschaft. Und Ciârâ konnte auch wieder mit Zanis umherstreifen was sie insgeheim sehr gerne tut. Doch Ciârâ spricht nie darüber, doch denkt sie dass auch Zanis gern mit ihr unterwegs ist. Letztens sprach sie der Druide Druilmoon an ob Ciârâ Lust hätte sich einigen Leuten der Gemeinschaft anzuschließen, um die Sethekhallen zu erobern. In der Gruppe befanden sich Kahlika, Zanis, Libéra und natürlich Druilmoon, der Ciârâ einlud mitzukommen. Es war ein langer harter Kampf und die fünf wären zweimal beinahe gestorben. Doch Schlussendlich war auch der stärkste Gegner besiegt und für Ciârâ gab es eine besondere Überraschung, da man ihr anbot die Axt zu nehmen die der Bösewicht fallen ließ. Ausserdem lies er einen geheimnisvollen Schlüssel fallen der in das Torschloss der Tür zum Schattenlabyrinth passte. Nun erlernte Ciârâ den Umgang mit Zweihandäxten beim Waffenmeister in Ogrimmar. Und Ciârâ ist gewillt ihre Fertigkeiten stetig zuverbessern. Doch während Ciârâ trainierte gewann auch Crystina an Stärke und Mut. Mit Freunden zog sie aus um in der Burg Schattenfang Jagd auf den hinterhältigen Arugal zu machen und ihm ein wichtiges Buch zu entwenden - das Buch von Ur. Es war ein schwerer und langer Kampf gegen die Schergen Arugals, doch letztlich standen sie vor ihm und fordeten ihn zum letzten Duell, in dem er schließlich unterlag. Crystina erhielt Arugals Gürtel den Sie schon lange haben wollte. Am nächsten Tag zog Ciârâ ins Vorgebirge des Hügellandes aus um ihre Axtfertigkeiten zu verfeinern, als Sie von einer jungen Priesterin angesprochen und um Hilfe gebeten wurde da sie von Schergen der Allianz bedroht wurde. Mutig zog Ciârâ ihre Waffe und streckte den Nachtelf-Schurken nieder. Am Abend schließlich kehrten die beiden in den Immersangwald zu ihren Eltern zurück. Ciârâ vbrachte frisches Fleisch mit, das sie den Tieren entnommen hatte. Und bald schon werden die beiden Schwestern erneute losziehen um wieder tolle Abenteuer zu erleben....



    Re: Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht

    Zanis - 29.11.2007, 19:53

    cool
    Also die Idee das gespielte in eine, fast schon Regelmässige, geschichte zu verpacken find ich echt Hammer.Respekt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Die Geschichte der beiden Schwestern Ciârâ und Crystina! - gepostet von Ciara am Sonntag 18.11.2007
    Karazhan: FUTTER und TRÄNKE - gepostet von Sojin am Montag 19.11.2007
    Vorstellung: Dragonblood - Die Gilde - gepostet von Asfaloth am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die beiden Schwestern Ciârâ und Crystina in der Schlacht"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Rückleuchten Facelift - maYgO (Sonntag 01.03.2009)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Die Geschichte von Ikeane und ihren Schwestern - Ikeane (Mittwoch 26.10.2005)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Schlacht von Althir - phazonshark (Freitag 01.12.2006)
    Die sieben Schwestern - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)