Das Schloss Silent Kingdom

4 Gamers
Verfügbare Informationen zu "Das Schloss Silent Kingdom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crypto - Yuffie 02 - Ult!m@ - heartless
  • Forum: 4 Gamers
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schloss Silent Kingdom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schloss Silent Kingdom"

    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Crypto - 04.04.2008, 14:21

    Das Schloss Silent Kingdom
    Erinnert ihr euch noch an das Schloss Silent Kingdom? Ihr wart dort drinnen gefangen und der Besitzer DivXad, der ein Herzloser ist, hat nur mit euch gespielt.
    Ihr habt euch recht gut geschlagen, keiner war groß verletzt. Bis auf einen... Er hat sich geopfert um euch zuretten. Kennt ihr noch Sagerus?
    Aber das ganze ist mittlerweile schon zulange her. Oder vielleicht ja auch doch nicht?
    Was wolltet ihr nochmal im Schloss? Ihr wolltet nach ganz oben? Wie's scheint habt ihr es vor der Zerstörung nicht geschafft... Aber ihr habt noch eine Chance... Das Schloss steht wieder, keiner weiß warum oder wie.
    Vergesst nie.... Old Memories come back... and new ones arrive...


    [Das heißt dann wohl, alles von anfang^^ ich kann mich noch so grob erinnern, wer mit gespielt hat: heartless, Crypto, Yuffie 02, KönigSora (der irgendwie verschollen ist xD), M€moRiE_Ma$tEr, SweetKairi... das warn sie glaub ich alle^^die anderen können natürlich auch mit machen ;)]



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Yuffie 02 - 05.04.2008, 12:20


    (So Leute, dann wollen wir mal wieder ein RPG starten!!^^ Ne kurze Beschreibung nochmal zu Ouka: Sie hat ein Tatoo auf der Stirn, durch das sie ihre Feuer-Kräfte aktivieren kann, das letzte Mal ist sie mit diesen Kräften noch nicht sonderlich gut zurecht gekommen, doch im vergangenen Jahr hat sie viel trainiert um im Schloß nach Sagerus Herz zu suchen, dass Divxad ihm genommen hat. Sie glaubt fest daran, dass sie Sagerus zurück holen und sich bei ihm für früher bedanken kann. Wie ihr alle wisst, verwandelt sie sich wenn sie vollkommen die Beherrschng verloren hat in einen Wolfsmenschen, doch Ouka tut ihr bestes um auch diese Kraft unter Kontrolle zu bingen! Mit neuer Hoffnung und wie immer bewaffnet mit ihrer Lanze macht sie sich nun also auf ins Schloß, das plötzlich wieder aufgetaucht ist um sich nach ganz oben durchzukämpfen!!)

    Ouka
    *steht vor dem Schloß*
    //Nach einem Jahr ist es jetzt plötzlich wieder da...//
    *schließt die Augen und hollt tief Luft*
    Na dann mal los. Gleicher Ort, neues Ziel und stärker bin ich mitlerweile auch geworden! *grinst*
    //Ich werde dich irgendwie zurück holen, ich schwörs!!//
    *geht entschlossen durch das Portal ins Schloß hinein*



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Ult!m@ - 15.04.2008, 13:03


    ehrlich gesagt kann ich mich kaum an die stopry von damals nich erinnern weil ich irgendwann nich mehr mitgemacht hab so mittendrin ^^

    wie wärs mit ner neuen story ?



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    heartless - 15.04.2008, 16:33


    hmm wer ist denn alles für ne neue sorry? ich kann ja das abenteuer zuendeschreiben, oder schlagt was vor! und wir fangen was neues an oder wollt ihr weiter spielen?

    schreibt bitte.



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Crypto - 15.04.2008, 20:47


    man kann parallel ein zweites play öffnen...

    ( Story: DivXad hat einpaar mutige Kämpfer in sein Schloss gejagt, um mit ihnen zuspielen und ihre Herzen zubekommen. Das ganze fing harmlos an mit kleinen Herzlosen, die dann immer größer wurden. Irgendwann kam DivXad persönlich zu den Kämpfen, doch er war in der Unterzahl... Aber er war nicht zuschwach! Er hat sich das schwächste Glied ausgesucht, Sagerus, seinen Kousin. In einem langen und hartem Kampf verlor Sagerus sein Leben, dabei zerstörte er das Schloss, aber die anderen konnten noch rechtzeitig verschwinden.
    DivXad hat zwar Sagerus' Herz, aber seine Seele nicht!
    Nun, nach einem Jahr, nachdem das Schloss verschwand, steht es wieder. Der Instinkt der Helden ruft sie zurück ins Schloss, um sich wegen Sagerus und den anderen Qualen an DivXad zu rächen.

    Hoffe das bringt einige Erinnerungen zurück...)



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Ult!m@ - 15.04.2008, 22:04

    neues rpg ( Anmeldung/besprechung usw.)
    also ich wär für ein neues rpg

    hier können wir ja absprechen worum es gehen soll und wer alles mitmacht



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    heartless - 16.04.2008, 17:08


    hast irgendwie recht^^ also mir wärs egal... ^^ müssen wohl noch auf yuffi warten.



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Yuffie 02 - 17.04.2008, 16:38


    T.T na gut, wenn ihr umbedingt wollt können wir ja n neues Play anfangen!! *sniff* (leb wohl Schlössili)
    Ich bin auf jeden Fall dabei!! 8)



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    heartless - 17.04.2008, 18:17


    Okay... ^^ wollt ihr euch überraschen lassen... oder wollt ihr das hier besprächen wie das gemacht werden sol und was drinn vorkommt?



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Ult!m@ - 17.04.2008, 21:03


    ich bin dabei und mir is egal worum es geht ^^



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Yuffie 02 - 17.04.2008, 21:27


    ÜBERRASCHUNG!!!!!!!! >.<
    Aber ne gute please!!! ;)



    Re: Das Schloss Silent Kingdom

    Crypto - 18.04.2008, 13:41


    Gut, ich würd sagen, heartless und ich setzen uns übers Wochenende drann!
    Evtl. Skype...
    Und wahrscheinlich erst ab Morgen, ich geh vllt angeln xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4 Gamers

    anime music - gepostet von Ult!m@ am Sonntag 20.05.2007
    ~> Fahrenheit <~ - gepostet von Ashley am Mittwoch 28.11.2007
    Musik!!! ^^ - gepostet von Yuffie 02 am Montag 11.02.2008
    Was steht bei euch im Regal? - gepostet von Yuffie 02 am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schloss Silent Kingdom"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Frankfurt - Niederrad: "Kang Nam" - Yung-Hee (Sonntag 20.01.2008)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)