tipp's und trick's

Stammesforum
Verfügbare Informationen zu "tipp's und trick's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kirby74
  • Forum: Stammesforum
  • Forenbeschreibung: Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Tipps&Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tipp's und trick's
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tipp's und trick's"

    Re: tipp's und trick's

    kirby74 - 26.11.2007, 21:47

    tipp's und trick's
    das habe ich mal aus dem alten forum kopiert

    Hier ein kleiner Leitfaden zum Dorfausbau:

    Zunächst für recht aktive Spieler:

    1. Baut eine Statue und bildet einen Paladin aus
    2. Baut die Minen auf 7/5/4 und schickt den Paladin sobald wie möglich in verlassene Dörfer!
    3. Baut das Hauptgebäude (HG) auf 3 und errichtet eine Kaserne
    4. Baut Speerträger. Sobald ihr 6 Stück habt lohnt es sich diese mit dem Pala gemeinsam zum farmen zu schicken. Baut etwa 20 Speer
    5. Baut die Minen auf 9/7/6
    6. Baut das HG auf 5 und anschließend die Schmiede die ihr sogleich auf 2 hochzieht.
    7. Fangt mit der Ausbildung der wichtigsten Off-Einheit an: Axt
    Hiervon zunächst mindestens 5. Nun könnt ihr den Pala wieder alleine losschicken, was eure Laufzeiten verkürzt. Die restlichen Truppen schickt ihr gemeinsam.
    8. Baut die Minen auf etwa 11/11/10
    9. Baut zunächst das Hauptgebäude auf 10, dann die Kaserne auf 5 und zuletzt die Schmiede auf 5. Nun könnt ihr den Stall errichten. Bildet umgehend 5 Späher aus und späht damit eure Nachbarn. So entdeckt ihr lohnende Farmen.
    10. Baut den Stall auf 3. Nun könnt ihr lkav ausbilden und mit dieser effektiver Farmen. Haltet eure Truppen ständig in Bewegung und farmt bzw späht was das Zeug hält. Produziert weitere Äxte und Lkav. Mit den Äxten cleant ihr vorhandene Deff und mit der lkav räumt ihr die Dörfer anschließend leer. Farmen ist zu Anfang elementarer Bestandteil!
    11. Zwischendurch solltet ihr einen Marktplatz bauen. Hier könnt ihr Rohstoffe handeln und später (nach einem Monat) auch innerhalb des Stammes frei verschicken. Achtet ausserdem darauf das ihr immer genug Bauernhofplätze habt um weiterhin Gebäude und Truppen produzieren zu können. Auch den Speicher solltet ihr so ausbauen, dass er über Nacht nie voll läuft!
    12. Baut nun die Kaserne auf 7. So werden Truppen schneller produziert.
    13. Nun solltet ihr wieder an den Minen arbeiten. Zieht diese auf etwa 21/21/19
    14. Baut die Kaserne auf 10. Zwischendurch farmt ihr fleissig und baut Äxte und Lkav. Für deffensive Spieler wird es nun Zeit auch Speer und Schwert zu bauen.
    14.5: Wer will kann an dieser Stelle einen Wall errichten und diesen auf maximal Stufe 7 bringen.
    15. Baut das Hauptgebäude auf 15 und die Schmiede auf 10. Nun errichtet eine Werkstatt und baut Rammen. Diese minimieren bei vorhandenem Wall im Zieldorf eure Verluste. Wer will kann als Offensiver Spieler auch Berittene Bogen bauen. Diese können allerdings nicht sehr viel tragen und sind daher meiner Meinung nach zu Beginn uneffektiv.
    16. Baut euer Hauptgebäude auf 20. Anschließend den Markt auf 10 und zuletzt die Schmiede auf 20.
    17. Errichtet den Adelshof (AH) und prägt eine Münze.
    18. Solltet ihr es noch nicht getan haben baut nun den Speicher auf 20 oder besser 21.
    19. Errichtet ein Adelsgeschlecht (AG)
    20. Inzwischen solltet ihr folgende Truppen haben:
    Für Offensive Spieler: 1200 Axt, 400 lkav, 50 Rammen
    Für deffensive Spieler: 350speer, 350 Schwert, 400 Axt, 200Lkav, 20Rammen
    Sucht euch nun ein machbares Ziel und adelt dieses. Am besten greift ihr so an, dass eure truppen um 23:59 ankommen und adelt das Ziel anschließend über Nacht. Nehmt ausserdem ein möglich Nah gelegenes Dorf.

    Folgendes solltet ihr vermeiden:
    1. Baut kein Versteck! Das macht lediglich dann Sinn wenn ihr gefarmt werden solltet!
    2. Baut keine Bögen. diese machen für das erste Dorf keinen Sinn da sie viel zu teuer sind
    3. Baut keine Katas! Die braucht kein Mensch!
    4. Geht nicht auf Skav. Das könnt ihr machen wenn ihr euer 2. Dorf habt
    5. Zieht den wall nicht zu hoch. Auch dafür ist Zeit wenn ihr das zweite Dorf habt.
    6. Baut zunächst die Gebäudestufen nicht höher als für den AH benötigt.


    Sobald ihr ein 2. Dorf habt gilt es folgendes zu beachten:
    1. Baut reine Dörfer. Das heisst entweder ihr setzt auf Off im Dorf (Axt, Lkav und Rammen, ggf noch Berittene Bogen) oder auf Deff (Speer und Schwert im Verhältnis 1:1, ausserdem Bogen und Skav). Mischdörfer sind ein großer Fehler!
    Das Verhältnis zwischen Offdörfern sollte meiner Meinung nach 3Deff zu 2 Off-dörfern sein.
    2. Zieht den Wall auf 20. Das ist für eure Verteidigung sehr sehr wichtig.
    3. Baut die Kaserne auf 15
    4. Baut die Minen weiter aus, bis diese das maximum von 30/30/30 erreicht haben
    5. Baut Kaserne(25) und Stall (20) voll aus!
    6. In Offdörfern baut nun die Werkstatt voll aus (15).
    7. Um das maximum an Einheiten errichten zu können zieht den Bauernhof auf 30 (max)
    8. Zieht den Speicher bis auf 30
    9. Baut den Markt auf 15-20 und das HG auf 25



    hab ich aus dem Forum von hdl geholt ;) auf W 14 platz 1....alaso musas es was bringen...verfolge das inmoment auf W 16 und klappt ganzgut, allederings bracuht man da auch einen guten platz für. Ich farm den ganzen tag bekomm trotzdem aber kaum ressis zusammen..ma gucken was sich so ergibt.
    am 03.10. um 13:12 Uhr
    Sorry was für ein Schrott und fhelplanung wie das hier aufgesagt wird..

    Ich spiel seit 4,5 Jahren DS (Die-Staemme) ich bin die neue Besitzerin von den acc, was ja abgesprochen wurde. Welt 5 ; 4,5 mille Punkte , welt 6 momentan 470K .....(wieder einmal)


    so 1 )

    Wall: sofort auf 20 hoch net erst wen man 2 dorf hat.. wall 20 ergitb extrem viel DEFF bonus , wo mehr als das Leben retten kann .

    Wall 7 gibt : 129% Deff bonus
    Wall 20 gibt: 207% Deff bonus..... Rechnet es in simulator aus ... und wal 20 hat ab 1.300 Punkte zu stehn!!!

    Dan les ich hier baut auf AG ...*kopfschüttel* das AG haus baut man erst wen das dorf so an die 6-8K hat Sprich : Kaserne 25 Stall 20, Bauernhof 30 Minen 30..

    so dan mal zu den Satz Werkstat nur in off dörfern auf 15 *heulkrampf*

    man baut in off und deff Dörfer alels gleich aus!! Begründuing"Das man es an der Punktzahl der Dörfer nicht erkenen kann obs ein OFF oder Deff Dorf ist

    Werkstat höhe.normal baut man es immer auf 15... veringert bauzeiten.Wobei Werkstatt 4 oder 5 reicht. Da man ja die bauzeiten gesamt sehn muss und in der ezit wo die axt und Lkav gebaut werden hat man auch neebn her mit stufe 5 300 Ramme oder 200 Katas prodeziert.

    So ich les katas sind schrott und nicht zu gebrauchen... Lass mich raden du warst noch nie in ein Gross Krieg( rede von 700 incommings jeden tag und das 3 wochen lang).Dna wüsstest du die vorteiel von katas..a) Versamlungsplatz weg machen.. dan kan er solang er kein versamlungsplatz hat Truppen raus oder rein stellen.

    Genauso ballert man die kaserne runter das er langsamemr truppen baut..Bauernhof runter das er weniger herstellen kann...

    so Skav hat auch NIX in ein DEFF dorf verloren das man sie da baut. Skav baut man in ein Dorf nur für sich... Sie nehmen zuviel platz weg...

    mal zum anfang...

    tribuner12 am 17.11. um 13:27 Uhr dazu im groben und ganzen stimmt alles aber skavf baut man auch in deff dörfer wenn auch nur 300 denn tteste mal wieviel axt,lkav mehr draufgeht wenn 1800 bogen fehlen aber dafür 300skav drin sind
    Seite: >1<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammesforum

    super gemacht - gepostet von kirby74 am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tipp's und trick's"

    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Tipp zu UV - Hepatus (Dienstag 18.07.2006)
    Energielos ! Wer gibt mir einen Tipp??? - StellaIris (Freitag 29.06.2007)
    Tipp: Geschütz vernichten - Sturmpionier (Montag 04.02.2008)
    Trocken oder Trick? / 27.05.2006 - WHeimann (Samstag 20.05.2006)
    Ausflugs-Tipp - attams (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich brauch mal nen Tipp - zocker11 (Donnerstag 30.11.2006)
    Euer WM Tipp... - steffen (Freitag 09.06.2006)
    Brauche einen tipp - Franky (Sonntag 23.04.2006)
    Buch-Tipp: Behind The Beat - Ripstar (Dienstag 06.12.2005)