TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden"

    Re: TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden

    klon - 30. September 2012, 03:39

    TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden
    Es ist die letzte Show vor der ersten Noite de Raiva und wir sind im schönen Schweden. Nach den bekannten Intros begrüßen uns die Kommentatoren und sprechen über das Tag Team Titles Match, dass heute noch stattfinden wird, bevor beide über den Main Event sprechen. Jenny muss heute in ihrer Heimat ein No Rope Barbed Wire Bed Of Thumbtacks Pinfall Deathmatch gegen The Eugene gewinnen. Während des ersten Einzuges debattieren Chavo Guerrero und Harsha Bhogle darüber, ob der Heimvorteil ihren Mangel an Erfahrung in harten Kämpfen ausgleichen kann. Nach diesem ersten Einzug folgen die Lieder 'Crush 'Em' und 'Undisclosed Desires'. Damit kennen wir auch die Teilnehmer des Openers.

    Opener
    Good Night Deathmatch
    Homeless Jimmy vs. Kafu vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 10 Minuten

    Drei Kämpfer, die auch bei der Großveranstaltung anwesend sein werden, duellieren sich im Opener. Hier geht es darum, noch ein bisschen Schwung mitzunehmen und sicherlich werden sich auch ihre Gegner das Match angucken. Sie bekommen aber nicht sonderlich viel zu sehen, alle drei nutzen lieber ihre Popularität aus, um die Fans anzuheizen. Am Ende muss aber doch das Xtreme Wrestling, und nicht die Fanmeinung, die Entscheidung erzwingen. Das Ende dieses Matches kommt relativ überraschend, denn als Kafu gerade eine Brazilian Powerbomb durchziehen wollte, die Homeless Jimmy durch das Bett gezwungen hätte, versucht sich TTC an einem Running Facebuster, allerdings nutzt Kafu das Momentum seines Gegners gegen diesen und besiegt Tony.

    Sieger: Kafu

    Kafu freut sich über diesen Sieg, während Homeless Jimmy klar wird, wie es ausgegangen ist. Er umarmt Kafu kurz als Geste des Respekts, bevor die beiden den Ring verlassen und noch einmal mit den Fans feiern. Plötzlich kommt aus den Reihen des Publikums DOY gestürmt. Der Japaner klettert flink wie ein Wiesel auf den Ringpfosten und lässt einen nichtsahnenden Tony Tom Cartwright den Thetan Splash schmecken. Damit sind die Qualen für Cartwright aber noch nicht vorbei, Doug setzt nun den Thetan Hold an. Sicherheitspersonal und JLC machen sich auf den Weg in den Ring und können den Griff nach langem Kampf lösen. Während sich Michael Stein um den Verlierer dieser Konfrontation und des vorhergehenden Matches kümmert, weiß John Lafayette Cruise nicht, ob er jetzt Yoshino nachlaufen oder bei Cartwright bleiben sollte. Wir schalten nun zu David Hasselhoff, welcher bei Vickie Guerrero Rede und Antwort steht. Sie will wissen, wie sich der CCO sicher sein kann, dass der Herausforderer auf die World Tag Team Titles nicht wie White Storm den Abgang macht, sobald der Titel gewonnen ist. David Hasselhoff erklärt ihr, dass Profesor Guajardo sein Labor in den USA als Pfand hinterlegt hat. Auf seinem auch mobil zu erreichenden Yahoo!-Account ist eine Mail, wo der Wert aller Geräte in diesem Labor von einem Experten analysiert wurde. Er zeigt ihr nun diesen Wert auf dem Smartphone und Guerrero meint, dass das ja doch keine geringe Summe sei. Damit sei diese Frage wohl erledigt und Hasselhoff dürfe sich jetzt als Experte versuchen und tippen, wie der Kampf ausgeht. David Hasselhoff meint, dass der Professor sicherlich einige gute Tricks drauf habe und auch sich gut vorbereitet haben muss, allerdings sind die Titelverteidiger zwei der vielleicht besten Xtreme Wrestler der Welt, also wenn man ihn unter Androhung von Gewalt zu einer Wette zwingen würde, wäre sein Geld auf Seiten der Champions. Damit endet das Interview und wir sehen den eben erwähnten Profesor im Ring. Er hat ein Mikrophon dabei und spricht zu den Fans. Er meint, dass es an der Zeit sei: an der Zeit für die Präsentation seiner Geheimwaffe. Er habe Jahre an WCW-, CMLL- und EWA-Kämpfen in seinen Datenbanken gespeichert und damit das Modul für den perfekten Wrestling-Cyborg erschaffen. Zwar sieht der Cyborg nicht wirklich wie ein World Heavyweight Champion aus, allerdings liegt das daran, dass das Modell einst für etwas ... niederere Bedürfnisse gedacht war. Dennoch wird das 'Beste der Wissenschaft' heute die Titel ohne Probleme erringen. Sei es drum - hier ist LLC-002! Ein junges Mädchen kommt nun in den Ring, allerdings ist ihr Verhalten etwas - roboter-artig, um mal Harsha Bhogles Analyse zu ziteren. Danach kommen zu den Klängen vom Meisterwerk der Toten Hosen, 'Freunde (2009 Remix)', die Good Guys in den Ring und sind etwas verwundert über ihre Gegner. Während der Ringrichter nun den Kampf anläutet, lässt sich der Profesor eine Packung Popcorn geben.

    2nd Match
    Xtreme Wrestling World Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Good Guys © {Christian Eckstein & David Flair} vs. Best Of Science {LLC-002 & Profesor Guajardo}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 7 Minuten

    Christian Eckstein weiß nicht wirklich wie er auf seinen Gegner reagieren soll, allerdings erledigt sich das von selbst: LLC-002 zeigt einen beeindruckenden Dropkick und Eckstein haut es von den Socken. David Flair muss ran und auch er kann nur einstecken, sein Gesicht lernt den Ringpfosten von ganz nahe kennen. Jetzt kommt er langsam aber wieder in den Kampf zurück, er löst sich wohl von seinen Hemmungen und verpasst LLC-002 einige fiese Tritte. Als er von der Ringecke aus angreifen will, verpasst ihm der Profesor allerdings einen Schlag gegen den Hinterkopf. Nach selbigem läuft Flair in einen Piledriver rein. Sofort folgt eine Camel Clutch und David Flair muss schnell aufgeben.

    Sieger (neue Champions): Best Of Science

    Profesor Guajardo greift sich nun die Titel und macht sich mit seiner Schöpfung davon, während David Flair und Christian Eckstein erst einmal die Entwicklung der letzten Viertelstunde verdauen müssen. Das ist ein guter Zeitpunkt, darüber aufzuklären, dass Xtreme Wrestling mehr als gefährlich ist. Wir sehen nun Matt Hardy, welcher auf einem Friedhof steht. Er betet für die Seelen der Verstorbenen, bis er die Kamera bemerkt. Nun spricht er darüber, dass alles in dieser Welt vergänglich sei und dass die Sünder meinen, sich davor entziehen zu können. Während Matt Hardy nun verspricht zu versuchen, als Weltmeister den Schweden wie auch allen anderen Nationen ein sündenfreies Leben nahe zu bringen, wird er scheinbar abgelenkt. Nach einigen weiteren Aussagen zur Gnade JHWHs hält er es nicht mehr aus und stürmt mitsamt Titelgürtel auf ein scheinbar x-beliebiges Grab zu und schreit es an, dass es jetzt sehe wer keinen World Title habe. Einige Leute stürmen nun auf Matt Hardy und versuchen ihn unter Kontrolle zu bekommen. Die Kommentatoren fragen sich nun, was das war. Nach diesen ... Szenen wird es wieder Zeit für Xtreme Wrestling.

    3rd Match
    Singles Match
    GQ Money vs. Otaku Owen (w/Anime Aguilar)
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 8 Minuten

    Wie auch ihre PPV-Gegner müssen GQ Money und Otaku Owen ran. Beide nehmen dies aber locker und spielen ein bisschen, ein harmloser Spaßkampf mit lustigen Kontern und cleveren Tricks. Als aber Otaku Owen einmal Reaching Out To Asuka ansetzt, hört der Spaß schlagartig auf. GQ Money wird nun um einiges agressiver und verpasst Otaku Owen eine gewaltige Tracht Prügel. Er dominiert den Kampf und nach einer heftigen Kombo liegt er am Boden und GQ Money will den 2 Page Spread zeigen. Jetzt ist aber Anime Aguilar zur Stelle und schubst GQ Money von den Seilen. Beide Kontrahenten liegen am Boden, Otaku Owen kommt ein bisschen schneller auf die Beine und kann tatsächlich GQ Money mit einem Spear zu Boden schicken. Cover, und aus!

    Sieger: Otaku Owen

    Die Second Dimension Saints machen sich jetzt davon, während GQ Money seine Wut über diese unfaire Niederlage verdauen muss. Wir sehen nun, dass John Lafayette Cruise sich dieses Match während des Verzehrens eines Gerichtes aus dem Maggi-Kochstudio angesehen hat. Er lobt zuerst Maggi, bevor er sich an die Leute wendet die bei ihm sitzen, DOY und TTC. Er erklärt beiden, dass sowas die unvermeidliche Konsequenz ist, wenn man ohne Backup dasteht. Deswegen möchte er, dass sich beide einig darüber werden, wie man diesen Kampf ohne Probleme über die Bühne bringen kann. Beide behaupten, dass dies absolut nicht möglich ist. Cartwright fügt hinzu, dass seine Vorstellung von Backup nicht wie ein Thetan Splash direkt nach einem Match aussieht. Yoshino meint, dass JLC dieses Szenario verhindern hätte können, aber er habe seine Chance verpasst. Jetzt wird er damit leben müssen. Seine Stablepartner machen sich davon und John kann nichts anderes machen als sein Besteck vor Wut gegen den Fernseher zu schmeißen. Jetzt kehren wir wieder zum Ring zurück, wo die einstigen World Tag Team Champions bei Harsha Bhogle Rede und Antwort stehen. Sie sprechen über ihre Niederlage und meinen, von LLC-002 überrascht worden zu sein: es ist eine wirklich gute Erfindung und dafür, dass sie sich nicht vorbereitet haben, wurden sie bestraft. Das ist fair und gerecht. Jetzt gilt es für die Good Guys einen World Title Shot zu erringen und danach das Rematch wahrzunehmen. Plötzlich wird das Interview von den Villanos unterbrochen. Beide kommen zum Ring und sehen mehr als wütend aus. Sie greifen sich die Mikrophone und werfen den Good Guys vor, Mist gebaut zu haben. Mit all den Klassikern zwischen den Good Guys und den Villanos haben die beiden Teams der Divison den Respekt gebracht, die es verdient - und dann verlieren sie die Titel an irgendeinen Spinner und seinen Roboter. Daraufhin unterbricht eine Hälfte dieser neuen Champions den Mexikaner und meint, dass LLC-002 ein Cyborg ist. Der Professor hat sich dazu gesellt und findet, dass die Villanos übertreiben. Der Titelgewinn sei legitim, denn zum einen hatte der Kampf einen sehr eindeutigen Ausgang (da nicken die Good Guys beschämt) und zum anderen ist LLC-002 ein Sportcyborg, die neue Generation des Wrestlings, und von daher eine bessere Kämpferin als alle vier Xtreme Wrestler im Ring. Die Villanos finden das gar nicht witzig und meinen, dass sich die beiden besser sofort in den Ring bewegen und die Titel aufs Spiel setzen. Profesor Guajardo lehnt dies aber konsequent ab und meint, dass er keine Pflicht dazu habe, den Titel heute oder beim PPV zu verteidigen. Deswegen will er, dass die Villanos ihre Masken beim PPV aufs Spiel setzen. Obwohl die Good Guys ihnen non-verbal davon abraten, stimmt Villano IV dieser Klausel zu. Damit haben wir das sechste Match für die Noite De Raiva festgelegt und die Kommentatoren gehen noch einmal die Card durch. Es folgt ein Werbespot für die Sponsoren von TXW, Yahoo! und Maggi, und die Einzüge für den lang erwarteten Main Event.

    Main Event
    No Rope Barbed Wire Bed Of Thumbtacks Pinfall Deathmatch
    Jenny vs. The Eugene
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 9 Minuten

    Es ist offensichtlich wer den Heimvorteil hat und es ist offensichtlich, dass den Fans nicht gefällt dass sich Otaku Owen kurz nach Matchbeginn zu den Kommentatoren gesellt. Weiterhin gefällt den Fans sicherlich auch nicht, dass The Eugene die Anfangsphase des Matches komplett dominiert, Jenny muss den Stacheldraht schmecken. Allerdings kann sie selbst einige Aktionen anbringen und The Eugene muss jede Menge Tritte einstecken. Leider ändert dies aber nur wenig an der Dominanz von The Eugene, der sich in kleinen Schritten immer näher zum Sieg bringt. Als das einstige Enterprise-Mitglied aber eine krachende Clothesline anbringen will, nutzt Jenny sein Momentum aus um den World's Smoothest Slam zu zeigen, direkt in die Reisszwecken. Danach ist das Cover eigentlich nur noch Formsache und schon ist der Kampf vorbei.

    Sieger: Jenny

    Jenny freut sich über diesen Sieg in ihrer Heimatstadt, während Otaku Owen vor Wut sein Headset wegwirft und sich die Rampe hochbewegt. Kurz bevor er weg ist, fällt Jenny erst seine Anwesenheit auf. Es gibt jetzt jede Menge Trash Talk, als plötzlich eine sehr große Frau hinter Otaku Owen auftaucht. Dieser dreht sich um und muss den World's Strongest Slam schmecken. Mit einem zerstörten Otaku Owen und einer feiernden Jenny endet die letzte Show vor dem PPV.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.05.2008
    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo - gepostet von Bob Holly am Dienstag 01.08.2006
    Dates, Locations & Prices - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.02.2007
    EWA Hardcore Television #289 - 01.10.11 - gepostet von Bob Holly am Freitag 30.12.2011
    PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 04.04.12 aus Gävle, Schweden"

    Söldner!!!!!!!1 - TheHawker (Sonntag 06.03.2005)
    Else mal anders... - Pearl (Samstag 15.09.2012)
    ._Romina - Romina (Mittwoch 26.03.2008)
    Söldner - Jonathan (Dienstag 06.03.2007)
    Pumuckel der Söldner - Snake (Samstag 24.02.2007)
    Söldner-Club stellen Ausschreibung! - Janine Allison (Mittwoch 17.08.2005)
    6.Spieltag - calmundolight (Montag 01.10.2012)
    Söldner - Anonymous (Donnerstag 02.02.2006)
    wie 50 söldner 7250 elite einheiten killten - gonadmin (Samstag 15.04.2006)
    HIER DER LINK ZU DEN VIELEN BEITRÄGEN IM NEUEN GSIW FORUM - M.M.Hanel (Dienstag 02.10.2012)