Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Weiss einer was in dem ebay paket war??:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelmelli - Mimi - IM307 - Paddi09 - Little Sushi - wilma - eumel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiss einer was in dem ebay paket war??:)"

    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    engelmelli - 29.01.2008, 12:04

    Weiss einer was in dem ebay paket war??:)
    juhu

    es gab doch letztes bei ebay eine cargo4 mit einem noch geschlossenen paket:) mich interessiert ja brennend was in dem paket war?? weiss das einer oder hat es zufällig selber ersteigert???:)



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    Mimi - 29.01.2008, 12:10


    Ach war das dieses ungewollte Weihnachtsgeschenk?



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    engelmelli - 29.01.2008, 12:14


    ja genau das.. wollte erst mitbieten aber waäre da ein handtuch drin gewesen hätte ich mich geärgert:) trotzdem möchte ich das wissen was drin war.... :?: :oops:



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    IM307 - 29.01.2008, 22:32


    Ich auch :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    Paddi09 - 30.01.2008, 07:13


    fragt doch mal den käufer :lol:



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    engelmelli - 30.01.2008, 08:13


    na was denkst du was ich getan habe :mrgreen:

    ich bekomme aber keine antwort :(



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    Mimi - 30.01.2008, 08:18


    engelmelli hat folgendes geschrieben: ich bekomme aber keine antwort :(

    :lol: Muß ja was tolles gewesen sein :wink:



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    Little Sushi - 30.01.2008, 08:30


    engelmelli hat folgendes geschrieben: na was denkst du was ich getan habe :mrgreen:

    ich bekomme aber keine antwort :(



    :shock: ........Wie neugierig .......*lol*.... :wink:



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    wilma - 30.01.2008, 10:20


    Wußte es denn der Verkäufer??
    Hatte er nicht geschrieben, daß es von der Ex- Schwiegermutter aus Amerika war und er es nicht haben will und auch nicht weiß was drin ist?



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    eumel - 30.01.2008, 14:19


    wilma hat folgendes geschrieben: Wußte es denn der Verkäufer??
    Hatte er nicht geschrieben, daß es von der Ex- Schwiegermutter aus Amerika war und er es nicht haben will und auch nicht weiß was drin ist?

    Ja genau der VK wusste es nicht und kann dazu nichts sagen. sie sagte nur, dass es weich ist.

    will auch mal wissen, vllt war es ja ein schönes top oder genrell oberteil, was demjenigen sogar passte, da die neue besitzerin die größe hatte :-) (Konfektionsgröße, wenn es ein oberteil war/ist)



    Re: Weiss einer was in dem ebay paket war??:)

    engelmelli - 30.01.2008, 16:26


    vielleicht gibt sie mir ja noch antwort.. dann halte ich euch alle auf dem laufenden :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welches ist euer Lieblingsmodell? - gepostet von e*va am Freitag 23.03.2007
    Biete Paradise Angels in brown/sugar VERKAUFT! - gepostet von Hummel am Samstag 07.04.2007
    Superlinda - Bakerboy - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 08.08.2007
    bitte FRIEDHOF --- 6ix in PURPLE/RAIN - neu - gepostet von e*va am Dienstag 28.08.2007
    Suche Come Masutra in tandoori/bamboo----> Danke gefunde - gepostet von Charis08 am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiss einer was in dem ebay paket war??:)"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)