Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin

Kirche und Streitkräfte
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sitara - Talivar - Aschyne
  • Forum: Kirche und Streitkräfte
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kirche des Lichtes und dem Orden der Silbernen Faust
  • aus dem Unterforum: Kontakt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin"

    Re: Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin

    Sitara - 03.11.2007, 19:57

    Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin
    Seid gegrüßt,

    unsere Namen sind Aschyne und Sitara Silberregen.

    Wir ziehen schon geraume zeit durch das Land auf der suche nach einer Gemeinschaft die die Legion bekämpfen, die das Leid anderer nicht kalt lässt und sich für die Allianz einsetzt.

    Das wichtigste wird wohl sein das wir beide Draenei sind. Aschyne zählt zu den Paladinen die unter Tatendrang leiden. Meine wenigkeit ist Schamane doch dem Licht zugetan weil wenn man es genau betrachtet zählen die Elemente zum Licht. Ich gehöre zu den Personen die alles genau hinterfragen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Wir hoffen baldigst von euch zu hören.

    hochachtungsvoll Sitara Silberregen.



    Re: Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin

    Talivar - 03.11.2007, 21:04


    Hallo,

    kurz und knapp aber warum nicht? :)

    Hört sich alles eigentlich recht gut an und kennen tun wir euch auch schon.

    Prinzipiell habe ich nichts dagegen, euch sollte halt klar sein, das wir ein Orden sind, der relgiös UND militärisch ist. Das heißt es gibt eine Struktur und auch Heriarchie mit Rängen. (das heißt wenn der große Guru was sagt, sollte man eventuell mal nachgeben, auch wenn wir eigentlich niemanden schikanieren und auf den Spielspaß achten)

    Aber andere Punkte sind einfach INGAME.

    Bitte doch Aschyne auch mal hier reinzuposten, damit wir sie auch mal beschnuppern können.

    Und wenn, ihr könnt gerne auch noch etwas ooc dazuschreiben, wie zb, wie alt seid ihr, wielange spielt ihr schon und...wichtig !! :)

    Warum wollt ihr zu uns und nciht zu einem anderen Orden :)

    gruß,

    Talivar



    Re: Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin

    Aschyne - 04.11.2007, 19:52


    Hi ich bin Aschyne...

    Mhm ich weiss nicht so recht was ich OOC zu der Sache sagen kann... Allerdings wär es toll wenn ich für Aschyne auch mal richtig gegen das "böse kämpfen kann... Momentan kommt der Drang zum Beitritt aber von Sit ;)

    Und zum Orden... Dies ist die einzige Möglichkeit als Draenei an soetwas zu kommen


    Gruß Asch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirche und Streitkräfte

    Gilden Strukturierung - gepostet von Talivar am Freitag 27.07.2007
    Verzauberkunst - gepostet von Coar am Dienstag 25.09.2007
    Die neue Horde - gepostet von Dorantinus am Freitag 01.06.2007
    Bewerbung (was und wie :) - gepostet von Talivar am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Orden der Silberfaust von Schamane und Paladin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)