Mämo im Alltag

MäMo - Since 1999
Verfügbare Informationen zu "Mämo im Alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Pit - Robert
  • Forum: MäMo - Since 1999
  • Forenbeschreibung: Männer & Motorräder
  • aus dem Unterforum: MäMo 2008
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mämo im Alltag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mämo im Alltag"

    Re: Mämo im Alltag

    Peter - 03.11.2007, 20:19

    Mämo im Alltag
    yellow press

    weil Ihr ja doch dauernd hier reinguckt :lol: :lol:

    hey robert wo sind die videeos



    Re: Mämo im Alltag

    Pit - 06.11.2007, 20:29


    Hallo Männer,

    ich weiß - ich habe Euch lange warten lassen !

    Aber jetzt könnt Ihr endlich etwas gegen Winterdepression und Kurvensucht tun: : DER FILM IST (fast) FERTIG

    Ich schätze, dass ich Ende der Woche soweit bin !

    Also schickt mir eine mail mit Eurer Adresse, und ich werde Euch dieses Kunstwerk baldmöglichst zukommen lassen!

    Viele Grüße, ...Pit



    Re: Mämo im Alltag

    Peter - 07.11.2007, 22:01


    ein hoch auf pit

    schnappes für älle.

    hat der robert in seiner schatztruhe mehr material? dann muss ich nach hoha...
    (war gearde weider gaskrank...immer wieder nett, demm pit küss ich für diese kamera ewig den arsch)



    Re: Mämo im Alltag

    Pit - 09.11.2007, 15:33


    Igitt ! Peter sag doch sowas nicht !

    Der Ropert hat das gesamte Material, und wenn er nicht gut darauf aufpasst, versohl ich ihm den Arsch :-)

    Gruß, ...Pit



    Re: Mämo im Alltag

    Pit - 11.11.2007, 19:37


    So, hier ein kleines Update !

    Der Film ist fertig und mein PC rechnet sich gerade einen Wolf ! Kann sich nur noch um Stunden handeln :roll:

    Wenn Ihr den Film also schnell haben wollt, dann brauch ich Eure Adressen!

    Die von Peter, Thomas und Chris habe ich schon...

    ... die vom Robert habe ich auch schon...



    ...obwohl er sie mir nicht geschickt hat, weil er nur noch MäMo - Videokassetten glotzt...





    ...aaaaber was ist mit René, Jürgen, Stefan, Spangi und Günter :-)





    Was'n los - kein Bock auf Film, oder was :lol:



    Schüss



    Re: Mämo im Alltag

    Robert - 28.11.2007, 17:40


    Hi Pit,

    ich sagte ja schon Dein DVD Bundle ist Spitze.

    Aber leider geht mein Soundtrack nicht.
    Jetzt fällt mir grad ein Du sagtest ja Dingsformat.
    OK hab ich vergessen.


    Gruß Robert



    Re: Mämo im Alltag

    Pit - 17.12.2007, 20:50


    Hallo Robertle,

    habsch dein Beitrag grad eben erst gesehen. Dieses Dingsformat nennt sich mp3 ! Wär sonst nicht alles auffe cd gegangen.

    Hab grad eben was schönes in einem Forum entdeckt :

    Zitat: Neue Züricher Zeitung vom 23.08.2007

    Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.
    Ab dem 1.Juni 08 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

    HAR HAR !!!


    Gruß, ...Pit



    Re: Mämo im Alltag

    Peter - 13.02.2008, 18:48


    leute, das wetter macht mich ganz rattig. will fahren. bin wieder am pideo gucken. will raus



    Re: Mämo im Alltag

    Pit - 04.03.2008, 21:13


    Hallo Chris,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !!!

    Bleib wie Du bist, aber vor allem gesund! Ich freu mich auf die nächste Tour mit Dir und Deiner dicken bollernden Guzzi!


    Gruß Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MäMo - Since 1999

    MäMo Tour 2008 - gepostet von Robert am Donnerstag 16.08.2007
    Saisonabschlusstreffen - gepostet von Pit am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mämo im Alltag"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Mämo-Logo - Chris (Montag 24.09.2007)
    Alltag bei OD - Lord of the Universe (Dienstag 24.01.2006)
    Zitate*Alltag* - zukunftsengel (Freitag 03.11.2006)
    Normaler Alltag - lisa123 (Mittwoch 25.10.2006)
    WoW im Alltag! (Achtung etwas länger und LACHKRAMPFGEFAHR!) - Invisitor (Montag 03.12.2007)